Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Das besondere an der Soi6??

hannestriple

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 August 2009
3
15
363
:lichtFrage an die Erfahrenen unter euch:
War bisher 2 mal in Pattaya unterwegs, allerdings vor meinem Forenmembership.
Hab daher kein besonderes Augenmerk auf bestimmte Läden usw. gehabt, gibt einfach zu viel zu sehen für nen Pattaya-Neuling. Da ich jetzt hier sehr viel besonders über Soi 6 lese, interessierts mich schon was da besonderes zu finden ist.
Beispiele würden mich mehr interessieren als pauschale Infos wie "...versauter als andere Sois".

Dank im Voraus

hannestriple
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Das besondere an der Soi6??

In der Soi 6 bläst so gut wie jede der Servicekräfte.

Ansonsten ist es überall Glückssache was für eine Perle man erwischt.

Allerdings gibts in den Bars beim Getränk meist auch schon ein angenehmers "warm machen" durch die Damen.

Die Bars sind geschlossen, also nicht im Freien. Auch hat jede Bar Zimmer zur Benutzung in den oberen Etagen.

Dort ist übrigens eine Bar neben der anderen. Eine Barstrasse.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Das besondere an der Soi6??

Man sitzt drinnen, hat Aircon und keiner weiss, ob man nur etwas getrunken hat
oder .....
In den Bretterbudenbar sieht einem jeder.
Und wenn man da mal eine mitnimmt, muss man noch kilometerweit durch die Gegend laufen.
Voellig indiskret, soetwas.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Das besondere an der Soi6??

................hier sehr viel besonders über Soi 6 lese, interessierts mich schon was da besonderes zu finden ist.
Beispiele würden mich mehr interessieren als pauschale Infos wie "...versauter als andere Sois".

Die Soi 6 ist halt tendenziell auf die schnelle Nummer ausgelegt...
Da kann es dann schon Profi-Girls darunter haben, welche schon ein paar mal an dem Tag/Nacht, "etwas warmes im Bauch" hatten! Ebenso würde ich da vom Küssen abraten - da wie schon zu lesen war (@Liggi), die Ladys mehrheitlich "blasen" und man somit auch nicht weiss, was sie eventuell noch gerade im Mund haben oder hatten... :vomit:

Die hygienischen Zustände in den Zimmern/Betten, sind halt dann auch nicht unbedingt wie im Hotel-Zimmer etc. pp. Ist halt alles Geschmacks und Ansichtssache - ich persönlich war schon seit sehr vielen Jahren, da nirgends-wo auf dem Zimmer - da ich mich nicht vor einer Mia in einer geschlossenen Bar verstecken muss :ironie - aber noch wichtiger, es mich da mittlerweile extrem ekelt... :kotz:

Fazit: Die Soi 6 ist was für die richtig harten Kerle! :echt
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Das besondere an der Soi6??

Harte Kerle?

Trotz der laufend dort stattfindenden Anfaengerkurse eines Managers aus Naklua?
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Das besondere an der Soi6??

Ich selbst bin ein bekennender Soi 6 Fan. Die dort arbeitenden Maedels sind zum Grossteil echte Vollprofis - man kann sich daher jede uebertriebene Freundlichkeit oder gar "Flirten" sparen. Also ganz einfach in die Bar reingehen, dort die "Dame Deiner Wahl" ansprechen, einen Preis aushandeln (bei mir sind das immer THB 1.000 - incl. Zimmer. Wenn nicht - dann nicht), und los gehts in allen L(i)ebenslagen..
Laestige Unterhaltungen wie "Where you come from", "What's your name", "Where do you stay in Thailand", "How long you stay in Pattaya", etc., etc. koennen auf Wunsch dabei voellig vermieden werden. Die allermeisten Maedels interessiert es eh' nicht.

Man kann also individuell das "gesprochene Wort" im Extremfall auf exact 9 (Worte) reduzieren. "Wodka Tonic - you and room together one thousand Baht". Jedes weitere Wort ist eigentlich ueberfluessig - der Sache selbst undienlich - und daher voellig freiwillig ;).
 
  • Like
Reaktionen: resi89

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Das besondere an der Soi6??

Die Soi 6, auch Doppeldrei oder Schlampenstrasse genannt oder wie die Thais sagen: Soi Hok (Strasse No. 6) = Soi Idoog (Nuttenstrasse) = Soi Sokoprok (Drecksstrasse) ist seit Jahren mein Haupt "Wasserloch" und mittlerweile muesste mich da fast jede kennen.

