Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Das besondere an der Soi6??

freethewilly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
63
45
698
Von der Thread Erstellung bis heute sind ja ~7Jahre vergangen. Der Ruf ist immer noch der selbe? Ich genieße eigtl. eher n Abend in einer Beer Bar inkls. Pool und der gleichen -> Mädel auslösen nochmal Disko und ab ins Hotel.
Wäre ich auf der Walking Street besser aufgehoben? Wäre vom March Hotel allerdings etwas weit weg.
 

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Soi 6 ist schon genial. Ich bin in meinem Urlaub zwar nur ein mal die Woche dort, aber dann kracht es halt. Man kann dort auch mal richtig Party machen. Mal hier mal dort, gibt ja genügend Bars in der 6. Zum vorglühen und Druck abbauen bevor es Abends richtig los geht, kehre ich immer mal wieder in die soi6 ein.
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
148
712
933
Ich oute mich hier auch mal als bekennender Soi-6-Fan. Vor (!) einer Bar zu sitzen, ein paar Bierchen zu trinken, auch mal nen Ladydrink auszugeben, bißchen mit den Damen zu plaudern und einfach nur dem Treiben zuzusehen, das ist schöner als Kino. Vor allem interessanter...
 

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
181
708
Berlin/Erfurt
Ich mag vor allem die Bars, in /an denen man noch zur Straße gewand sitzen kann und das vorabendliche Treiben umher genießen kann. Das bieten leider nur noch wenige Bars. In/an den meisten sind die Plätze mit den Mädels besetzt oder deren Verpflegungen etc. Ruby bietet noch bequeme Plätze dieser Art, wenngleich die Mädels (neulich) mit sehr wenigen Ausnahmen nicht so mein(!) Fall waren.
 

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
181
708
Berlin/Erfurt
... Wäre vom March Hotel allerdings etwas weit weg.
Schließe mich @Naklua1 an. Alternativ kann mann sich am Nachmittag auch ein Häppchen in der Soi6 in March shorttimen und später zur Primetime gen BR/WS aufbrechen.
Ps. Auf dem Weg liegt ne lecker-fress-ecke in der 2nd road

IMG_20170110_161802.jpg
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Mir gefällt an der Doppeldrei daß ich ohne langes Suchen bekomme was ich will, nämlich eine Hardcore Dreilochstute. Meine LKS Periode ist schließlich schon lange vorbei. getaner Arbeit lasse ich den Abend im Hopf beim Bier ausklingen. Das übrige Nightlife interessiert mich im Seebad schon lange nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und siamkarl

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
Ich fahre in 4 Wochen auch wieder nach Pattaya und werde die Soi 6 auch öfter besuchen :) auch nicht schlecht finde ich das Viertel um die LK Metro
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ich fahre in 4 Wochen auch wieder nach Pattaya und werde die Soi 6 auch öfter besuchen :) auch nicht schlecht finde ich das Viertel um die LK Metro

Ich habe im Wochenblitz gelesen laut Militär und Polizei gibt es dort keine Prostitution.
Wahrscheinlich erklären sie Pattaya noch zum Mädchenpensionat oder Nonnenkloster:bigsmile
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
@Welser6 Ich habe im Wochenblitz gelesen laut Militär und Polizei gibt es dort keine Prostitution.
Wahrscheinlich erklären sie Pattaya noch zum Mädchenpensionat oder Nonnenkloster:bigsmile
@Billy Ich war auch schon dort und kann das bestätigen....:bigsmile


1. Es gab eine "Razzia" in EINIGEN Bars und nicht der GANZEN Strasse. Dabei wurden die üblichen Kontrollen gemacht und ein paar der üblichen Beanstandungen gemacht. Dies geschieht immer wieder mal und ist nichts neues.
2. Einige Bars durften Ihre Rooms nicht mehr vermieten (Förderung der Prostitution) und deshalb sind die Girls eben für paar Tage auf die nahen Hotels ausgewichen.
3. Solche Razzien werden immer wieder mal in GANZ Pattaya (nicht nur in der Soi 6) abgehalten. Reine Show damit sich ein paar Politiker wieder mal aufplustern können und wird dann ganz gross pupliziert (Farang, Wochenblitz usw.)
4. Es ist immer wieder die gleiche Diskussion von Pattaya ohne Prostitution, Familienfreundlicher usw. und bla bla.
Das gibt es seit Jahren und ist nichts neues. Dafür sind die "freiwilligen Spenden" von den Betreiber in den "Witwen- und Waisen -Fond" doch viel zu lukrativ !!!!!!

Ciao Heerny