Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

D-Express Hotel/ New Wing D-Apartment

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Location:

Soi Buakhao, Chalermprakiat 11 Rd. gleiche Soi wie D-Apartment

200 meter, ca. 4 Minuten Fussmarsch Entfernung zum D-Apartment

"http://www.dapartment.com/"]http://www.dapartment.com/[/URL]

Preis:

Daily Monthly
1,000 25,000** Standard B (medium balcony, back side)
1,200 27,000** Superior (big balcony, sofa, front side)
1,400 30,000** Deluxe (bath tub, big balcony, sofa, front side)
1,500 32,000** Junior Suite (extra 1 small bedroom/living room, big balcony, sofa, front side)



NOTE: This rate valid from 2 Nov, 2013 - 1 March, 2014


SERVICE
* Daily; clean every day, Monthly; clean every second day
* Swimming Pool (on 7th floor)
* FREE Wi-Fi in room and public area
* Free golf cart shuttle service between the NEW WING and D Apartment
* Complimentary Computers at Lobby
* Safety Box in room, A/C & Fan, Hot & Cold Shower, Fridge
* Drinking Water 2 Bottles/day, Coffee & Tea

4.jpg

21.jpg

1.jpg

3.jpg

collapse_40b.png
2.jpg

Für die letzten 3 Tage meines Urlaubes habe ich eine Junior Suite für 1500THB/Tag gebucht
Das D-Express ist das Schwesterhotel des D-Apartment was zum 01.12.13 neu eröffnet hat.

Das D-Apartment(new wing) geniest im Forum bekantlich einen guten Ruf, sodass ich mir im Vorfeld keine Sorgen gemacht hatte. Aber bekantlich lernt man halt nie aus.

Ich fasse mich kurz:
Das D-Express ist eine Katastrophe in jeder Hinsicht.
Es wurde einfach zu schnell hochgezogen, angeblich in 3 Monaten.
So verwundert es nicht das überall Mängel zum Vorschein kommen.
Die Fenster, insbesondere das große Balkonfenster haben sehr dünne Scheiben, sodass selbst im 6. Stock das Lärm der Straße spürbar zu hören ist. Abgesehen davon ist gegenüber(Frontseite) ein neue Baustelle, mit Baulärm ist also mindestens bis Sommer 2014 zu rechnen und das zwischen 08.00-17.00 Uhr.
Außerdem sind die Eingangstüren zum Zimmer und der Balkone nicht ausreichend abgedichtet worden, dadurch wimmelt es im ganzen Hotel und in den Zimmern von Ameisen, Spinnen, Moskitos, Geckos usw.

Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht und die 200 Meter von der Soi bakhao zum D-Express müssen Nachts durch die unwirtliche chalermprakiat Gasse erstmal zurückgelegt werden:wink1

Als ich mit meiner LT da eingecheckt hatte war ihr Kommentar:
Same same my looom und mehr brauch ich nicht dazufügen, nur das sie 3000THB im Monat bezahlt.

Vom LK Empress Hotel dahinzuwechseln war ungefähr so wie von einem Pferd auf einen Esel zu steigen.

Weitere Bilder vom Hotel und Zimmer folgen...
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Weitere Bilder:

Das meine Damen und Herren soll angeblich eine Junior Suite sein:bigg

Ich habe mir natürlich auch die anderen Zimmer angeschaut.
Zwischen Stadart Zimmer und Junior Suite gibt es wirklich kaum Unterschiede, mal abgesehen vom Preis.

Junior Suite:
22.jpg

18.jpg

8.jpg





18.jpg

8.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Statt Keykarte so einen Billigschloss, da benötigt man nicht mal viel Kraft um mit die Tür auch ohne Schlüssel aufzumachen.

