Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Das Elefantengedächtnis mancher Girls

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
48
698
Die haben auch so ein Elefantengedächtnis. 2017 mit 2 Mädels in der LK Metro gequatscht. Mehr nicht. Zwar haben Sie sich ausgeheult, aber von ficken waren wir weit entfernt. Zeitgleich eine ältere Freundin von mir in `ner anderen Bar in der Soi Buakhao betreut. Die beiden und die ältere Freundin kannten sich untereinander überhaupt nicht. Tja, und wie es der Zufall will, arbeiten nun alle drei in der gleichen Hütte. Fotos werden weitergereicht und siehe da, alle drei haben eines gemeinsam. Mein Konterfei auf deren Handy`s. Ist ja nichts tragisches passiert, nach wie vor skypen wir, plaudern über gute alte Zeiten und... das war`s. Nachdem aber alle 3 geile Püppies sind, wird`s nun schwer in Zukunft eine einzeln auszulösen - ohne wohl Stress dabei zu erzeugen... :D
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Mitunter kann es aber auch nur der Versuch sein in's
Gespräch zu kommen.

Bei den vielen Schickermännern dürfte das Erinnerungsvermögen
des Falangs eher weniger stark ausgeprägt sein.

Da ist es dann ziemlich leicht von einem gemeinsamen
Erlebnis zu erzählen.

Oder man hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen ,
und das kann auf sehr unterschiedliche Art und Weise geschehen sein.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Ich besuche das Seebad und Patong Beach seit 2004 mehr oder weniger regelmässig. Dass speziell die Thai Girls ein Elefanten Gedächnis haben muss ich immer wieder feststellen.
 

insomniaq

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2018
56
56
698
kann das auch nur bestätigen - unglaublich obwohl man mit den Girls nur 1,2 Nächte am Weg war erinnern sich einige tatsächlich noch.
Eben in meinem letzten Urlaub in der ibar von hinten von einer Lady an den Arm gezogen worden, sie erinnert sich noch an mich von vor 1 1/2 jahren: wies mir geht, seit wann ich wieder hier bin, blabla...
glücklicherweise konnte ich mich auch noch an Sie erinnern :p

deshalb sollte man versuchen die frauen respektvoll zu behandeln, wenn man vorhat regelmäßig nach patty zu fahren.
ich denke die Ladys sprechen auch einiges untereinander...
 
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Ich war ja die letzten Märzwoche in diesem seltsamen Dorf, das man Pattaya nennt.

Abgesehen von dem üblichen Schwachsinn, den man dort sieht und erlebt, w...
Vielleicht kiniau mak mak...Bleibt immer in Erinnerung....da braucht es kein Elefantengedächtnis....
 

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Ist mir auch schon im Saunaclub wie auch in Pattaya passiert das sich ein Girl nach längerer Zeit noch an mich erinnert hat und ich darüber doch sehr verwundert war.
Wobei sie den Namen meistens aber nicht mehr wussten aber ich dachte mir wie kann die sich noch an mich erinnern nach all der Zeit und all den Kunden.
Ich denke die meisten erinnern sich eben wenn man sie gut behandelt.
Und ich glaube noch mehr wenn man sie schlecht behandelt....wobei sie da einem dann sicher gern aus dem Weg gehen sobald man gesehen wird;)
Andersrum kam ich mal mit einer im Saunaclub ins Gespräch mit der ich vor mehr als einem Jahr auf dem Zimmer war, diese konnte sich aber gar nicht mehr an mich erinnern.
War wohl damals ne schlechte Leistung von mir.....:(
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
„Das Elefantengedächtnis mancher Girls“

...da hilft nur abnehmen...
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
kenne ich auch- sind eben gute "Vertriebseigenschaften" gute Kunden wiederzuerkennen.
Wobei wenn du gerade mit einem anderen Vertriebshasen unterwegs bist- sprechen die dich
nicht an. Ich kann euch auch nur bestätigen, dass die Mädels sich austauschen.
Sowie im Guten als auch im Schlechten.

Hatte so nebenbei auch mal so ein Erlebnis.

