Das ist auch meins! Ich meine kaufen/ verkaufen.
Vll liest Du mal den Tread:
"Baufirma für Condo-Renovierung gesucht"
Und Ja! Natürlich hat jeder andere Ausschluss oder Einschluss (selbst kreiertes Wort) Kriterien. Aber je mehr man davon au auf dem Schirm hat, desto eher findet man seine Traum Immobile und erfährt hoffentlich kein böses Erwachen.
PS: Ich hatte mir zwar im VT 7, ist noch etwas teurer (wahrscheinlich wegen der Lage) als das VT 8, keine Whg direkt angeschaut, mich aber Abends mal davor gestellt und bemerkt dass in den beiden Seitenflügeln (gesehen vom Strand) keine 10% beleuchtet waren. Heißt auch dort ist ein riesiger Leerstand zu verbuchen. Auch im hinteren 3er, untere Etagen.
Trotzdem wird jetzt schon wieder, neben dem VT Residence 3, ein neues 60 stöckiges Condo gebaut. Wer soll das alles kaufen?
Edit: Habe jetzt deine Bilder gesehen. Zweifellos ein geiles Condo!
Wenn kein Licht am Abend brennt, heißt das noch lange nicht Leerstand!
Viele Leute, vor allem aus Bangkok, kaufen sich ein Condo und nutzen es aber recht selten!
Mein Nachbar kommt 1-2 x im Jahr, nur für ein Wochenende!
In meinem Condo, ist am Abend, zurzeit etwa in 12 Einheiten, von 200 Licht zu sehen.
Die meisten Eigentümer sind eben nach Hause geflogen ;-)
Oder wieder in ihrem Haus in Bangkok etc.
Oh, keine Sorge, es wird schon gekauft! Bei mir ist jetzt das „AROM“ 55 Etagen fast fertig.
Es gibt noch 69 Eigentumswohnungen zum Verkauf in Arom Wongamat, verfügbar von
6,684,475.-THB bis 68,000,000.-THB
Das ist das Condo Nr.15 was hier in den letzten 20 Jahren gebaut wurde.
Und viel Licht ist da am Abend auch nicht zu sehen
Wie auch in einigen Restaurants, die zwar immer leer sind, aber super Gewinne machen…
Inder, Chinesen, Russen…