14.jpg

Fehlende Abdichtung sodass ungeziffer ungehindert ins Zimmer gelangen
20.jpg

Musste halt etwas improvisieren
15.jpg

Mit Kumpel jeweils 2 mal das Zimmer gewechselt, es wimmelte in den Zimmern nur so von Ameisen.
7.jpg

Der Gecko in der Toilette. Billige Dusche mit Vorhang.
17.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Außerdem sind die Eingangstüren zum Zimmer und der Balkone nicht ausreichend abgedichtet worden, dadurch wimmelt es im ganzen Hotel und in den Zimmern von Ameisen, Spinnen, Moskitos, Geckos usw.

Jetzt war ich in den letzten Jahren wirklich oft in Pattaya, aber ich habe keine einzige Spinne bisher gesehen. Ameisen und Geckos im Überfluss. Sogar im inneren Hohlraum der Klopapierrolle saßen Geckos. Und selbst fette Kakerlaken, die mir auf dem Balkon beim rauchen zugesehen haben :bigg
 
Thailernen.net

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Die neue Baustelle gegenüber der Frontseite:
5.jpg

Superior Zimmer Frontseite:
9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tom089

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Schade eigentlich. Im Großen und Ganzen sehen die Zimmer nicht schlecht aus. Und die Lage, sowie der Preis wäre auch gut. Aber die beschriebenen Mängel sind natürlich verheerend. Vorallem bei Ameisen ist's bei mir vorbei. Diese kleinen Mistviecher hasse ich wirklich
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Jetzt war ich in den letzten Jahren wirklich oft in Pattaya, aber ich habe keine einzige Spinne bisher gesehen. Ameisen und Geckos im Überfluss. Sogar im inneren Hohlraum der Klopapierrolle saßen Geckos. Und selbst fette Kakerlaken, die mir auf dem Balkon beim rauchen zugesehen haben :bigg

Kann durchaus möglich sein das du das alles gesehen hast.

Das mit der Spinne kannst du mir übrigens glauben und auch das ich in den 3 Tagen da häufiger den Schulterblick gemacht habe als 15 Jahren Autofahren:wink1
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich glaubs dir. Tja, wie gesagt; schade eigentlich. Macht ansonsten optisch ja keinen schlechten Eindruck...
 

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Hätte ein Schmuckstück werden können.

Aber es ist ja auch nicht so das man die Mängel nicht beheben könnte.

Sie müssen definitiv noch ein Bieschen Geld reinstecken.

Aber im jetzigen Zustand unvermietbar imho.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Ok ,das mit dem Ameisen ist mehr als Mist ! Normal kommen die Tierchen aber nur wenn was zu Futtern rumliegt und wenn es noch so winzig ist.

Aber der Gecko der ist doch mehr als Harmlos . Danke für die Vorstellung des Hotels. Habe das auch im Auge.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
...und die 200 Meter von der Soi bakhao zum D-Express müssen Nachts durch die unwirtliche chalermprakiat Gasse erstmal zurückgelegt werden:wink1

Danke für die Infos ! :daume Immer wieder interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die Prioritäten in den Hotelthreads liegen.

Dieser "unwirtlichen Gasse" wird hier kaum Beachtung geschenkt, für mich z.B. bereits ein K.O. Kriterium, ganz gleich, wie viel
Geld möglicherweise noch in die Verbesserung der Anlage gesteckt wird.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Wo ist das Problem mit der Gasse? Bin da schon oft nachts gelaufen. Null Problemo. Einzig etwas eng, falls mal nen Pickup oder so kommt.

Zumal du auch die 13 hochlaufen kannst (Gästehaus Pattaya City, Curry up) und dann links die Straße rein und nach 100 m bist du dort.

Oder über die Pattaya Klang geht auch.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ok, kenne die Gasse nicht. Klang für mich so, als wenn man dort "Angst" vor Übergriffe haben müsste.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Nolan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit, aber Nachts ist die Gasse wirklich unreal.
Für mich als Türke der ideale Platz um Jemanden auszurauben:teuflisch

12.jpg
11.jpg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Du musst Dir halt immer Verstärkung mitnehmen - und wenn die weiblich ist.......:echt
 
  • Like
Reaktionen: Frank