Das verfolgt dich irgendwie?Exakt 10 Stück, man hatte ja viel Zeit dort

Ich Glaube du Träumst Heute noch von der Q mit Pommes zählen?

Das verfolgt dich irgendwie?Exakt 10 Stück, man hatte ja viel Zeit dort

War soeben Säftchen trinken, unweit Wursty's - Nur als Info
Frisch gebratene Fotos - hinten Tree Town 555
Anhang anzeigen 2176400
Ja so gehoert es. Schooene grosse Wurst, zur Not ne Rote, Sauce kann besser sein, schoene Portion Pommes und nicht nur nen Gaumenkitzler und die Schrippe. Das sieht lecker aus. Ueber so eine Currywurst wuerde ich mich jetzt auch freuen. 55555Hier das versprochene Foto der Currywurst vom Berliner Bistro...
Anhang anzeigen 2178240
Lecker wie immer...![]()
Wurst, Schrippe, Pommes alles lecker. Aber das Highlight für meinen Gaumen ist die Curry-Sauce. Absoluter Hammer...Ja so gehoert es. Schooene grosse Wurst, zur Not ne Rote, Sauce kann besser sein, schoene Portion Pommes und nicht nur nen Gaumenkitzler und die Schrippe. Das sieht lecker aus. Ueber so eine Currywurst wuerde ich mich jetzt auch freuen. 55555
Richtige Currysauce. Eine solch schmackhafte Currysauce findet man auch in Berlin leider nur noch sellten...Nicht nur Ketschup m it Currypulver?
Die beste Currywurst habe ich in Berlin am Curry36 gegessen. Doppelte Currywurst mit Pommes rot/weiss. Ich bin damals fast geplatzt aber das Teil war soooooo lecker. Da musste alles verspeist werden. 555 War noch vor meiner Magenverkleinerung. Heute bekaeme ich die gezeigte Portion nur auf zwei Teilmahlzeiten verteilt bewaeltigt. 555
Die sieht noch am besten aus.Isswas Pattaya German Restaurant & Beer Garden
175 THB
![]()
sozusagen Stäbchengerechtschon geschnitten
Ja aber nicht mit dem Pappbrot, ist ja widerlich. Ein ordentliches Broetchen oder Pommes. So geht das. 5555
Noe das ist Kult die Wurststuecke mit dem Spiesschen in die Sosse tunken und dann zum Mund fuehren. Alles Andere ist Pillepalle, muss niemand zeigen dass ich mit Messer und Gabel essen kann. 5555 Und die Wurst war ja auch zum "auf der Hand essen" , schnell mal unterwegs im Gehen.Zentnerschwere Weiber stämmenaber weinen wenn sie neWurst schneiden müssen ......
![]()
Ich hab‘ noch ZähneVielleicht würden mehr Thais Currywurst essen, wenn es immer schon geschnitten wäre. Mit Gabel + Löffel schneidet es sich halt nicht so gut 🫡