In Thailand bist du doch auch bestens geschützt.Mir kommt vor in diesem Forum wimmelt es nur so von Hosenscheissern.
P.s. Bin selber gerade in Pattaya, aber dieser Virus juckt mich nicht die Bohne.
Fünf der acht zuvor gemeldeten Coronavirus-Patienten in Thailand hätten sich laut Gesundheitsministerium zwischenzeitlich wieder erholt und das Land verlassen.
Dass in Bangkok im Krankenhaus in wenigen Stunden/Tagen. Das müssen andere erst mal nach machen. Da braucht man keine Angst haben. Vielleicht die gute Luft. Wie das mit der Vorkasse, Auslandskrankenkasse der Chinesen, geregelt wurde, was da für Beträge aufgerufen werden bei der Diagnose hätte mich halt schon interessiert.
Auch cool. Wenn du Corona hast brauchst du dich nicht um deinen Overstay sorgen. Kein Overstay Bußgeld für Touristen, die von dem Virenausbruch betroffen sind - ThailandTIP
Zuletzt bearbeitet: