Klar...den anderen Viruskram kann auch keiner Gebrauchen !
Oder lieber mitbringen?
Taugen die Was?
Oder lieber mitbringen?
Taugen die Was?
1000% sicher Soll ja auch noch ein paar bakterielle Dinge gebenKlar...den anderen Viruskram kann auch keiner Gebrauchen !

.... und lass das Grubert Ding mal... meine Empfehlung.... das schaffst du locker so1000% sicher
.... die Infos die du hier bekommst sind f...
Ich empfehle immer folgende Hotels, in der Soi Buakhao Nähe: Centara Azure, Centra by Centara Avenue und Travelodge. In jedem dieser Hotels war ich schon mehrmals. Weitere Informationen zu diesen und anderen Hotels findest Du mit der Suchfunktion, bzw. im Bereich Pattaya und Umgebung / Hotels.Gibt es Hozeltipps in den Nebenstraßen bzw. der Soi Buakhao? Welche besonderen Vorteile hat die Lage gerade für Newbies und sind Nebenstraßen nicht gefährlicher in der Nacht?
Hey super Infos!!!!Ich empfehle immer folgende Hotels, in der Soi Buakhao Nähe: Centara Azure, Centra by Centara Avenue und Travelodge. In jedem dieser Hotels war ich schon...
Und ich Anfang der 90er. Und du wirst es nicht glauben, alles ohne Internet und es hat funktioniert.Einfach drauf los, habe ich in den 80er Jahren als Jungspund genau so gemacht.
Wir hatten damals nur Fax Geräte zur Verfügung. An der Beachroad stand eine rote Telefonzelle in der man R-Gespräche anmelden konnte.Und du wirst es nicht glauben, alles ohne Internet und es hat funktioniert.
doch keine Kohle mehr zu habenNichts ist schlimmer als keine Gummis in Pattaya zu haben.
doch keine Kohle mehr zu haben![]()
Erstmal danke an den Threadstarter und an alle für die Tipps. Das hat mir geholfen, für Dezember eine Wahl zu treffen.Adelphi , Top Ausstattung, Top Lage