Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Column Bangkok

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von Lombardo, 20. Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Lombardo

    Lombardo
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Ich war für 3 Nächte im Column Bangkok. Preislich hatte ich ca. 80 € / Nacht gezahlt.

    Column Bangkok
    48 Sukhumvit Soi16, Klongtoey Wattana, Sukhumvit, Bangkok, Thailand 10110
    Bangkoks 5-Star Hotel and Serviced Apartment - The Column Bangkok, Sukhumvit 16Lage:
    - sehr gut, an einer ruhigen Straße
    - nette Aussicht
    - gegenüber 7Eleven und andere Supermärkte, sowie ein 24h Restaurant
    - BTS Asoke ca. 5 Minuten zu Fuß
    - auch zur Soi Cowboy kann man bequem laufen

    Zimmer Studio Executive:
    - sehr groß, schon fast eine kleine Wohnung. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Gästebad
    - Ausstattung nicht mehr so modern, aber durchaus noch gut
    - netter Ausblick auf Bangkok
    - Balkon sehr klein und ohne Möbel
    - Zimmer im Prinzip sehr ruhig*, habe meinen Nachbar/Putzfrau sogut wie nie gehört

    * mein größter Kritikpukt: die Klimaanlage:
    Ich brauche es zum schlafen sehr ruhig und die Klimaanlage war mega laut. Die Balkontür ist leider sehr schlecht gedämmt.. die Klimaanlage vibriert und rattert. Ich habe selbst mit Oropax nahezu keine Nacht gut geschlafen. Selbst wenn die Klimaanlage aus war, habe ich die von den anderen Zimmern gehört (ich bin da aber auch sehr empfindlich).
    Die Rezeption konnte nix machen und auch ein Alternativzimmer war identisch. Vielleicht hatte ich pech und es gibt auch ruhige Zimmer, aber aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht empfehlen wenn man es ruhig mag. Was sehr schade ist, den sonst ist es echt ein super Hotel.

    Sonstiges:
    - keine Lady fee
    - kein ID Check, keine Anrufe (ob auf Nachfrage möglich weiß ich nicht)

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    #1 Lombardo, 20. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2018
    roody, Jackie Treehorn, wwuff und 7 andere haben sich bedankt.
  2. wwuff

    wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

    @Lombardo
    Letztes Bild, ist das der Pool? :D
     
  3. Kuya

    Kuya
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    Ja
     
    wwuff hat sich bedankt.
  4. Kuya

    Kuya
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    Hatte das Zimmer im 41. Stock, die Balkontür lies sich leider nicht öffnen.
    Vielleicht hatten die Angst das einer runter springt oder den Fernseher entsorgt (Rock`n`Roll)
    Die aircon war sehr leise, habe keine Klagen darüber zu melden und im 41. Stock bekommt man vom Strassenverkehr oder sonstiges nichts mit.
    Ich war äußerst zufrieden und fand nicht einen einzigen Kritikpunkt an meinem Aufenthalt im Column Hotel.
    Die Aussicht war bei Tag und Nacht gigantisch.
    Ja die Einrichtung im Wohnzimmer ist ein wenig altbacken aber damit lässt es sich leben.
    Ich habe 69€ bezahlt pro Nacht und dafür war das gebotene für mich ausserordentlich gut.
    Ausser, hmmm ja doch ein kleines Detail gab es zu bemängeln.......
    Das Wasser im Pool war arschkalt.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    panyap, Harpunero, roody und 7 andere haben sich bedankt.
  5. Lombardo

    Lombardo
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Bei mir wars Zimmer 3908 mit der schrecklichen Klimaanlage :-(. Die Balkontür hab ich mir aufschließen lassen, war am Anfang auch verschlossen.

    Viele Grüße
    Lombardo