- 24 Juni 2010
- 5.164
- 36.287
- 5.515
- 45
Soi Buakhao, Chalermprakiat 11 Rd. gleiche Soi wie D-Apartment
200 meter, ca. 4 Minuten Fussmarsch Entfernung zum D-Apartment
"http://www.dapartment.com/"]http://www.dapartment.com/[/URL]
Preis:
Daily Monthly
1,000 25,000** Standard B (medium balcony, back side)
1,200 27,000** Superior (big balcony, sofa, front side)
1,400 30,000** Deluxe (bath tub, big balcony, sofa, front side)
1,500 32,000** Junior Suite (extra 1 small bedroom/living room, big balcony, sofa, front side)
NOTE: This rate valid from 2 Nov, 2013 - 1 March, 2014
SERVICE
* Daily; clean every day, Monthly; clean every second day
* Swimming Pool (on 7th floor)
* FREE Wi-Fi in room and public area
* Free golf cart shuttle service between the NEW WING and D Apartment
* Complimentary Computers at Lobby
* Safety Box in room, A/C & Fan, Hot & Cold Shower, Fridge
* Drinking Water 2 Bottles/day, Coffee & Tea
Für die letzten 3 Tage meines Urlaubes habe ich eine Junior Suite für 1500THB/Tag gebucht
Das D-Express ist das Schwesterhotel des D-Apartment was zum 01.12.13 neu eröffnet hat.
Das D-Apartment(new wing) geniest im Forum bekantlich einen guten Ruf, sodass ich mir im Vorfeld keine Sorgen gemacht hatte. Aber bekantlich lernt man halt nie aus.
Ich fasse mich kurz:
Das D-Express ist eine Katastrophe in jeder Hinsicht.
Es wurde einfach zu schnell hochgezogen, angeblich in 3 Monaten.
So verwundert es nicht das überall Mängel zum Vorschein kommen.
Die Fenster, insbesondere das große Balkonfenster haben sehr dünne Scheiben, sodass selbst im 6. Stock das Lärm der Straße spürbar zu hören ist. Abgesehen davon ist gegenüber(Frontseite) ein neue Baustelle, mit Baulärm ist also mindestens bis Sommer 2014 zu rechnen und das zwischen 08.00-17.00 Uhr.
Außerdem sind die Eingangstüren zum Zimmer und der Balkone nicht ausreichend abgedichtet worden, dadurch wimmelt es im ganzen Hotel und in den Zimmern von Ameisen, Spinnen, Moskitos, Geckos usw.
Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht und die 200 Meter von der Soi bakhao zum D-Express müssen Nachts durch die unwirtliche chalermprakiat Gasse erstmal zurückgelegt werden:wink1
Als ich mit meiner LT da eingecheckt hatte war ihr Kommentar:
Same same my looom und mehr brauch ich nicht dazufügen, nur das sie 3000THB im Monat bezahlt.
Vom LK Empress Hotel dahinzuwechseln war ungefähr so wie von einem Pferd auf einen Esel zu steigen.
Weitere Bilder vom Hotel und Zimmer folgen...
Soi Buakhao, Chalermprakiat 11 Rd. gleiche Soi wie D-Apartment
200 meter, ca. 4 Minuten Fussmarsch Entfernung zum D-Apartment
"http://www.dapartment.com/"]http://www.dapartment.com/[/URL]
Preis:
Daily Monthly
1,000 25,000** Standard B (medium balcony, back side)
1,200 27,000** Superior (big balcony, sofa, front side)
1,400 30,000** Deluxe (bath tub, big balcony, sofa, front side)
1,500 32,000** Junior Suite (extra 1 small bedroom/living room, big balcony, sofa, front side)
NOTE: This rate valid from 2 Nov, 2013 - 1 March, 2014
SERVICE
* Daily; clean every day, Monthly; clean every second day
* Swimming Pool (on 7th floor)
* FREE Wi-Fi in room and public area
* Free golf cart shuttle service between the NEW WING and D Apartment
* Complimentary Computers at Lobby
* Safety Box in room, A/C & Fan, Hot & Cold Shower, Fridge
* Drinking Water 2 Bottles/day, Coffee & Tea
Für die letzten 3 Tage meines Urlaubes habe ich eine Junior Suite für 1500THB/Tag gebucht
Das D-Express ist das Schwesterhotel des D-Apartment was zum 01.12.13 neu eröffnet hat.
Das D-Apartment(new wing) geniest im Forum bekantlich einen guten Ruf, sodass ich mir im Vorfeld keine Sorgen gemacht hatte. Aber bekantlich lernt man halt nie aus.
Ich fasse mich kurz:
Das D-Express ist eine Katastrophe in jeder Hinsicht.
Es wurde einfach zu schnell hochgezogen, angeblich in 3 Monaten.
So verwundert es nicht das überall Mängel zum Vorschein kommen.
Die Fenster, insbesondere das große Balkonfenster haben sehr dünne Scheiben, sodass selbst im 6. Stock das Lärm der Straße spürbar zu hören ist. Abgesehen davon ist gegenüber(Frontseite) ein neue Baustelle, mit Baulärm ist also mindestens bis Sommer 2014 zu rechnen und das zwischen 08.00-17.00 Uhr.
Außerdem sind die Eingangstüren zum Zimmer und der Balkone nicht ausreichend abgedichtet worden, dadurch wimmelt es im ganzen Hotel und in den Zimmern von Ameisen, Spinnen, Moskitos, Geckos usw.
Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht und die 200 Meter von der Soi bakhao zum D-Express müssen Nachts durch die unwirtliche chalermprakiat Gasse erstmal zurückgelegt werden:wink1
Als ich mit meiner LT da eingecheckt hatte war ihr Kommentar:
Same same my looom und mehr brauch ich nicht dazufügen, nur das sie 3000THB im Monat bezahlt.
Vom LK Empress Hotel dahinzuwechseln war ungefähr so wie von einem Pferd auf einen Esel zu steigen.
Weitere Bilder vom Hotel und Zimmer folgen...