Der Candy Club in der Buakhao ist so ab 1 Uhr voll mit Freelancern, da der Club relativ klein ist und man sich dann durch den Pulk and Gästen durchkämpfen muss, kommt man schnell in Kontakt.
logoIch bin auch schon 52, aber sehe aus wie ein jünglicher Gott![]()
Das mit Blickkontakt und anlächeln war auch meine Idee, nur wie soll das gehen, wenn der Laden bumsvoll ist.Wie @sterntat schon schrieb; Blickkontakt herstellen. Lächelt sie dich an, ist das in der iBar / Insomnia eigentlich schon die halbe Miete und ein klares Zeichen dafür, dass sie Interesse hat. Dann einfach hingehen, bisschen Smalltalk halten. Bei Sympathie nicht zu lange fackeln, sondern deine Absichten klarmachen. Dann wird man sich eigentlich schnell einig.
iBar Standardpreis liegt bei 2-3k, natürlich abhängig von Jahreszeit und eigenem Auftreten.
Äh nö die machen das schon.auf der BR musst Du die Dame auch ansprechen

Der Candy Club in der Buakhao ist so ab 1 Uhr voll mit Freelancern, da der Club relativ klein ist und man sich dann durch den Pulk and Gästen durchkämpfen muss, kommt man schnell in Kontakt.
Das kann überall passieren, da macht man eine klare aber höfliche Ansage und dann sind die auch ganz schnell wieder wegDa habe ich eher negative Erfahrungen gesammelt. Ich war mit einer Frau dort und wollte einen netten Abend verbringen. Aber dann kamen ohne das ich Flirtversuche unternahm laufend andere Frauen an den Tisch und wollten wohl etwas Geld für die Nacht abgraben. Was meiner Begleitung absolut nicht gefiel.
Schön wärs. Also zumindest in diesem Fall. Ich/Wir haben das als sehr aufdringlich empfunden. Weil auch immer wieder die gleichen Damen eine Kontaktaufnahme versuchten, wenn meine eigentliche Begleitung auch nur 3 Minuten auf dem Klo war. Schon fast so, als ob die Frauen dort einen festen Stammplatz hätten. Wir sind dann irgendwann gegangen bevor meine Begleitung und eine der Damen noch fast einen Kampf angefangen hätten.Das kann überall passieren, da macht man eine klare aber höfliche Ansage und dann sind die auch ganz schnell wieder weg![]()
Das ist schon hart, habe ich so dort noch nicht erlebt, werde ich beim nächsten Mal ein Auge drauf werfen. Stammplätze sind mir nicht aufgefallen, waren auch immer unterschiedliche Mädels an den Abenden im Club.Schön wärs. Also zumindest in diesem Fall. Ich/Wir haben das als sehr aufdringlich empfunden. Weil auch immer wieder die gleichen Damen eine Kontaktaufnahme versuchten, wenn meine eigentliche Begleitung auch nur 3 Minuten auf dem Klo war. Schon fast so, als ob die Frauen dort einen festen Stammplatz hätten. Wir sind dann irgendwann gegangen bevor meine Begleitung und eine der Damen noch fast einen Kampf angefangen hätten.