"Also ein sehr hilfreicher Post sobald ich den Namen des Condominium bzw. dessen Lage kenne"
"Wie schon geschrieben bin ich vorerst auf
1. Wongamat **** eingestellt"
"***wirst du mir den Namen deines Condominium wohl nicht mehr verraten."
Einfach noch einmal Beitrag Nr. 9 lesen ;-)
Mehr Hinweis geht nicht, und es ist am WONG AMAT ...!
"Zugeben sich verkauft zu haben sehe ich also nicht als Problem"
Ja das ist ja bei Dir anscheinend so, aber in den 28 Jahren die ich in Pattaya wohne, haben gerade mal 2 Expats zugegeben sich „Verkauft“ zu haben"
Ich habe sehr viele Expats in Ihren Condos besucht, und wenn ich etwas bemängelt habe, kam meist der Spruch: Für mich ist es Ok, war ja auch nicht so teuer" etc.
Soviel zum Zugeben, dazu, aus meiner Erfahrung vor Ort.
Ja, die Mindestmietdauer ist 30 Tage, fast überall wird das auch durchgesetzt!
Beispiel View Talay 6 am Wong Amat, aber eben alle anderen auch…nur eben nicht in der Größe am Condo ausgestellt… ;-)
In dem Condo, in dem meine Frau arbeitet, wird beim ersten Mal wenn unter der Frist vermietet eine Strafe von 5000.-THB erhoben, beim zweiten Mal 10.000.-THB und beim dritten Mal 15.000.-THB und eine Anzeige erstellt!
Deshalb airbnb so ziemlich raus, trifft aber eben nur diejenigen, die auch vermieten wollen. Was für mich nach eigenen Erfahrungen nie mehr in Frage käme ;-(
"Wie schon geschrieben bin ich vorerst auf
1. Wongamat **** eingestellt"
"***wirst du mir den Namen deines Condominium wohl nicht mehr verraten."
Einfach noch einmal Beitrag Nr. 9 lesen ;-)
Mehr Hinweis geht nicht, und es ist am WONG AMAT ...!
"Zugeben sich verkauft zu haben sehe ich also nicht als Problem"
Ja das ist ja bei Dir anscheinend so, aber in den 28 Jahren die ich in Pattaya wohne, haben gerade mal 2 Expats zugegeben sich „Verkauft“ zu haben"
Ich habe sehr viele Expats in Ihren Condos besucht, und wenn ich etwas bemängelt habe, kam meist der Spruch: Für mich ist es Ok, war ja auch nicht so teuer" etc.
Soviel zum Zugeben, dazu, aus meiner Erfahrung vor Ort.
Ja, die Mindestmietdauer ist 30 Tage, fast überall wird das auch durchgesetzt!
Beispiel View Talay 6 am Wong Amat, aber eben alle anderen auch…nur eben nicht in der Größe am Condo ausgestellt… ;-)
In dem Condo, in dem meine Frau arbeitet, wird beim ersten Mal wenn unter der Frist vermietet eine Strafe von 5000.-THB erhoben, beim zweiten Mal 10.000.-THB und beim dritten Mal 15.000.-THB und eine Anzeige erstellt!
Deshalb airbnb so ziemlich raus, trifft aber eben nur diejenigen, die auch vermieten wollen. Was für mich nach eigenen Erfahrungen nie mehr in Frage käme ;-(

...