Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Das erste Mal Pattaya - Planung 2025

HardyNord

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
9 Oktober 2024
10
27
263
@Robinsonsson

Habe mich jetzt wie oben beschrieben für eine Woche am Anfang entschieden, hoffe, das klappt mit dem Nachbuchen, falls es gefällt.

Jap, hab gemerkt, ist besser, Hotel und Flug separat zu buchen, bin ein Trottel oder faul oder beides. 😬

Neee kein Bock auf den Bus, ich nehme Flintstone Taxi.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.951
18.477
2.915
Moin zusammen,

ich lese hier schon länger mit und habe auch schon mal eine Planung für einen Thailandurlaub versucht, aber das ist leider im Sande verlaufen. Dieses Mal möchte ich es durchziehen und würde gerne eure Meinung hören und um eure Hilfe bitten.

Zu mir: Ich bin Ende 30 und Single, ich kenne das Rotlicht in Deutschland und bin kein unbeschriebenes Blatt. Vor 2 Jahren habe ich angefangen, ein wenig zu reisen und bin auf den Geschmack gekommen. Jetzt soll es Thailand, speziell Pattaya, sein, wo ich noch nicht ganz sicher bin, ob es das Richtige für mich ist, dazu später mehr.

Zu meinen Reiseplänen: Ich versuche es ein wenig strukturiert zu machen, wie der positiv erwähnte @McNulty . Ich für meinen Teil möchte nicht nur Nachtleben, sondern auch etwas Kultur und die Inseln sehen plus Entspannung. Ich bin eher jemand, der nicht viel plant und aus der Situation heraus etwas unternimmt.

Reisezeit
ich habe die Möglichkeit, im Februar oder im November bis zu 26 Tage zu buchen. So wie ich das gelesen habe, sind Februar oder November angenehm und keine Regenzeit. Ich weiß halt nicht, ob bis zu 26 Tage gleich zu viel für das erste Mal sind.

Flug + Hotel
Ich bin einer, der gern Flug + Hotel in einem bucht, ich weiß, einige springen von Hotel zu Hotel, aber ich hab gern mein Rückzugsort ohne lästiges Ein- und Auschecken, aber lasse mich gern überzeugen, wenn es preisleistungstechnisch besseres gibt.

Jetzt für Februar habe ich einfach mal geguckt, mit Flug + Hotel für 25 Nächte wären das für die Hotels Altera, Amber um die 3k oder für die Hotels Sleep with me, Acqua um die 2-2,5k

Reisepass
bis 2032 gültig (hoffentlich reicht das :oops:).

Auslandsreise-Krankenversicherung
über den ADAC.

Geldtechnisch
Eine Mischung aus den Dreien:
Bargeld = 2-3k wechseln am Flughafen?
EC-Karte = abklären, ob in Thailand benutzbar.
Kreditkarte = für den Notfall.

Internet/Handy
in BKK eine zweite Sim kaufen oder im Internet eine eSim suchen, wenn es welche gibt.

BKK -> Pattaya
Ich wollte den Taxiservice vom Werbepartner hier nehmen, also Flintstones, ja es gibt den Bus, aber das erste Mal bin ich mir noch unsicher.

Apps
Line habe ich drauf, weil ich schon andere asiatische Länder bereist habe, ich weiß nicht, ob thaifriendly beim ersten Mal gleich sinnvoll ist, da ich sicher erstmal erschlagen werde.

Impfungen
Abklärung mit Hausarzt.

Apotheke
Eigentlich habe ich nie viel mit und wie ich gelesen habe, sollen die Apotheken in Thailand sehr gut sein.

Wenn die Reise zustande kommt, versuche ich mich auch an einem Reisebericht und hoffe einige zu treffen z.b. in der Smurf Bar. :)
Für Fragen und Antworten bin ich stets zu Diensten.


Geh am besten damit ins Reisebüro.

In deinem Fall würde eine Pauschalreise gut tun, da bekommst du ein Flug, ein Hotel und ein Transfer von BKK nach PYX/Pattaya. Ausflüge (Boxkurs, Koh Lan, usw.) kannst du dann beim Reiseleiter buchen.
Eine Bausteinreise ist auch möglich, wenn du in 2 Hotels gehen magst, z.b. ein Stadt Hotel (Holiday Inn) und dann in ein Strandhotel (Mövenpick).

