Köstlich. Vielen Dank für den Bericht. Da kann man sich als Foren-Newbie echt ein Beispiel nehmen, auch wenn paar Fotos schön gewesen wären.Ich wurde laufend überholt, einmal sogar von einem fahrenden Essenstand.
Ja, immer mit Helm. Ist ja ein never-ending-Kunstwerk, das heißt es laufen stetig Erweiterungs-, Renovierungs- und Umgestaltungsarbeiten. Eure Führung müsste euch auch durch die angeschlossene Werkstatt geschleust haben, wo einige der (Vor-)Arbeiten choram publico erledigt werden.Sanctuary of Truth war eindrücklich, ich habe an einer Führung teilgenommen – alle Teilnehmer mussten einen Helm tragen. Wieso das Vorschrift war, weiss ich nicht.
Schön bis sehr schön geschriebener Ersties-Bericht. Hu ab und vielen Dank dafür. Am Ende eventuell noch ein paar Bilder nachreichen würde sicher noch mehr begeistern
Ein Bericht ohne Fotos ist wie eine Suppe ohne Salz…
Der Lehrer würde sagen Thema verfehlt….der TO kann machen war er will, ich habe nur meine Meinung geäussert, warum ich deswegen einen Reisebericht verfassen soll, tststs…Wo finde ich denn eure bebilderten Reiseberichte hier im pf? Frage für einen Freund...