Darf ich fragen, wie sich die Wertanlage bisher entwickelt hat?
Beim LPN recht gut. Um 32% ist der Verkaufspreis in 6 Jahren angestiegen.
Die anderen Condos stagnieren und erholen sich jetzt erst langsam von Corona.
Darf ich fragen, wie sich die Wertanlage bisher entwickelt hat?
Ist das ein hypothetischer Wert oder hast du wirklich mit 32% Gewinn verkauft?Um 32% ist der Verkaufspreis in 6 Jahren angestiegen.
Nicht ganz richtig....Ich weiß nicht was für Drogen die hier nehmen , 1000 condos ? Direkt gegenüber das neue Sky mit ?? Condos Anhang anzeigen 2032394
Die Nachbarwohnung ging so vor etwa einem Monat weg.Ist das ein hypothetischer Wert oder hast du wirklich mit 32% Gewinn verkauft?
Sachen gibt es , wer will da LEBEN ?Nicht ganz richtig....... Aber wo ist das denn, direkt gegenüber das neue Sky mit ?? Sky -Condo??
So ist es aber Richtig..
1.972 Einheiten , also Apartments oder auch Condos, auf 55 Stockwerken.
Das "Alte" Copacabana Beach in Jomtien Beachroad hat folgene Einheiten
59 Stockwerke
1.644 Einheiten,also Apertments,oder Condos...!
Aber wo ist das denn, direkt gegenüber das neue Sky mit ?? Sky -Condo??
Respekt....48qm für 6.9Mio. Mein Condo bekommst mit gleicher Größe UND mit besserem Blick UND direkter Strandlage UND TukTuk-Anschluß vorm Haus für fast die Hälfte! Zugegeben nicht mit diesen Show-Bildern....
ehemals Ocean 1 , zwischen Soi 5 und soi 4 /3
Bei mir: Gleiche Fliesen, ebenfalls d. Bauverantwortliche, gleiches Problem, aber anderes Condo.Der ehemalige deutsche Bauverantwortliche meinte es käme von der Kälte , Rost oder so würde wohl eher die Spanndrähte reißen lassen . Jedenfalls sind das schrumpfschäden wenn es die Fliesen an den Fugen nach oben drückt

OK, das ist aber nicht direckt gegenüber vom Copacabana...
ehemals Ocean 1 , zwischen Soi 5 und soi 4 /3
OK, das ist aber nicht direckt gegenüber vom Copacabana.....
Da geht es mir ähnlich...48qm. am WongAmart Beach mit Blick auf Koh Larn...Preis: 850.000.-THBRespekt....48qm für 6.9Mio. Mein Condo bekommst mit gleicher Größe UND mit besserem Blick UND direkter Strandlage UND TukTuk-Anschluß vorm Haus für fast die Hälfte! Zugegeben nicht mit diesen Show-Bildern....
Gruß Broker
Preis: 850.000.-THB
Ja, das Copacabana Coral Reef ,liegt aber an der Jomtien Second Road ....Nicht direkt gegenüber. Es wird jedoch ein neues Copacabana hochgezogen
![]()
SKYPARK Lucean Jomtien Pattaya nach Copacabana Coral Reef
www.google.co.th
Ja, das Copacabana Coral Reef ,liegt aber an der Jomtien Second Road ......
Ja, das Copacabana Coral Reef ,liegt aber an der Jomtien Second Road ......
Habe ich das geschrieben ??