Du musst die Reise nicht buchen. Du kannst es dir ausdrucken lassen und die Reise anschauen.



Ich bin einer, der gern Flug + Hotel in einem bucht, ich weiß, einige springen von Hotel zu Hotel, aber ich hab gern mein Rückzugsort ohne lästiges Ein- und Auschecken, aber lasse mich gern überzeugen, wenn es preisleistungstechnisch besseres gibt.

Meine Empfehlung für eine gute erste Reise:

Eine Bausteinreise.
Flug mit EVA Air, Lufthansa Group, Qatar etc. Im Gegensatz zum Pauschalreise, kannst du dein Gepäckmenge frei anpassen. 2 Aufgabe-Gepäckstücke usw. ist ja nicht nötig, 1 oder 0 ist eher für Thailand besser.

Ich für meinen Teil möchte nicht nur Nachtleben, sondern auch etwas Kultur und die Inseln sehen plus Entspannung. Ich bin eher jemand, der nicht viel plant und aus der Situation heraus etwas unternimmt.

Hotel Baustein 1: Ein Stadt Hotel um Thailand und Pattaya kennenzulernen. Das Amnetyst oder Amber an der Buakhao eignen sich perfekt dafür.
Hotel Baustein 2: Ein Hotel für Entspannung. In Pattaya wären es Golden Tulip, Capa Dara, Mövenpick, Thai Garden Resort. Du kannst aber auch ein Baustein Flug von UTP nach USM buchen und dort ein Baustein Hotel auf einer Insel haben. Oder auch ein Baustein Transfer nach Koh Samet und ein Baustein Hotel dort haben.
Lass in dem Teil dich im Reisebüro beraten.

Das Beraten kostet nichts, kannst das Angebot paar Tage sichern und es Ausdrucken.



in BKK eine zweite Sim kaufen oder im Internet eine eSim suchen, wenn es welche gibt.

Ne, ich würde ins Seven Eleven im ersten Stock hinten beim Flughafen versuchen. Dort ist es viel günstiger und du brauchst bei der Ankunft eh Wasser.
Sollten die Sim-Karten ausverkauft sein, dann erst zu den Wucher Ständen.

Eine Mischung aus den Dreien:
Bargeld = 2-3k wechseln am Flughafen?
EC-Karte = abklären, ob in Thailand benutzbar.
Kreditkarte = für den Notfall.

Nicht alles auf einmal wechseln wegen Wechselkursrisiko bzw. markettiming vermeiden.


BKK -> Pattaya
Ich wollte den Taxiservice vom Werbepartner hier nehmen, also Flintstones, ja es gibt den Bus, aber das erste Mal bin ich mir noch unsicher.
Flintstones ist gut. Alternativ geht auch Toms ist um 300 THB günstiger, jedoch sind die Wagen viel älter als von Flintstones.
 

HardyNord

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
9 Oktober 2024
10
27
263
@Hennes VIII

Mein Plan wäre jetzt über Skyscanner: Hamburg -> Bangkok mit Finnair, Details lass ich mal weg, aber sind angemessen, 800 - 900 €. Acqua Hotel oder August Suites für eine Woche zum Testen und danach nachbuchen oder weiterziehen.

Guter Hinweis mit den Gummis.
 
  • Like
Reaktionen: Critter und xelibrix

HardyNord

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
9 Oktober 2024
10
27
263
@JoeSwansen

Ja, ich wollte die 2-3k Euro (leider schlecht geschrieben) nicht direkt am Flughafen wechseln, aber jetzt habe ich @FreundvonderMosel und @Pangaking Kommentare gesehen und denke Super Rich könnte es doch sein oder halt in Pattaya selber wechseln.
Sonnenschutz brauche ich dringend und das mit dem Labello ist ein guter Tipp, sonst sehe ich aus wie der Red Lobster.

Das mit dem Treiben lassen war ein großer Teil des Plans. 😉
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Ebras

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Mai 2023
35
148
493
Alternativ kannst du die SIM Karte auch erst in Pattaya im 7/11 kaufen.
 

