Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

dancewatchers, View Talay 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
jupp ich hab da schon gebucht ueber Ihm im Addicts Forum der ist dort angemeldet ... war super ,toller Service und seine tolle Mia hat mir immer geholfen wenn es mal probleme/fragen oder mal zum Einkaufen ging ...


:daume
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
Würde mich auch näher interessieren

Piper
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.828
20.858
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Das ist ne echt grausame Seite.
Die haben alles eingebaut, was der wysiwyg-Editor hergegeben hat.

Weniger waere mehr, dann fiele es auch den Kunden leichter durch die Seite zu navigieren.

Das Beste ist aber der Button "Dancewatchers photos" und daneben: "We Do Not Offer Sexual Services!" :bigg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen