Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Das Alter der Ladies in Korrelation mit dem Service?

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Jetzt will ich doch mal wissen, wie es den älteren Semestern unter euch mit der Frage so geht.

Ich (52) mache zunehmend die Erfahrung, dass etwas älteren Damen (also 30+) :bigg den besseren Service bieten. Am besten sind eigentlich sogar die, die schon fast an der magischen 40 sind.
Trotzdem bin ich so dumm und nehme mir immer wieder junge Hühner, die dann in der Kiste relativ tot sind. Besonders dei teuren AGoGo-Ladies sind eher tote Fische.

Geht es euch älteren auch so? Phänomen der letzten Jahre? Vor 5-6 Jahren war das irgendwie noch anders, aber man wird ja auch älter, ne.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Da bist du auf einer guten Fährte. Im Business erfahrene Frauen wissen einfach besser, was dem etwas gesetzten Herrn am Besten gefällt. Die jungen Böcke interessiert auch weniger die Performance sondern das Aussehen der Bräute. Ob die im Bett eine Null waren, sieht man auf keinem Bild, das man seinen Kumpels später zeigt. Aber affenobergeil muss das Hühnchen aussehen. Dafür wird sie bezahlt.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Da bist du auf einer guten Fährte. Im Business erfahrene Frauen wissen einfach besser, was dem etwas gesetzten Herrn am Besten gefällt. Die jungen Böcke interessiert auch weniger die Performance sondern das Aussehen der Bräute. Ob die im Bett eine Null waren, sieht man auf keinem Bild, das man seinen Kumpels später zeigt. Aber affenobergeil muss das Hühnchen aussehen. Dafür wird sie bezahlt.

Ist nicht nur bei jungen Böcken so.

Jeder geht doch nach dem Aussehen.

Ausserdem werden die jungen hübschen Hühner immer mitgenommen, die Älteren müssen halt Leistung bringen um einem "Kunden" an sich zu binden.

Geht mir aber auch meist so. Obwohl ich weiss bei Älteren ist die Ausfallquote geringer, nehme ich eine Jüngere mit.

Dann kommt einem halt gelegentlich ein "toter Fisch" unter :bück dich

LG bui

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
Die älteren Semester sind einfach besser.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.004
98.312
7.065
Jaja der Optikfick!:zwink

Hatte bisher auch immer die jungen Hühner abgegriffen;)Bis Ich mich dann doch auf die Älteren eingelassen habe:bigg

Seitdem bleibe Ich beim älteren Semester,obwohl was ist Alt???? Manche Yings sehen mit 40 noch Top aus und auch Figurmäßig können die noch mithalten:licht

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das müssen sie auch, wer nimmt die sonst schon mit. ;)
Ich nehme aber trotzdem lieber juengere.
Wenn da mal eine es nicht drauf hat, habe ich ja für mich eine Ausrede,
bei einer alten Kuh bin ich aber echt sauer, wenn die nix bringt.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.

Ich habe ausschließlich junge, weil ich grundsätzlich auf jung stehe und mich ältere Semester optisch nicht ansprechen.
Sicherlich verfügen betagte Girl über langjährige Erfahrungen, aber für das, was sich im Bett abspielt sind doch beide Parteien
verantwortlich.:echt

Schlecht sind die jungen auch nicht, wenn man sie fordert.
Also Feuer nicht nur unterm Hintern machen und schon wird aus einem Funken, ein loderndes Feuer. Später werde ich irgendwann mal erfolgreich löschen.
Muss ja auch mal schlafen...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bei den jüngeren muss man auch nicht lange suchen.
Da sagt keine, ich habs heute im Kreuz. :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.004
98.312
7.065
Es kommt halt drauf an wöfür man die Lady haben möchte:licht

Für ST sicherlich ne junge Hübsche, die auch etwas Teurer sein darf:dancingBei Body Massage auch:zwink
LT und so weiter entscheidet auch stark die Symphathie, obwohl die auch bei ST vorhanden sein sollte:p

Fürs Leben (Ehe),meiner Meinung nach,sollte der Altersunterschied nicht all zu Groß sein;)

Das ist meine Persönliche Meinung und daran halte Ich mich:bigg:echt

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Da bist du auf einer guten Fährte. Im Business erfahrene Frauen wissen einfach besser, was dem etwas gesetzten Herrn am Besten gefällt.

