Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi Buakaow D-Hotel

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
Ich habe über Agoda gebucht und bezahle für 15 Nächte 510,- Eur. ab ende November
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Englerthomas,
was hindert dich eigentlich die Suchfunktion zu nutzen bzw. die Posts in den jeweiligen Threads zu lesen?
 
Thailernen.net

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
?

Suchfunktion DHotel kommen keine Ergebnisse

War meine Frage nach den Preisen deiner Meinung nach hier unangebracht?

@MAXX
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Ja, wenn man den Thread liest kann man die. die Information die du suchst selbst finden.
Wer dazu zu faul ist der fragt einfach
 

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Ja, die Preise sind ja auch nicht immer gleich...

ob z.b. vor Ort gebucht, über agode oder booking etc.

Aber das mit der Bettwäsche ist schon bisschen abzocke! Ist wohl an der Tagesordnung wenn man das hier so liest!
 

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
344
1.889
1.393
Ja, die Preise sind ja auch nicht immer gleich...

ob z.b. vor Ort gebucht, über agode oder booking etc.

Aber das mit der Bettwäsche ist schon bi...
Ich musste bis jetzt noch keine Bettwäsche bezahlen! ( habe aber bis jetzt auch noch nie eine Sau geschlachtet im Bett so das es zumindest danach so ausgesehen haben sollte ;) ). Kleine Standartflecken waren normal.
 
  • Like
Reaktionen: Englerthomas

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Obwohl die Lage und die Zimmer top sind werde ich nicht mehr hingehen.
1. Die Dusche hat nicht genügend Wasserdruck und ich habe keine Lust den Duschkopf wechseln zu müssen.
2. Haben sie bei mir wegen eines Badetuchs reklamiert weil es ein wenig mit Aloeveracreme befleckt war und wollten deswegen Geld sehen.
3. Trotz anschreiben für ein Early- checkin keine Antwort erhalten und danach bei Ankunft 1000 Baht bezahlen müssen um 9:00 Uhr ins Zimmer gehen zu können.
 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Ich war vor 2 Wochen für 6 Tage im Hotel und war super zufrieden. Rezeption sehr freundlich- Zimmerservice Top. Wasserdruck Top wie noch nie in Thailand. Die Lage an der Buakao optimal. Hotel ist ständig ausgebucht, das hat seine Gründe. Gehe nächste Woche wieder Pattaya- keine Zimmer im D Hotel verfügbar-werde jetzt ins March gehen-bisschen wandern.....
 

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
254
200
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Ich war im Dezember 2017 auch wieder für 3 Wochen im D-Hotel.
Alles wieder bestens gewesen, die Rezeption wie immer hilfsbereit und freundlich.
Auch das Zimmer wieder top und für die Lage und den Preis absolut ok.
Werde hier wieder buchen.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
hotel ist gut, keine frage, wenn ich beim martin nix bekomme, ist die butze die erste alternative.

witzig immer das auschecken, die retourkutsche.

so wie die yings an der rezeption auf das ok vom stecher für die id-card warten müssen, werden erstmal handtücher und aschenbecher gezählt ... beim letzten mal hätte sich die rezeptionistin auf dem weg zum aufzug - im vollsprint - fast auf die fresse gelegt.
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Hallo,

war vor kurzem auch ein paar Tage in dem Hotel. Entweder die Damen an der Rezeption wurden ersetzt oder sie haben sich um 180 Grad gewandelt.
War so ziemlich das unfreundlichste Personal an einer Rezeption das ich bisher in Thailand erlebt habe. Kein Hallo, kein Lächeln, kein sorry wenn sie mir wieder einmal den falschen Zimmerschlüssel gegeben hat ......

Hotel selbst ist ok

Ich hatte bisher in so gut wie allen Hotels ein super Verhältnis zum Personal, ob Reinigung oder Rezeption.

Gruß, Ben
 

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
149
394
1.153
War für 3 wochen über Songkran im D-Hotel
Superior Room zur Strasse hin 21 Nächte 700 €
War absolut zufrieden Super Lage und nichts zu beanstanden
Werde wieder kommen. Nächstes mal erstmal das D-Appartment ausprobieren.