AW: Das besondere an der Soi6??
@DocHoliday
Die machen auch LT und moegen auch LKS.
Die Wegheiratsquote ist bei denen noch hoeher als bei anderen Bars oder Gogos,
weil viele Freier zuvor nur Bar und Gogo-Torten hatten, die im Bett nichts brachten.
Die LKS die sich welche aus Restaurants oder von der Bank holen, machen sich in meinen Augen
uebrigens viel laecherlicher.
Die werden genauso verarscht, ohne jemals einen guten Fick bekommen zu haben.
Daher immer vorsichtig sein mit solchen Pauschalisierungen.
Du mahnst mich zu Vorsicht mit Pauschalisierungen und tust es im gleichen Atemzug selber:
1. Natürlich machen die auch LT, habe ich nie etwas gegenteiliges behauptet.
Ich nehme meine immer nur LT mit, soll heissen ich gehe zwar auf mein Privatzimmer ST, zahle aber den LT Preis, weil ich sie rausnehme aus der bar, da ich keinen Bock auf die Multi Kulti Keime in deren Stoßzimmern habe.
Die 500 baht bar Fine (Mods bar 600,- !!!!) finde ich etwas übertrieben.
Wie hoch die "Wegheiratsquote" im gegensatz zu Beer Bars oder gogos ist, weiß wohl keiner genau, aber ob sie deswegen höher ist, weil die Soi 6 Weiber "im Bett mehr bringen", wage ich zu bezweilfeln.
Selbst der dümmste LKS wird sich seine zukünftige Lebens (abschnitts) parterin (längstens bis zur Unbefristeten Aufentshaltserlaubnis

) nicht nur nach Leistungen im Bett auswählen sonder auch danach, wie gut man sich versteht, wie häußlich sie ist, etc.. Zumindest höre ich das immer wieder, wenn ich LKS begegne; selten daß mal einer sagt: Die muß ich heiraten. Ist zwar eine verlogene, versoffene Schlampe, fickt aber prima.!
In meine Augen macht sich jeder LKS lächerlich unabhängig, wo er seine Kleine holt.
Wer seine Kleine in einer Bank oder einem Hotel holt, weiß zumindest, daß sie trotz der verlockenden Möglichkeiten an jeder Ecke, fürs Ficken schnell viel Geld zu verdienen, standhaft geblieben ist und einem ehrbaren Beruf nachgegangen ist. Natürlich gibt es auch Ladies in "ehrbaren" Berufen, die nach Feierabend anschaffen gehen, aber im Vergleich zur Gesamtmenge, ist das eher selten.
Die wahrscheinlichkeit, daß die Kleine hinterher treu bleibt und den mann nicht nur als Sprungbrett in eine Karriere in deutschen edelpuffs ansieht ist zumindest viel höher.