Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Condokauf 2006 in Cha-Am

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Wichtig für ältere Personen ist natürlich die medizinische Infrastruktur - in PTY z.B. ist diese vorzüglich.
Ich lebte jahrelang mit meiner Partnerin im Issan auf dem Dorfe im Umkreis ihrer Familie. Das nächste Krankenhaus mit annehmbarer Infrastruktur war ca. 60 km entfernt (Korat). Bei einem Herzinfarkt o.ä. hätte man mich wohl auf die Ladefläche eines Pick-up verfrachtet. Das erschien mir mit der Zeit doch etwas zu riskant, so dass ich meinen Aufenthalt im Issan beendete.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Die Preise für Immobilien sind in Hua Hin und Cha Am ne ganze Ecke höher wie Jomtien,Pattaya.
6,7Mio. für 82m² das ist wie die Preise im Plaza und View Talay 7 in Jomtien.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ich glaube das ist die Condoanlage. Falls jemand da mal mieten/wohnen möchte.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Kann man ohne Anmeldung (bei facebook) da keine Seiten öffnen/anschauen? Die schreiben ...."Sandy Beach Condo 15E-Beachfront condo for long term rent in Chaam".......
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Bei mir poppte eine Fehlermeldung auf......egal. Habe mir das mal kurz nach Gründung von Facebug angeschaut, mit einen Fake-account, festgestellt sowas brauche ich nicht, und wieder abgemeldet.

Unsere Anlage ist das Baan Ruen Rom.
 
Cosy Beach Club

Phyton

Ist gegen Zensur!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Falls jemand Interesse hat eine Einheit zu mieten, gebe ich per PM die Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse der Reception bekannt, die wissen wer was wann vermieten möchte.
 
  • Like
Reaktionen: UweK und Uwe_1

UweK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2022
11
29
273
Sehr interessanter Thread; dieses Condo würde mir auch gefallen. Ich war in den frühen 2000er Jahren einmal in Cha-am. Wochentags hatte man den Strand fast für sich allein, am Wochenende kommen dann die Thais aus Bangkok und es füllt sich alles. Die wilden Hunde waren ziemlich lästig und z.T. auch bösartig.
 
  • Like
Reaktionen: Phyton und cabriojoe2

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
Falls jemand Interesse hat eine Einheit zu mieten, gebe ich per PM die Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse der Reception bekannt, die wissen wer was wann vermieten möchte.

Hallo Phyton....dein Thread ist zwar schon etwas älter, hätte aber Interesse an Kauf oder vorerst Miete eines Condos in deiner Wohnanlage. Gerne per PN. Danke. (Bin Mitte Oktober in Cha Am und schaue mir dort ein Haus mit grösserem Grundstück an - laut Angaben Nähe Krankenhaus)

Gruss, Broker