Hallo zusammen,
es geht nichts über ein leckeres Pad Krapao, dazu Som Tam und danach Khao Niao Mamuang, genauso wie viele andere Thai-Spezialitäten. Und trotzdem brauche ich zur Abwechslung ab und zu mal eine leckere Currywurst, persönlich am liebsten mit Pommes.
Habe mir mal die Mühe gemacht und einige Locations in und um Pattaya zusammengetragen, die Currywurst anbieten:
(Preise aus 2025 für Currywurst mit Pommes (unabhängig vom Foto, außer es steht anders dabei.), Sortierung von Süden (Na Jomtien) nach Norden (Naklua), Fotos / Infos teilweise aus Google-Maps)
Siri's Beach Café
220 THB
Isswas Pattaya German Restaurant & Beer Garden
175 THB
Deutscher Imbiss
130 THB
Thai-German House
180 THB
Kudamm
190 THB
Jajah Grill
230 THB
Mama's Tasty Burger
144 THB (99 THB Currywurst + 45 THB Pommes)
Das-Berliner Bistro
109 THB (mit Brötchen)
Rock Factory
199 THB
German Food Corner
199 THB
Seite 1/2...
es geht nichts über ein leckeres Pad Krapao, dazu Som Tam und danach Khao Niao Mamuang, genauso wie viele andere Thai-Spezialitäten. Und trotzdem brauche ich zur Abwechslung ab und zu mal eine leckere Currywurst, persönlich am liebsten mit Pommes.
Habe mir mal die Mühe gemacht und einige Locations in und um Pattaya zusammengetragen, die Currywurst anbieten:
(Preise aus 2025 für Currywurst mit Pommes (unabhängig vom Foto, außer es steht anders dabei.), Sortierung von Süden (Na Jomtien) nach Norden (Naklua), Fotos / Infos teilweise aus Google-Maps)
Siri's Beach Café
220 THB
Isswas Pattaya German Restaurant & Beer Garden
175 THB
Deutscher Imbiss
130 THB
Thai-German House
180 THB
Kudamm
190 THB
Jajah Grill
230 THB
Mama's Tasty Burger
144 THB (99 THB Currywurst + 45 THB Pommes)
Das-Berliner Bistro
109 THB (mit Brötchen)
Rock Factory
199 THB
German Food Corner
199 THB
Seite 1/2...