Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Das Elefantengedächtnis mancher Girls

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.969
4.465
Ich war ja die letzten Märzwoche in diesem seltsamen Dorf, das man Pattaya nennt.

Abgesehen von dem üblichen Schwachsinn, den man dort sieht und erlebt, wundert man sich (oder ich) immer wieder.
Jetzt war ich ja schon mind. 30 mal in dem Nest und immer wieder einmal erkennt mich eine der Working Girls.

Wundert mich ja schon nach 1 oder 2 Jahren. So auch jetzt wieder. In zwei GoGo's in der LK Metro hat mich jeweils ein Mädel
wieder erkannt - ich war das letzte mal vor 1,5 Jahren da!

Die Krönung war aber in der Baby Dolls. Zwei der Mädels haben mich schon von der Windmill gekannt - so weit so gut.
Aber eine der zwei konnte sich noch erinnern, das ich ein Servicegirl aus der Windmill auf eine ST mitgenommen habe
und das sie glücklich zurück gekommen ist :D:rolleyes:

Ok, das wird ganz sicher so gewesen sein .... ABER:

ich hab jetzt in meinen Reiseunterlagen (Bilder) nachgesehen - das war Ende Oktober 2012!!!!
Wie gesagt, das sie mich erkennt ... ok, aber dass sie sich auf eine ST erinnern kann ...

Für mich bemerkenswert. Benannt habe ich die Bilder mit Aoy

DSC00025.JPG
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.070
19.512
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wundert mich ja schon nach 1 oder 2 Jahren. So auch jetzt wieder. In zwei GoGo's in der LK Metro hat mich jeweils ein Mädel
wieder erkannt - ich war das letzte mal vor 1,5 Jahren da!
na und?..ich hab dich auch schon mal ein Jahr oder länger nicht gesehen und wieder erkannt,..nur vonwegen ST kann ich mich jetzt nicht erinnern..:lool:
übrigens hübsches Mädel..:daumen
 

samui

Ubon Ratchathani
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
3.993
22.969
4.465
Na ja in der Früh wär's besser wenn net, also bei mir
:eek:
 
  • Like
Reaktionen: frankkyy

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.077
38.125
4.965
Berlin
Das nennt man volle Hingabe zum Beruf.
Zweitens merkt man daran, dass sich einige Mädels noch nicht ganz das Hirn versoffen haben, wie mancher Farang der 14 Tage fast nur im Vollrausch in Pattaya "Urlaub" macht und sich hinterher an fast nix erinnern kann.

Ausser Kohle, Bar, Sanuk und Dämlich Gequatsche bleibt in Pattaya ja auch nicht mehr viel, sich über andere Sachen Gedanken zu machen, also kann man sich viel leichter Farangs merken, mit denen man schon selbst in der Kiste war oder die Sister ....:bigsmile
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.699
72.335
6.818
Flinger Broich
Das ist mir auch schon so oder ähnlich passiert. :keine Ahnung



Aber ich erinnere schließlich ja auch, welche Farbe der Bankautomat hat. :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Alter Chinese

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.514
16.291
4.615
Ist eine besondere Gabe von Prostituierten, die ich in Deutschland und Thailand bemerkt habe. Dienstleisterinnen können sich an meinen Namen erinnern, wo (SaunaClub / Hotel) und wann (Jahr, Monat, Tag) wir das letzte Mal in der Kiste waren. Sie merken sich teilweise ziemlich viele Details.

Ich erkenne Damen teilweise nur an ihren Tattoos wieder, wenn sie mal wieder ihr Äußeres (Haarfarbe, Haarlänge, neue Nase, neue Silikon-Implantate) und ihren Kleidungs-Stil komplett verändert haben :D:D

Wahrscheinlich können sich Autoverkäufer auch merken, welches Auto und Modell sie ihrem Kunden wann verkauft haben. Oder die Bedienungen, die wissen, was ihre Kunden trinken.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Und ich lauf die BR runter und erkenn das Huhn, das ich letzte Nacht bestiegen hab, nicht mehr.:poppen
Aber die erkennen mich. Und grinsen dann. OK, manchmal grinsen auch "fremde" Damen. Aber das weiß ich ja nicht........:laugh
Also in nem Rudel Thai-Girls würde ich nicht mal meine Lieblings-LTs finden.......
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und heraklit

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.555
2.915
VLBG
Das mit dem Elefantengedächtnis ist so ein Frauen Ding. So eine Art Versicherung.
Uralt Situationen werden dann zum Vorwurf in einem Streitgespräch.
Staune dann wie Detailgetreu das Übel hochkommt und dann fühle ich mich in die Enge getrieben.

In deinem Fall ist die Erinnerung ja nett
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.084
7.183
3.215
58
Naja die Geizigen und die mit den Spendierhosen bleiben im Gedächtnis...ist nur die Frage wo dazu gehörst ...???
 
  • Like
Reaktionen: ali gator

vari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2019
40
337
743
Da must du es ihr aber richtig gut besorgt habe dass sie sich an dich erinnert .
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.524
2.465
Auf der grossen Insel
Es stimmt schon, bei den mehreren hundert Kunden, die da jedes Jahr druebergehen, sich an einzelne "normale" Personen nach Jahren zu erinnern, ist ernstaunlich. GIng mir aber vor 2 Wochen auch so. Tippt mir morgens um 2 eine auf die Schulter: My friend here know you from 2 years ago, now you more pumpui. Beides war korrekt; friend sah unveraendert aus, ich war allerdings zu muede fuer einen Erinnerungsfick. Ich weiss ja jetzt, wo sie steht und wartet.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.234
86.245
4.565
Weil es zu ihrem Job gehört. Also nicht sich an euch wirklich zu erinnern aber so zu tun als würden sie euch kennen. Es ist doch die perfekte Einleitung zum Gespräch. Wegen des Wetters bin ich in Pattaya noch nie angesprochen worden, allerdings schon ganz häufig weil mich ein Girl angeblich kannte. Und es folgt fast immer der Spruch ich wäre nun entweder more pumpui oder ich wäre damals more pumpui. Manchmal stimmts und wenn nicht dann kommt die Frage "How long you holiday".

Klar gibt es auch die Mädels die einen wirklich wieder erkennen und ich glaube alle Mädels wissen, dass es gut für das Business ist sich zu erinnern. Das ist ein Muster welches sich bewährt hat. Schon bei Mutti oder Omi als die in der Marine an der Bar saß.