Ehrlich wie soll man diese Frage beantworten zu 100% ??Mal 'ne Frage an diejenigen die schon mit Condor ab FRA geflogen sind:
Steht der Flieger am "Finger" oder wird man mit dem Bus aufs Vorfeld rausgekarrt?
War das FRA oder BKK?Ehrlich wie soll man diese Frage beantworten zu 100% ??
Mal ein Beispiel von der Thai im Mai diesem Jahr.
Busgate die Busse sind dann zu einem Gate gefahren wo der Flieger am Finger gestanden hat in diesem Fall also beide Varianten
Bei Thai Airways direkt schonBevor sich da Leutz vertun, für die das wichtig ist!
Bei Booking.com kann man (min.) bei Thai kein Rail and Fly dazu buchen!
Im Oktober stand der Flieger in FRA am Finger Gate B26 zb.Mal 'ne Frage an diejenigen die schon mit Condor ab FRA geflogen sind:
Steht der Flieger am "Finger" oder wird man mit dem Bus aufs Vorfeld rausgekarrt?
Weil man sonst vielleicht gar kein Problem hat und nicht meckern könntewieso ist sowas wichtig?
Bin heute gelandet am Gate. Elektroroller wäre nicht schlecht gewesen, sehr weit zu laufen bis zum Gepäckband.Mal 'ne Frage an diejenigen die schon mit Condor ab FRA geflogen sind:
Ich bin Ende September auch von BKK to FRA mit Conder BC geflogen (upgrade direkt am Schalter von PE zu BC vorgenommen für knapp 400), da die Maschine wohl alles andere als ausgebucht war.Hallo Gemeinde,
erstmal vielen Dank für das Feedback von @wanderer . Ich saß im gleichen Flieger nur weiter vorne, d.h. in der BC. Hab PE gebucht und per Auktion auf BC einen Upgrade gemacht. Hat mich 513 € gekostet, das war es aber auch wert. Sehr guter Service, sehr gute Qualität der Gastro, Lie Flat mit Matratzentopper.
Werde ich, wenn möglich, a d Rückflug wieder tun.
@wanderer OT wie heißt denn der Laden, in dem wir gestern Gas gegeben haben?
Gruß
SIAM
Bei mir stand er dortMal 'ne Frage an diejenigen die schon mit Condor ab FRA geflogen sind:
Kann ich so bestätigen! Ich finde, dass auch das Platzangebot in der BC nicht besonders gut ist. Das ist zum Beispiel bei Eva-Air bei gleicher Konfiguration (1-2-1) besser in der Schlafposition! Auch das Essensangebot hat mir dort besser gefallen! Es fehlt meiner Meinung nach auch eine Abtrennung zum Gang hin, mit der man sich mehr Privatsphäre verschaffen könnte (wie bei Eva-Air). Ich konnte jedenfalls alle Passagiere in meiner Reihe (3 weitere) stets sehen!Ich bin Ende September auch von BKK to FRA mit Conder BC geflogen (upgrade direkt am Schalter von PE zu BC vorgenommen für knapp 400), da die Maschine wohl alles andere als ausgebucht war.
Positiv:
- Die Coral Lounge in BKK ist wirklich gut und lohnt, allerdings muss man doch etwas Zeit einplanen, da man noch mit dem Zug zum neuen Gate muss
- Sitze sind neu und Top = gutes Premium Produkt. Gegen Aufpreis gibts in der ersten Reihe noch mal bessere Sitze mit mehr Beinfreiheit und noch größeren Display und wohl auch noch nem Snackpaket
- Essen war bei mir overall auch gut und hat mir Geschmeckt, aber gerade das Hauptgericht ist weniger Spektakulär als bei anderen Airlines
Negativ:
- Service war nicht durchgehend und es gab keine Zwischensnacks im Angebot.
- Allgemein hat mir der Service nicht so gut gefallen (weniger freundlich, weniger caring, nicht sehr pro aktiv und nicht durchgehend)
- Internet für ca. 20 euro dazubuchbar für den Flug (muss man in jeder klasse auch BC bezahlen), ist auf meinem Flug ausgefallen
Fazit:
- Preis Leistung war in meinem Fall gut und es ist Meckern auf hohem Niveau. Das Produkt tut was es kann, aber man wird an Board nicht gebauchpinselt, wie zum Beispiel in der Coral Lounge aus der man zuvor gekommen ist, wenn man aus BKK fliegt
Kann ich so bestätigen! Ich finde, dass auch das Platzangebot in der BC nicht besonders gut ist. Das ist zum Beispiel bei Eva-Air bei gleicher Konfiguration (1-2-1) besser in der Schlafposition! Auch das Essensangebot hat mir dort besser gefallen! Es fehlt meiner Meinung nach auch eine Abtrennung zum Gang hin, mit der man sich mehr Privatsphäre verschaffen könnte (wie bei Eva-Air). Ich konnte jedenfalls alle Passagiere in meiner Reihe (3 weitere) stets sehen!
NajaJeder Heimkino-Enthusiast weiß: Helle Flächen um die Leinwand sind schlech
Richtig, siehe https://www.condor.com/de/generated/flugplan_S2025.pdfIch habe im Sommerflugpan von Condor keine Flüge nach Bangkog gefunden. Man kann nur Flüge bis Anfang April 2025 buchen.
Sieht so aus, als ob die im Sommer nicht nach Bangkog fliegen. Ist jemandem vielleicht Näheres bekannt ?
Wieso? Haben deiner Meinung nach gewisse Filme kein gutes Ambiente "verdient"?Naja
Bei deinem Film ( Barbie ) ist das eh egal .