Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Cosy's A-GoGo - Walking Street

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Das Bild ist nur zur Auflockerung - etwelche Ähnlichkeiten mit Damen in dieser A-GoGo, sind absolut unmöglich!

Cosy's A-GoGo
wurde Anfang November 09 eröffnet und befindet sich direkt unter dem "Galaxy-Club" (Russen-GoGo) in der WS. Der Eingang ist relativ schlecht zu erkennen - da sollten sich die Betreiber Gedanken machen. ;)

Die Einrichtung innen, sieht aus wie "Retro" und wirkt obwohl neu - wie wenn es eine der ältesten GoGo's in der WS wäre. Die Raumaufteilung erinnert etwas an die "Nui's A-GoGo" und irgendwie macht das ganze Ambiente keine Lust auf mehr - es scheint die Miete und das Key-Money haben mehr "Einrichtungs-Pepp" verhindert.
Anwesend sind wohl so um die 30 Mädels, worunter nur ein paar Wenige, wirklich dem WS-Anspruch genügen - solche Girls findet man in jeder zweiten Bier-Bar. Die Girls gegeben sich zwar Mühe und man kann im Schnitt auch alle 5 Minuten eine weg schicken, die gegenseitige Stimmung wird dadurch aber nicht besser.

Die Getränkepreise sind:

Draft-Bier 55.-THB.
Flaschen-Bier 120.-THB.
Long-Drinks 110.-THB. +/-

Lady-Drink 120.-THB.

Take-Away 500.-THB. (Barfine)

Der Laden ist echt sehr kalt klimatisiert - dazu blasen noch die Ventis wie verrückt.
Die Musik entspricht dem üblichen Bum-Bum, ist aber wenigstens nicht zu laut.

Fazit: Einen Besuch muss man(n) sich nicht unbedingt antun...;)
 

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
AW: Cosy's A-GoGo - Walking Street

Ich war dort einmal drin.
Ich hab es immer vermieden mich negativ über einen Laden zu äussern, wenn ich nicht öfters drinne war.
Aber der Laden war für mich der schlechteste was die Optik der Ladies sowie ihr Gezappel betrifft.....das war schon fast Regungslosigkeit !!!!

Kleines Glas Jacky/Coke für 145 Baht !!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: heinilecken

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Cosy's A-GoGo - Walking Street

War gestern auf einen Drink drinn (als einziger Gast um 01:30 Uhr) und von den anwesenden mind. 20 Mädels,
war absolut gesehen nur eine auslösewürdig - aber leider war sie zu dämlich, um ausgelöst zu werden. :bigg
 

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
AW: Cosy's A-GoGo - Walking Street

Ich war einmal im Februar drin. Der Laden ist nicht sonderlich lohnenswert. War auch nix los. Drinnen wars etwas frisch und laut (obwohl ich gerne ins Insomnia gehe) und die Mädels haben etwas lustlos rumgewackelt. Nur ein Mädel ist mir dank ihrer grandiosen Taille ins Auge gefallen.

19022010185.jpg

500 THB barfine und 1000 THB für Longtime und die Bauchfalte kam vom Sitzen. Klasse Service und sehr freundlich. Bietet auch anal an.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
AW: Cosy's A-GoGo - Walking Street

Diese Zahnspangen sind ein absolutes No-Go für mich.
Irgendwann mach ich mal einen Thread dazu auf...:bigg
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.610
5.215
Ich war einmal im Februar drin. Der Laden ist nicht sonderlich lohnenswert.

19022010185.jpg

500 THB barfine und 1000 THB für Longtime und die Bauchfalte kam vom Sitzen. Klasse Service und sehr freundlich. Bietet auch anal an.

Und da schreibst Du, der Laden lohnt sich nicht. :k


Merke: Auch in der kleinsten Hütte findet man manchmal einen Schatz. :bigg
Ich war mit Ricky drin und da war eine absolut geile Schnecke, die auch Bock auf Party hatte. Den Rest konntest Du zwar wirklich vergessen, die eine hatte es aber in sich und faustdick hinter den Ohren. Ist nur nix draus geworden weil ich Ricky weiter auf der Agogotour begleiten wollte.

So sieht der Laden von der Walking Street aus (unscheinbar).

zwischenabl.jpg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Die Taillie sieht echt lecker aus

aber beim Penis im Mund hätte ich schon etwas Angst,

ist ja wie Vorhaut oder Sack im Reissverschluss - auuua
 
Cosy Beach Club