Wilhelm5728

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Oktober 2024
35
232
393
Hab eigentlich keinen Bock viel herumzureisen zwischen den Hotels, also werde ich erstmal eine Woche im Hotel buchen und dann weitersehen,
Wie gesagt, wenn ich z. B. 1 oder 2 Wochen in einem Hotel bleiben will, dann buche ich bei Agoda nicht die ganze Zeit in einer Buchung. Sondern buche die ganze Zeit in einer Reihe von mehreren Buchungen zu 1 oder wenigen Tagen jeweils. Jeweils stornierbar. Auf diese Weise habe ich für den ganzen Zeitraum Buchungen gesichert. Kann mich aber kurzfristig, wenn ich dort bin, auch entscheiden früher zu gehen. Wenn mir das Hotel oder der Ort doch nicht so gut gefällt oder sich meine Pläne ändern. Oder wenn sich eine Schwutte in mich verliebt und vor meiner Zimmertür kampiert und sich nicht wegscheuchen lässt. Dann kann ein kurzfristiger Hotelwechsel auch sinnvoll sein ;)
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.289
42.715
4.215
kommt es oft vor, dass man die Dauer im Hotel nicht verlängern kann, wenn man Pech hat?

Kann in der High Season vorkommen, aber kann man recht einfach handhaben in dem man blockweise stornierbare Tarife bucht - mach ich auch desöfteren so.

Beispiel: 3 Wochen Urlaub, man bucht das Hotel 3x 1 Woche. Wenn dir dann das Hotel nach der Ankunft nicht zusagt stornierst du die anderen 2 Blöcke und suchst dir was anderes, ansonsten bleibst du einfach.
 

Earn

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Oktober 2024
76
217
393
Ich weiß halt nicht, ob bis zu 26 Tage gleich zu viel für das erste Mal sind.
26 Tage sind für einen Thailandurlaub eher nicht zu viel.
Wenn Du das erste Mal in Thailand Urlaub machst brauchst Du eh einige Tage, bis du dich einigermaßen zu Recht finden wirst.
Du schreibst, dass du etwas thailändische Kultur (Land und Leute) Kennenlernen möchtest.
Denk mal darüber nach, ob eine mehrtägige, geführte Rundreise Sinn machen könnte.
Ich habe bei meinem ersten Thsilandaufenthalt eine 5 tägige Rundreise gebucht.
Die Rundreise war sehr effektiv, da ich keine eigene Zeit für das administrative bzw. organisatorische ( Hotel , Transport, Restaurant...) aufwenden musste. Die ganzen Zeitfresser wurden mir abgenommen. Ich hatte damals Glück, mit einer kleinen Reisegruppe und einem super Guide.
Für mich war es ein sehr effektiver Weg, um mir, in kurzer Zeit, einen guten Überblick von Thailand zu verschaffen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Und hör auf keinen fall auf "den " Thailand pattaya Experten.
Das wird DEINEN Urlaub von innen schon zerstören.
Ist mein ernst .
Mach dein ding , du wirst sowieso etwas Lehrgeld zahlen, aber wenigstens dann nicht mit dem gedanken:

"hätte ich doch besser nicht auf den Experten gehört "

Du scheinst ja gar nicht so weltfremd zu sein.
Das perfekte hotel bei der ersten Buchung zu finden, ist eh Glücks Sache.
Daniel @Helploader hat das richtig erklärt.
Buche paar Blöcke um ausweichmöglichkeiten zu haben.
 

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
96
111
913
@Hennes VIII

Mein Plan wäre jetzt über Skyscanner: Hamburg -> Bangkok mit Finnair, Details lass ich mal weg, aber sind angemessen, 800 - 900 €. Acqua Hotel oder August Suites für eine Woche zum Testen und danach nachbuchen oder weiterziehen.

Guter Hinweis mit den Gummis.
Da bitte einmal das Kleingedruckte gut lesen vor dem buchen. Finnair bietet oft Lite Tickets an, das heisst nur Handgepäck . Koffer kostet dann extra.
 

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
842
4.653
1.645
Doitschland
@HardyNord

Auch auf die Gefahr hin, das Posting von @FreundvonderMosel inhaltlich zu wiederholen:

Du brauchst für DIESE Art von Urlaub alles, nur KEIN Reisebüro!


Flug solltest Du so früh wie möglich schauen, denn Februar ist noch gut Betrieb in TH. Außerdem fällt chin. Neujahr in diesen Monat (29.1 - 13.2.25). Da kann es dann am Airport speziell bei der Immigration etwas "kuscheliger" werden.