Vorteile:

Nicht so laut wie in den Beer Bars
Die meisten sind Vollprofis oder werden es innerhalb weniger Tage
Von alt fett und haesslich bis Jung und Huebsch (und leider auch Minderjaehrig) alles dabei.
Hoechste Konzentration an Dreilochstuten in Patty.
Das in allen Bars bereits innerhalb der Bar geblasen wird, ist falsch.
In manchen wird das nicht geduldet (z.B Red Point oder Betty Boop) waehrend in anderen das Blasen noch zu den harmlosesten Sachen gehoert (King Kong).

Vor allem gut fuer Leute, die hier arbeiten und ihren "guten Ruf" nicht gefaehrden wollen, da die 6 eine reine Bordell Strasse ist mit geschlossenen Bars, soll heissen, wer mich dort sieht war logischerweise ja auch selber dort und wird daher eher seine Klappe halten.

Die meisten Soi 6 Weiber haben erstaunlich gesunde Eltern, Grosseltern und Wasserbueffel, soll heissen, sind auf die schnelle Nummer mit dem schnellen Geld aus und haben keinen Nerv sich LKS zu zuechten.
Dennoch gibt es immer wieder Volltrottel, die sich selber zu einem LKS einer Soi 6 Lady machen, was dann auch nicht abgelehnt wird.

Betriebszeit beginnt bereits Mittags und geht bis 01:00 oder auch spaeter.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
AW: Das besondere an der Soi6??

sind auf die schnelle Nummer mit dem schnellen Geld aus und haben keinen Nerv sich LKS zu zuechten.
Dennoch gibt es immer wieder Volltrottel, die sich selber zu einem LKS einer Soi 6 Lady machen, was dann auch nicht abgelehnt wird.

@DocHoliday

Die machen auch LT und moegen auch LKS.
Die Wegheiratsquote ist bei denen noch hoeher als bei anderen Bars oder Gogos,
weil viele Freier zuvor nur Bar und Gogo-Torten hatten, die im Bett nichts brachten.

Die LKS die sich welche aus Restaurants oder von der Bank holen, machen sich in meinen Augen
uebrigens viel laecherlicher.
Die werden genauso verarscht, ohne jemals einen guten Fick bekommen zu haben.
Daher immer vorsichtig sein mit solchen Pauschalisierungen.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
AW: Das besondere an der Soi6??

Mir sind eine Menge guter Kraefte bekannt, die dort weggeheiratet wurden.
Eine aus der Kingkong Bar ist nun schon das vierte Jahr mit einem Deutschen verheiratet,
der kommt jedes Jahr einmal mit ihr und seinen Eltern auf Urlaub nach Pattaya und anderswo in TH
und auch Mama und Papa haben an dem Maedel bisher nichts auszusetzen.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Das besondere an der Soi6??

@DocHoliday

Die machen auch LT und moegen auch LKS.
Die Wegheiratsquote ist bei denen noch hoeher als bei anderen Bars oder Gogos,
weil viele Freier zuvor nur Bar und Gogo-Torten hatten, die im Bett nichts brachten.

Die LKS die sich welche aus Restaurants oder von der Bank holen, machen sich in meinen Augen
uebrigens viel laecherlicher.
Die werden genauso verarscht, ohne jemals einen guten Fick bekommen zu haben.
Daher immer vorsichtig sein mit solchen Pauschalisierungen.

Du mahnst mich zu Vorsicht mit Pauschalisierungen und tust es im gleichen Atemzug selber:

1. Natürlich machen die auch LT, habe ich nie etwas gegenteiliges behauptet.
Ich nehme meine immer nur LT mit, soll heissen ich gehe zwar auf mein Privatzimmer ST, zahle aber den LT Preis, weil ich sie rausnehme aus der bar, da ich keinen Bock auf die Multi Kulti Keime in deren Stoßzimmern habe.

Die 500 baht bar Fine (Mods bar 600,- !!!!) finde ich etwas übertrieben.

Wie hoch die "Wegheiratsquote" im gegensatz zu Beer Bars oder gogos ist, weiß wohl keiner genau, aber ob sie deswegen höher ist, weil die Soi 6 Weiber "im Bett mehr bringen", wage ich zu bezweilfeln.