Das stimmt. Außerdem haben die Älteren eher Lust auf Arbeit bzw. Lust auf den Customer. Mit 20 hätte ich auch ungern mit einer 50jährigen gevögelt.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Jaja der Optikfick!:zwink

Hatte bisher auch immer die jungen Hühner abgegriffen;)Bis Ich mich dann doch auf die Älteren eingelassen habe:bigg

Seitdem bleibe Ich beim älteren Semester,obwohl was ist Alt???? Manche Yings sehen mit 40 noch Top aus und auch Figurmäßig können die noch mithalten:licht

So ähnlich war es bei mir auch. Junge, hübsche Dinger sind auch schwerer zu finden als früher. Da ging es ins Tony's und da waren sie massenweise.
Finde auch, dass die Yings mit 40 besser aussehen als die durchschnittliche deutsche Frau. Also zumindest die Yings in Patty.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ihr habt ja sicher recht mit den erfahrenen Ladies,

aber wer haut denn so viel Kohle für abgehangenes Fleisch raus ?

Ok, beim guten Metzger zahlt man dafür - aber tausende KM für
altes Brot ?:)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.004
98.312
7.065
Ihr habt ja sicher recht mit den erfahrenen Ladies,

aber wer haut denn so viel Kohle für abgehangenes Fleisch raus ?

Ok, beim guten Metzger zahlt man dafür - aber tausende KM für
altes Brot ?:)

Nee mein Schatzi!:bigg

Is weniger Kohle und das Take care is viel viel besser.da kriegste manchmal jeden Wunsch von den Augen abgelesen.:p

Das kann ne 20jährige einfach nicht wissen,lol:echt

• Like
Reaktionen: mai mi tang

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Mag sein Chang 88,

kann ich nicht so genau beurteilen - aber wenn ich
richtig Take Care will - dann such ich mir eine Mama:bigg

aber ansonsten geht doch nichts über eine zarte straffe Haut

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.004
98.312
7.065
Jup mag Ich ja auch,aber nicht um jeden Preis:licht

Werde halt im alter etwas ruhiger und brauche was fürs Herz:bigg

• Like
Reaktionen: berjk1948

albundy98

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2010
84
119
663
Hallo zusammen
da kann ich dem Partylover nur zustimmen mit dem Alter wird der Service und die Bettspiele besser:echt

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Ich nehme aber trotzdem lieber juengere.
Wenn da mal eine es nicht drauf hat, habe ich ja für mich eine Ausrede,
bei einer alten Kuh bin ich aber echt sauer, wenn die nix bringt.

Ist bei Dir quasi gar nicht wegen Deines Geschmacksw sondern eher aus strategischen Gründen :daume.
Sehr pfiffig:licht

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die jungen Böcke interessiert auch weniger die Performance sondern das Aussehen der Bräute.

Diesbezüglich kann ich dir einfach nicht zustimmen, was habe ich von einer Obergranate die eine Null im Bett ist? Da gehe ich lieber ohne kopfschmerzen alleine ins Bett;)
Ich habe zwar schon das ein oder andere Mal einen stunner aus einer Agogo mitgenommen wo ich das gefühl hatte das ihr Interesse nicht gerade groß war und meistens haben sie sich dann auch als Flop herausgestellt. Ich löse eigentlich immer nur Stunner aus und habe mir bei meinem nächsten Los aufhenthalt fest vorgenommen nur noch girls mitzunehmen die sich an einem klammern und regelrecht darum betteln mitgenommen zu werden, diese legen dann erfahrungsgemäß auch eine gute Performance hin.

• Like
Reaktionen: prallo