Zum Thema Hotel: Lage, Lage, Lage!
Je besser die Lage des Hotels, desto weniger ZEIT bleibt buchstäblich auf der Strecke.
Daher würde ich zu Hotels tendieren, die "mittendrin" liegen, zB Areca Lodge, Debua, Amethyst in der 3/4* Kategorie oder am unteren Ende eben ein Nature View (Zimmer mit Poolblick buchen!!) oder das Guesthouse "Hideaway" von Andy, dem Briten.
Mit dieser Wahl hast Du den Hotspot des Nightlifes in Laufreichweite.
Und wenn Du bspw. in die Walking Street in die Disco willst, so fährt Dich der Bahtbus die Buakao nach Süden runter Richtung Walking St. und für den Weg zurück ein anderer Bahtbus die Second Rd. in Richtung Norden.
Restaurants, Geschäfte des tägl. Bedarfs (7/11) und Wäschereien ebenfalls in Laufentfernung.

Thema Transfer:
Privattransfer, zB Flintstones, ist von der Zeiteffizienz am sinnvollsten.
 

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
842
4.653
1.645
Doitschland
@Hennes VIII

Mein Plan wäre jetzt über Skyscanner: Hamburg -> Bangkok mit Finnair, Details lass ich mal weg, aber sind angemessen, 800 - 900 €. Acqua Hotel oder August Suites für eine Woche zum Testen und danach nachbuchen oder weiterziehen.

Guter Hinweis mit den Gummis.

Denk bitte daran, das Finnair (die ich im übrigen schätze!) wegen des Angriffs auf die Ukraine einen heftigen Umweg fliegen muß. Ich glaube es sind insgesamt um die 13 Std. von HEL nach BKK und retour.
Außerdem geht der Rückflug ab BKK zu einer unmöglichen Zeit, derzeit 7:15 ........

Nach zwei Anmerkungen zum Thema Bargeld wechseln:
- Die Wechselbuden akzeptieren i.d.R. nur völlig makellose Scheine. Insbesondere eingerissene, verschlissene und/oder in irgendeiner Form beschriftete / bemalte Scheine werden abgewiesen!
- An den Wechselbuden wird der Reisepass verlangt. Zu diesem Zweck empfiehlt es sich bereits in DL eine gute (!) Farbkopie der Bildseite des Passes fertigen zu lassen und diese auch gleich zu laminieren. Dann wird beim Wechseln nur die Kopie vorgelegt, der Paß bleibt im Safe.

Hier der Link zur Website von TT-Exchange (abspeichern im Händie!): T.T. Currency Exchange
Dieses Unternehmen betreibt zahllose Wechselbuden in Pattaya.

Wenn Du in BKK ankommst, ist es hinreichend, wegen des extrem schlechten Wechselkurses im Ankunftsbereich nur das Geld für das Taxi (1.300 BHT + Trinkgeld) am Flughafen zu wechseln (~50 EUR). Richtig wechseln würde ich dann erst nach dem Beziehen des Zimmers in Pattaya.
Die Sicherheitsleistung (deposit) für das Zimmer sollte mit einer KREDITkarte hinterlegt werden. Debitkarten werden hier gerne mal NICHT akzeptiert. Wenn auf Deiner Karte irgendwo "CREDIT" steht, ist alles in Ordnung. Steht hingegen "DEBIT" darauf, so solltest Du Dich schnellstmöglich um eine "echte" Kreditkarte kümmern. Hier bietet sich die Karte von Bank Norwegian an (1000 EUR pro Barhebung, max. 3000 EUR pro Woche).
 
  • Like
Reaktionen: Robinsonsson

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
489
2.731
1.293
Deutschland
Zu meinen Reiseplänen: Ich versuche es ein wenig strukturiert zu machen, wie der positiv erwähnte @McNulty . Ich für meinen Teil möchte nicht nur Nachtleben, sondern auch etwas Kultur und die Inseln sehen plus Entspannung. I

Bargeld = 2-3k wechseln am Flughafen?

