Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

computerladen an der sukhumvitroad

geranie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2012
95
60
378
Wo finde ich an oder in der Nähe der Sukhumvitroad einen Computerladen der Thaikeyboards verkauft?
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Auf der Sukhumvit habe ich noch keinen Laden gesehen.

Fahr doch ins MBK dort wirst du sicherlich etwas finden.

Du steigst in die Skytrain Richtung Mo Chit dann aussteigen Station Siam von da steigst du in die andere Linie Richtung National Stadion dort raus und du bist da.
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Direkt an der BTS Station ONUT auf der Sukline gibts einen Tesco/Lotus ,der hat Thaikeyboards.:bigg
 
Thailernen.net

turbine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2013
1
0
111
Fürs Elektronik shoppen kann ich den pantip plaza empfehlen! Ist auch ganz lustig da mal rumzulaufen wenn man nichts einkaufen möchte.
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Du kannst auch mal dein Glück in den Fotoläden probieren. Ich war gestern in einem was ausdrucken und da stand auch ein Regal mit Computerkram (Speicherkarten, Mäuse etc. ... ob da Keyboards dabei waren, kann ich mich nicht erinnern)... der Laden war von Nana Richtung Asok auf der linken Seite ...aber davon gibts ja einige...
 

Ähnliche Themen