Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das Entenrestaurant Mama Duck in der Naklua

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Mama Duck ist ein kleines Restaurant (ca 50 Plaetze) auf der rechten Seite der Naklua-Road ca 200 m wenn man vom Delphin-Kreisverkehr kommrt. Die Spezialitaet bei Mama Duck sind Entengerichte in allen Variationen, scharf oder suess-sauer , die Preise sind sehr human, Reis kostet 15, ein Wasser auch 15 Bath
Die Chefin spricht Deutsch, Mama Duck hat geoeffnet taeglich von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Das Lokal ist nicht leicht zu erkennen, am einfachsten ist es wenn man sich am Restaurant "Nachrichtentreff" orientiert, liegt genau gegenueber auf der anderen Strassenseite und dem Oprikergeschaeft neben Mama Duck


Vor dem restaurant steht nur eine eifache Speisetafel.

dscf1549.jpg

dscf1551.jpg


Das Restaurant "Nachrichtentreff" liegt genau gegenueber auf der anderen Strassenseite

dscf1584.jpg

Oprikergeschaeft neben Mama Duck
dscf1554.jpg

Peking Ente gibts am Wochenende auf Bestellung, eine ganze Ente ca 2Kg 700 Baht
dscf1572.jpg
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Mama Duck Teil 2

Ich habe heute am Sonntag bei Mama Duck eine Gemuesesuppe 60 Baht mit Entenfleisch gegessen und danach
knuspriges Entenfleisch mit Chili Sosse fuer 120 Baht
dazu reis und eine Flasche Wasser.
Rechnung war schlappe 210 Baht.

dscf1575.jpg
Karte mit der Suppe
dscf1556.jpg

Das ist die Suppe
dscf1573.jpg


dscf1557.jpg

Das Entenfleisch, eine Keule

dscf1580.jpg

Auf der Speisekarte findet man nwben Ente auch Thaifood, Steaks, Tintenfisch, salate und Garnelen.

Es gibt auch Cocktails bei Mama Duck

dscf1569.jpg

dscf1567.jpg


Und was zum gucken gibts auch, man sind das dicke Dinger :bück dich

dscf1577.jpg

Mir hats geschmeckt bei Mama Duck, ich werde wieder dort essen.
 

Wienerberg

Schreibwütig
    Aktiv
17 November 2010
645
5.155
1.945
Wien
Ich kann den Bericht vom peterburiam ziemlich bestätigen. Wohne fast immer um's Eck, waren schon öfter dort essen. Mama Duck ist sehr freundlich und bemüht-aber wenn sie wenige Essensgäste hat kann die Ente schon recht zähe sein. Ist mir in den letzten Monaten aufgefallen.
 

renoir

Der, der übers Wasser geht
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
31
4
458
Saarland/Naklua
Danke Peter - wie immer sehr informativ - wenn ich Ende Okt. in Pattaya einschlage muss eine halbe Ente drann glauben.
Sollte ich dich antreffen 1 Bier für dich.
Lokalität ist notiert.

Gruß

renoir
 
Cosy Beach Club

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Bei Mama Duck sind wir jedes Jahr zum Pekingente essen. Sehr lecker...Mich wundert nur, dass sie noch auf hat. Im Dezember sagte sie sie würden schliessen..freut mich, dass es nicht so ist..
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.642
9.553
2.815
...Mich wundert nur, dass sie noch auf hat. Im Dezember sagte sie sie würden schliessen...

In Pattaya wollen viele Restaurants, Bars usw. schliessen. Leider finden die Inhaber aber kaum noch Leute, die bereit sind, ihr Erspartes zum Fenster rauszuwefen.
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Das ist die Ente die sich die Member Bombay ,zzzPredator und Baerius gestern bei Mama Duck reingezogen haben.
Kommentar von Baerius : Die Ente war total lecker und hat locker für 3 gereicht.
ente.jpg

Foto hat Baerius gemacht
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.489
6.669
2.665
Erfurt
Kostet Peking Ente wirklich jetzt 700 Baht. Im Januar waren es noch 600 Baht meine ich.

Wir haben 600 bezahlt dazu gibt es dann so ne Art Fladebrot zwei Soßen , Gurkenstreifen und so keine Ahnung sah aus wie dicker Schnittlauch .
Die Ente wurde komplett ausgelöst und dann wird das Fleisch mit den Zutaten praktisch in das Fladenbrot eingewickelt und gegessen.
Sehr geil in der Kombination.
LG
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und nunkulus

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
Wir haben 600 bezahlt dazu gibt es dann so ne Art Fladebrot zwei Soßen , Gurkenstreifen und so keine Ahnung sah aus wie dicker Schnittlauch .
Die Ente wurde komplett ausgelöst und dann wird das Fleisch mit den Zutaten praktisch in das Fladenbrot eingewickelt und gegessen.
Sehr geil in der Kombination.
LG
sieht gut aus!
werde ich beim nächsten aufenthalt im bad taya auch probieren!
 
  • Like
Reaktionen: pb
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
auf Ente bin ich auch nicht gerade scharf, ich mag dafür anderes junges zartes Geflügel ohne Schnabel.......:bigg
 
  • Like
Reaktionen: pb

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
... aber wenn das zarte Geflügel Dir einen schnattert haste auch nix dagegen ... :frech

Da gehe ich gerne mit dir hin, und anschliessend gehen wir auf die andere Strassenseite , da iss ne Bar , Namen vergessen, mit sehr jungen knuprigen jungen Huehnern oder waren das Entlein die ich beobachtet habe :bigg
 

pb

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
bin auch dabei - das Geflügel ruft....:daume

Billy , Uwe mit euch beiden wird das ein toller Abend, und Billy mach dir keine Gedanken ueber das
Restaurant MAMA DUCK, dort kannst du auch Thai essen und Gerichte vom Schwin,Rind und Huhn gibs da auch
und zum Vorgluehen fuer die zweibeinigen Huehner gibts leckere Cocktails bei MAMA DUCK :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Ich werd die Entengerichte auch mal testen, sieht schon mal lecker aus :daume

Ist doch jeden Tag/Abend geöffnet, oder?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.935
7.065
Ja so ne knusprig gebratene Ente ist was Feines,Quack Quack!:bigg