Apps

Wenn du schon 26 Tage Zeit hast und Inseln sehen willst: Koh Larn vor Pattaya ist nur für einen Tagesausflug interessant. Ansonsten gibts noch Koh Samet 1,5h Fahrzeit bis zum Pier oder Koh Chang 3,5h Fahrtzeit bis zum Pier.
Transfers dorthin kann man an jeder Ecke in Pattaya buchen. Dort kann es dir nach wenigen allerdings Tagen langweilig werden.... oder du buchst ein Flug auf weiter entfernte Inseln.
Bei 26 Tagen (und das erste Mal Thailand) würde ich die letzten 2-3 Tage noch Bangkok buchen (y)
Ich würde, wie vorher beschrieben, zuerst nur 1 Woche Pattaya buchen. Wer weiss, vielleicht gefällt es dir in Pattaya nicht, das gabs hier im Forum auch :barefoot:

Am Flughafen nur das Nötigste wechseln, damit es fürs Taxi und den ersten Spassabend in Pattaya reicht. 5.000-10.000 Baht. Den Rest in Pattaya mit Bargeld an den Wechselstuben.

Ich würde noch die Bolt App installieren. Ist Uber in Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wechselbuden akzeptieren i.d.R. nur völlig makellose Scheine. Insbesondere eingerissene, verschlissene und/oder in irgendeiner Form beschriftete / bemalte Scheine werden abgewiesen!
In pattaya Bein Werner ums eck problemlos auch "defekte " scheine .
Zumindest wurden diese von anderen FK u auch von mir schon akzeptiert.
den Wechselbuden wird der Reisepass verlangt. Zu diesem Zweck empfiehlt es sich bereits in DL eine gute (!) Farbkopie der Bildseite des Passes fertigen zu lassen und diese auch gleich zu laminieren. Dann wird beim Wechseln nur die Kopie vorgelegt, der Paß bleibt im Safe.
Ausweis reicht ! Und hab auch schon ohne gewechselt. Einfach sagen, dass du sie im hotel abgeben musstest .


Wenn Du in BKK ankommst, ist es hinreichend, wegen des extrem schlechten Wechselkurses im Ankunftsbereich nur das Geld für das Taxi (1.300 BHT + Trinkgeld) am Flughafen zu wechseln (~50 EUR). Richtig wechseln würde ich dann erst nach dem Beziehen des Zimmers in Pattaya.
Super rich Flughafen eine Treppe runter, hat besseren Kurs, als in pattaya.
Hier bietet sich die Karte von Bank Norwegian an (1000 EUR pro Barhebung, max. 3000 EUR pro Woche).
Was nutzt das, wenn du an den meisten nur 20.000 abheben kannst, u bei manchen 30.000 maximal
 

nachtbub

Neuer Member
    Neuling
6 August 2023
11
21
163
Viele gute Tipps hast du hier schon bekommen. Noch ein paar Ergänzungen bzw. Meinungen von mir:

  • 26 Tage ist ein guter Reisezeitraum. Viel kürzer würde ich nicht machen sondern eher länger. Die Zeit vergeht so schnell vor Ort.
  • Flug und Hotel würde ich immer getrennt buchen. Hotel mit der Option zum kurzfristigen stornieren bei Booking.com oder Agoda.
  • Eine Hotelbuchung für den ganzen Urlaub würde ich dir nicht empfehlen. Du weißt nicht wo es dir gut gefällt.
  • Hotels findest du auch sehr kurzfristig immer genug.
  • Ich hätte nach einem langen Flug aus Deutschland überhaupt keine Lust direkt weiter nach Pattaya zu fahren. Da bleibe ich lieber für ein paar Nächte in Bangkok. Die Stadt ist so genial, die muss man gesehen haben. Danach kann man entspannt weiter nach Pattaya fahren. Ob mit Bus, Taxi oder Shuttle ist dann auch egal. Ich nehme immer den Bus. Das funktioniert perfekt mit einer Vorab-Buchung des Tickets.
  • Bei der Hotelbuchung ist die Lage das wichtigste. Die perfekte Lage hängt aber von deinen Wünschen bzw. deinem Jagdrevier für die Damen ab. Wenn du gerne in GoGo-Bars gehst würde ich dir in Pattaya ein Hotel Nähe Walking Street empfehlen. Wenn du lieber in Bierbars unterwegs bist am besten in der Nähe von Tree Town. Wenn du gern junge Damen direkt in der Bar besuchst, ist vermutlich die Nähe zur Soi 6 gut geeignet.
  • 2 bis 3K würde ich nicht am Flughafen wechseln. Der Kurs ist dort nicht gut. Besser nur 100 bis 200€ im Untergeschoß wechseln. Dort gibt es gute Konditionen. Den Rest dann direkt in der Stadt. Dort einfach die Kurse vergleichen. Am besten in der Stadt nicht direkt im Touristen-Hot-Spot sondern etwas abgelegene Wechselstuben nutzen.