Selbst der dümmste LKS wird sich seine zukünftige Lebens (abschnitts) parterin (längstens bis zur Unbefristeten Aufentshaltserlaubnis:bigg) nicht nur nach Leistungen im Bett auswählen sonder auch danach, wie gut man sich versteht, wie häußlich sie ist, etc.. Zumindest höre ich das immer wieder, wenn ich LKS begegne; selten daß mal einer sagt: Die muß ich heiraten. Ist zwar eine verlogene, versoffene Schlampe, fickt aber prima.!

In meine Augen macht sich jeder LKS lächerlich unabhängig, wo er seine Kleine holt.

Wer seine Kleine in einer Bank oder einem Hotel holt, weiß zumindest, daß sie trotz der verlockenden Möglichkeiten an jeder Ecke, fürs Ficken schnell viel Geld zu verdienen, standhaft geblieben ist und einem ehrbaren Beruf nachgegangen ist. Natürlich gibt es auch Ladies in "ehrbaren" Berufen, die nach Feierabend anschaffen gehen, aber im Vergleich zur Gesamtmenge, ist das eher selten.

Die wahrscheinlichkeit, daß die Kleine hinterher treu bleibt und den mann nicht nur als Sprungbrett in eine Karriere in deutschen edelpuffs ansieht ist zumindest viel höher.
 
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
AW: Das besondere an der Soi6??

Dreckig. Nichts mehr für mich.
Aber jedem das seine. :hut
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: Das besondere an der Soi6??

Schön an der Soi 6 ist es , dass sie früh aufmacht. Da kommt Mittags/Nachmittags keine Langeweile auf.
Da da ja auch hunderte von Hasen werkeln ist die Auswahl auch riesengroß auf kleinem Gebiet.
Bin da Nachmittags gerne von einer in die andere Bar gestolpert, bis ich irgendwo "die Richtige" gefunden hatte.
Soi 6 , eben ne schöne Nachmittagsbeschäftigung.
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: Das besondere an der Soi6??

Ach ja, irgendwie erinnert mich die Straße auch ein bisschen an den Eierberg - deswegen fühle ich mich dort wahrscheinlich auch heimisch:bigg
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
AW: Das besondere an der Soi6??

was heißt dreckig? Sauberlecken ist angesagt (nur was bestimmtes!) und dann volles Rohr! :bigg
 

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598
AW: Das besondere an der Soi6??

Ich war vor 3 Tagen in der SOI 6... das erste mal.
Nun ja das ist schon ein Erlebnis...
Q-Bar war der Ort der Schandtaten.

Aber Leute..... das Zimmer.... es ging über 3 Gehwegplatten eine Hühnerleiter hoch.
DUSCHE?? da war in der Dusche eine Regentone die wurde mit Wasser voll gemacht.
:bigg

Aber die Kleine war eine Künstlerin.
Also ich habe mich nicht getraut da wo hin zu setzen.
Daher im Stecken blasen.
Das Girl war 1 a....
Ich habe nicht gedacht das sich bei mir was Regt im unteren Bereich..... Sorry ich bin da ein bischen sehr auf Sauberkeit bedacht.

Mehr Infos und Foto setze ich mal in meinen Reisebericht:frech
bin gerade am schreiben.
 

butterfly

Dauerlehrgeldzahler
Inaktiver Member
12 Januar 2010
38
4
418
AW: Das besondere an der Soi6??

Die Soi 6 ist wohl ne gute Nachmittagsbeschäftigung, wie hier schon erwähnt, aber dementsprechend ist da auch relativ früh Feierabend.
Ab 2 in der Nacht dort alleine durchlaufen ist ein Abenteuer für sich.:bigg
Wer auf aufdringliche Ladyboys die im Hyänenrudel dort auftreten steht ist dort gut aufgehoben.
 
  • Like
Reaktionen: Polytop

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
AW: Das besondere an der Soi6??

Die Soi 6 ist wohl ne gute Nachmittagsbeschäftigung, wie hier schon erwähnt, aber dementsprechend ist da auch relativ früh Feierabend.
Ab 2 in der Nacht dort alleine durchlaufen ist ein Abenteuer für sich.:bigg
Wer auf aufdringliche Ladyboys die im Hyänenrudel dort auftreten steht ist dort gut aufgehoben.

Aber alle Wertgegenstände gut festhalten!!!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
AW: Das besondere an der Soi6??

Ich find´s geil da, immer irgendeine schön versaute Lady gefunden und man(n) muß auch nicht so viel rumlabern wie in einer Gogo, Profis eben und ein bißchen "dreckig" soll der Spaß ja sein...:bigg
 

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Das besondere an der Soi6??

Das Besondere an der Soi 6? Das der Name hält was er verspricht! :licht