War 2 Jahre vorher mal mit einem Mädel so 4 oder 5 Tage zusammen bevor es wieder
nach Hause ging. Sonst wäre ich mit der nach länger zusammen geblieben.

Die arbeitete damals in der ATLANTIC BAR an der Second Road kurz vor der Soi 4
Das ist der kleine Beerbarkomplex da geht's so paar Stufen rauf. Gehört(e) mal einem Belgier?

Also die Maus hatte ein schickes Studioapartment, ein Auto und immer schicke Klamotten.
Wobei in der ATLANTIC liefen nie so Hockerschlampen rum. Immer schön nett angezogen meist in
schönen Kleidern.

Also die Maus hatte gut Kohle.

Nach 2 Jahren fahre ich mit dem Roller auf der 2 Road in Höhe der 8 und 7 und stehe da hinter
einem Auto.

Plötzlich ruft eine Frau - genau die (!) Hey George Hello welcome.

Ich dachte wieso arbeitet die jetzt in so einer so schäbigen kleinen Mickey Mouse Bar zwischen
Kofferverkäufern und Fuß Massagen.

Also ich habe da eine Cola gezischt. Und sie fragte ob ich immer noch im Eastiny wohne in der 8 oben.

Ich hatte damals aber eine feste Maus und zeigte kein Interesse. Außerdem war sie schon was runtergekommen.
Sie fragte mich, ob ich ihr 500 Bath geben könnte es ginge ihr nicht so gut.

Auf Nachfrage sagte sie mir, dass sie kein Geld mehr hätte und viel Geld verliehen hat.
Apartment weg - Auto weg- naja vielleicht hat sie auch gezockt.

Ich hatte wieder meinen St. Martins Tag und gab ihr 500 und ich meinte sie sollte
besser immer auf ihr Geld aufpassen sonst wird es schlimm enden.

"Budha wird mir in schlimmen Zeiten immer helfen".
ich sagte ihr da sollte sie mal nicht soviel dran glauben.

Ihre Antwort: "George heute hat er mir ja auch wieder geholfen."

Bei der Fahrt nach Naklua musste ich lange schmunzeln.
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
mein Beitrag zum Thema;

ich war im Xcite zum Party machen, die Barfrau und ihr bestes Pferdchen im Laden wurden von mir ordentlich mit Ladydrinks beglückt, Fotos machten die Runde.

Müßten ca. 2 Jahre später gewesen sein im Xcite, mir kein Bekanntes Gesicht im Club. Sprach mich eine mir völlig Unbekannte an, das Sie sich an mich erinnert weil ich das gleiche Shirt anhabe wie damals. Das wurde von mir als völliger Nonsens aufgenommen. Nach einer guten Weile hielt sie mir ihr Handy unter die Nase und oh Wunder ich mit ihr im Arm und tatsächlich das gleiche Shirt wie vor gut 2 Jahren, unglaublich !

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Wildsau69

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
haha ja solche Stories sind immer wieder witzig.

Das war früher schon nice, wenn du die Sois durchgelaufen bist und immer wieder deinen Namen gehört hast :D Wobei das nicht mal alles Girls waren, mit denen ich gepimpert habe. Es reichte schon ein freundlicher Plausch im vorbeigehen.

zu meinen wilden Zeiten, als mich sehr viele Mädels kannten, kam es schon mal vor, dass ich den Überblick verloren hatte. Zumal man den Spruch "I remember you" oft hört und ich darauf nichts gebe. Eines nachts bin ich mit nem Kumpel durch die Sois gezogen und eine Kleine behauptete steif und fest, dass sie mich kennt und schon mal mit mir über Nacht war. Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung mehr. Aber das Mädel kannte alle Details und überzeugte mich komplett. Sie war damals, als sie mit mir ging, recht frisch in Pattaya und noch ein kleines süßes Girl. Später als ich sie nach vllt. 1 Jahr oder vll. auch 1,5 Jahren wieder sah, war sie Vollprofi. Ihr Aussehen hatte sich verändert, Tattoos usw. Das war also richtig unfair, so dass ich keine Chance hatte, sie zu erkennen ;)