Ich für meinen Teil möchte nicht nur Nachtleben, sondern auch etwas Kultur und die Inseln sehen plus Entspannung. Ich bin eher jemand, der nicht viel plant und aus der Situation heraus etwas unternimmt.
Wenn du nicht nur wegen dem Nachtleben nach Thailand willst, solltest du unbedingt andere Städte bzw. Regionen abgesehen von Pattaya einplanen. Dort sind nämlich die Sehenswürdigkeiten überschaubar.
 

GuardianofT

Neuer Member
    Neuling
23 November 2024
2
0
11
Hallo Community,

mein erstes mal Pattaya steht vor der Haustür...ein paar Fragen dazu, schonmal vorab ein dankeschön für die mühen :)

- Wenn ich mich mit einer Freelancerin an der Beachroad vergnügen möchte und ST. Dann habe ich gesehen, dass sie sagen, ich habe ein Zimmer. Ist dieses Zimmer sinvoll bzw. Sinnvoll mitzugehen? Sicherheit- & Riskotechnisch? oder lieber mitnehmen?
- Oder muss ich das Hotel bezahlen? wie sieht es mit LT aus? lieber mitnehmen, oder bei ihr übernachten, wenn das überhaupt geht :D

Danke vorab.
 

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.951
18.477
2.915
Hallo Community,

mein erstes mal Pattaya steht vor der Haustür...ein paar Fragen dazu, schonmal vorab ein dankeschön für die mühen :)

- Wenn ich mich mit einer Freelancerin an der Beachroad vergnügen möchte und ST. Dann habe ich gesehen, dass sie sagen, ich habe ein Zimmer. Ist dieses Zimmer sinvoll bzw. Sinnvoll mitzugehen? Sicherheit- & Riskotechnisch? oder lieber mitnehmen?
- Oder muss ich das Hotel bezahlen? wie sieht es mit LT aus? lieber mitnehmen, oder bei ihr übernachten, wenn das überhaupt geht :D

Danke vorab.

Die meisten Mädels leben in so Damn bzw. unschöne Appartments also nimmst du sie zu dir mit.

Du wirst schon ein Gefühl haben , ob das ein gutes Mädel ist dass dir Frieden bringt oder eine die rumpöbelt und nachkobelt und dir Probleme bringt.

Beachroad ist für den Anfang absolut der falsche Ort.
Versuchs mal mit dem Myst oder Stones House.
Da gibt's Security welches die Mädels die regelmäßig stress machen rausfiltert.
 
  • Like
Reaktionen: GuardianofT

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
842
4.653
1.645
Doitschland
Hallo Community,

mein erstes mal Pattaya steht vor der Haustür...ein paar Fragen dazu, schonmal vorab ein dankeschön für die mühen :)

- Wenn ich mich mit einer Freelancerin an der Beachroad vergnügen möchte und ST. Dann habe ich gesehen, dass sie sagen, ich habe ein Zimmer. Ist dieses Zimmer sinvoll bzw. Sinnvoll mitzugehen? Sicherheit- & Riskotechnisch? oder lieber mitnehmen?
- Oder muss ich das Hotel bezahlen? wie sieht es mit LT aus? lieber mitnehmen, oder bei ihr übernachten, wenn das überhaupt geht :D

Danke vorab.

Ich würde von den Zimmern der Mädels Abstand nehmen.
Stattdessen bieten sich genau dafür (nämlich 'ne ST zu schieben) sog. ST-Hotels an.
Such mal hier im Forum, da müßten schon einige genannt worden sein.
Aufs erste Mal würde ich mit einem Hasen von der BR nicht LT gehen, sondern erst mal nur ST.
Sicher ist sicher.....
Und ja, das ST-Hotel bezahlst Du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen