Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Clubs & Bars mit hoher Freelancer Quote

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
192
1.240
1.443
Ja. "Insomnia" ist der Club (ehem. Diskothek gennant) im Obergeschoss.
Die i-Bar ist der gesamte Bereich im Erdgeschoss.

Klare Antwort = Nein, keine Festpreise. Wie auch? Die Damen arbeiten unabhängig, Freelancer genannt. Auch gibt's immer wieder Mädelgruppen, die einfach nur "feiern" wollen. Mehrheit jedoch freelanced dort, sprich "arbeitet". Viele der Mädels sind gut vernetzt und man spricht Preise ab. Z.Bsp. 2000st/3000lt. Das ist keinesfalls verbindlich, sondern nur Orientierung. Ausreißer nach oben sind möglich. Nach unten auch. Auch teilen einige Damen nach Herkunft auf/ein (Amis zahlen mehr, Koreaner, auch Chinesen etc.etc.) - es ist somit unmöglich "Festpreise" zu propagieren. Besondere "beliebte" Mädels sieht man täglich mit wechselnden customern abziehen. Andere "hungern" tagelang und gehen schon für'n 1000er mit oder 1500, weil GeldNot herrscht. Wie könnte man da eine "Regel" erstellen. Angebot <-> Nachfrage

P.S. gibt nur meine Wahrnehmung wieder - andere erlebens anders^^

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.367
26.845
3.765
Ab welcher Uhrzeit ist in der Ibar hinreichend Publikum?
Im Sinne von Mädels oder allgemein?

Bzgl. Mädels sicher auch, wenn Schliesszeiten der anderen Vergnügungsbereiche sind, weil sie dann kommen und aus ner teuren Agogo-Maus mit BF nen attraktives FL-Angebot werden kann.
Dann ist es aber voll, viele bereits zu nem Mädel orientiert.
Ansonsten kann man das pauschal nicht sagen.
Der frühe Vogel kann den Wurm finden oder zu spät haste nur Resterampe bzw. Abgefüllte. Oder doch noch mal nen Neuschub an Auswahl. Ist auch tagesabhängig.
Pattaya ist ja eher kein Ort, wo man stationär verweilt. Reingucken, checken --> bleiben oder woanders hin gehen und vielleicht nochmal wieder kommen.
Und einfach "rotieren", bis man fündig wurde oder den Dingen ihren Lauf lassen... Manchmal geht man auch mal allein heim, was ich auch immer mal mochte, wenn sich nix ergab. Auf dem Weg dahin kann es sehr spannend sein. Fand da echte "Knaller"... U.a. nen Mädel, mit der ich 2 Urlaube auch länger unterwegs war und die nen Moped hatte, mit dem wir dann rumfuhren und ich mehr sah als Zentral-Pattaya.

Zuletzt bearbeitet:

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
106
471
703
Die Frage zielt auf eine Uhrzeit, auch weil ich mehrmals zwischen ca 20 und 21:30 der einzige (einsame schnief) Gast war. Aber danke fĂĽr die wissenden Worte.

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.367
26.845
3.765
Die Frage zielt auf eine Uhrzeit, auch weil ich mehrmals zwischen ca 20 und 21:30 der einzige (einsame schnief) Gast war. Aber danke fĂĽr die wissenden Worte.
Das wäre für mich auch keine Zeit um in der IBar oder Insomnia zu verweilen.
Solche Läden, um es pauschal zu sagen, für mich nie vor 23:00/00:00, wenn man auch nen guten Tisch abfischen möchte (Tip an Staff hilft immer) aber dann auch nicht nur nen Handgetränk.
Insomnia eher noch 01:00 bzw. später. Gibt aber auch viel, was hier schon benannt wurde...
Was nicht heisst, es könne früher nix gehen, da sind dann insgesamt auch weniger Leute da und man wird NOCH schneller gesehen aber Partystimmung ist es noch nicht wirklich. Wirkte zu solchen Zeiten, die ich auch 1 bis 2 mal hatte aber für mich eher uninteressant.
Vorab eher noch "rumstrolchen"., in Bars, Agogos etc.... Wie oft hat man auch "einfach einmal nen Mädel spazierend auf der WS an der Hand"...
Kommt auch auf Deinen Geschmack an. Ich bin gern zuvor auch mal in Bamboo oder Stones... "Kücken" sind da aber spärlicher.
Um es einfach und pauschal zu sagen: Clubs eher ab 00:00/01:00 und später...

Zuletzt bearbeitet: