Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Condor

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
Immerhin eine Alternative zumindest in der Business Class und Leute die in der Umgebung von Frankfurt wohnen.

Was ich gar nicht verstehe, warum lässt sich der Condor Flug nicht mit Zubringer buchen, habe einige Flughäfen ausprobiert, es geht nicht oder ich bin zu doof.
Ok es klappt heute doch - lag wohl an mir ? 5555555

Wenn ich das richtig lese kostet dann ein Bier in Eco extra weil da steht was von Softgetränken kostenlos. 55555555
Ist ja aber für Einige auch unwichtig.

PanTau
 
Zuletzt bearbeitet:

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
60
248
393
Rail&Fly kann man beim Buchen mit dazu wählen für jeweils 30€ Hin- und 30€ Rückflug; ICE 2.Klasse. 1.Klasse ICE kostet jeweils 50€. Auch kein schlechter Preis wenn man bedenkt was ne normale Fahrkarte bei der DB kostet wenn man ohne Sparpreis oder Bahncard bucht.
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Heute gebucht Frankfurt - Phuket im Dezember für 900 € hin/rück, Economy, Inklusive 20kg Gepäck.
Der Nonstop Flug war ausschlaggebend, bin die letzten Jahre immer mit der Thai geflogen. seit die Nonstop nach Phuket aus dem Programm genommen haben, ging es immer mit den Arabern. Für mich ist das Umsteigen und ewige warten immer nur nervig. Daher gebe ich gerne Condor nun die Chance, schlechter als Eurowings kann es kaum sein, die hatten eine Weile Nonstop Phuket ab Köln im Programm. Service war ausbaufähig aber man war direkt am Ziel.
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Interessante Info...danke dafür... (y) Condor fliegt allerdings als Charter...die Frage wäre ob da nicht wieder, in typischer Condor Tradition, der Fluggast für alle möglichen Extras auch wieder zur Kasse gebeten wird...?! Angefangen vom Gepäckstück bis hin zum Tomatensaft wieder deftige Aufpreise verlangt werden...dann wäre man nämlich schnell wieder auf dem Preisniveau von Thai airways...
Das ist kein Charter die liegen ohne jeglichen Charter und verkaufen sämtliche Sitze über Ihren eigenen Namen was bei Charter nicht ist
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.300
12.743
2.615
Sieht wie die Edelweiss in ZRH aus.

Linienflug welches mehr Bausteinpauschalreisen macht.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Ich finde das mit der Condor recht interessant, gerade in Busi, hab mal bei uns geschaut Buchungsklasse D nach BKK ca 2800, kostenlos stornierst Umbuchung ca 100 Euro ab FRA, mit Zubringer LH oder Rail&Fly muss ich noch mal schauen
 
  • Like
Reaktionen: kallitx und Lovejoy

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.914
13.518
2.965
56
Ist Condor in irgendeinen Meilenprogramm dabei ?
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
379
577
1.233
NRW
Schick mal die Daten und ich schau mal morgen, interessiert mich einfach
Hatte ich in der Pause auf dem iPad , kann jetzt nicht schauen … aber die Daten waren folgende ..

fra -bkk am 27.10 abends
Rückflug am 21.11. ab BKK auch abends …

günstigste Flug , wie gesagt ohne Stornierung 899€ war selbe überrascht… weil der Preis keine Konkurrenz zur Thai ist …
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.830
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ich finde das Design sehr gelungen, mir gefallen die Farben. Mal was anderes.
Die Business macht einen sehr guten Eindruck. Mal sehen wie die Preise sich dort entwickeln.
Gut dass es einen neuen Mitbewerber für die Strecke Fra- Bkk gibt, mehr Angebot wirkt sich meist positiv auf die anderen Preise aus