Eher ungewöhnlich. Nur mal nebenbei, Du bist schon so einigermassen gepflegt und korrekt gekleidet?war wohl meine Frage naiv.
Eher ungewöhnlich. Nur mal nebenbei, Du bist schon so einigermassen gepflegt und korrekt gekleidet?war wohl meine Frage naiv.
Da sitzen die Damen noch irgendwo beim Som Tam.Zwischen 21:30 und 22:30
Für meinen Geschmack war ich ordentlich angezogen. Ok, es war keine lange Hose, aber eine 3/4 Hose und Hemd.Eher ungewöhnlich. Nur mal nebenbei, Du bist schon so einigermassen gepflegt und korrekt gekleidet?
Ja alles gut, Du warst nur zu früh dran, hättest Dich später vor baggernden Weibern nicht mehr retten können.3/4 Hose und Hemd.
Die Hose würde ich mal aussortierenOk, es war keine lange Hose, aber eine 3/4 Hose und Hemd.
Nein, eine lange Hose braucht man hier wenn man mal auf Amt muss. Aber zurück zum Thema.Hose würde ich mal aussortieren
viel zu früh! ich gehe immer 2330h in die I-Bar und dann später hochZwischen 21:30 und 22:30 an einem Donnerstag. Als ich ankam, war der Laden fast leer.
Ich bin gerade aus Pattaya zurück und will nochmals auf das Thema "FL im Insomnia" zurückkomen.Ich war im Oktober im Insomnia - Ok, vermutlich zu früh - und es gab keinen Kontaktversuch einer Dame.
Wie funktioniert im Insomnia die Kontaktanbahnung mit FL ?
Man hat seinen Platz und früher oder später wird man von einer FL angesprochen ?
Oder man muss aktiv auf die Kandidatin zugehen, sie ansprechen und und ihr einen Drink spendieren ?
Oder man gibt einer Bedienung oder Security ein Motivationsgeld und äussert seinen Wunsch nach Begleitung ?
Also die Mädels kommen auch schon mal auf einen zu.die Ladies kommen nicht zu Dir. Du musst was tun
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte im Insomnia keinen Erfolg. Ich habe mir dann was auf der Beach Road gesucht.

Das Problem sind eben die Konditionen. Ein junger, fescher Mann mit wohlhabendem Erscheinungsbild wird halt deutlich umschwärmt. Und wenn man als 60 Jahre alter Mann mit Aldi-Shorts, Hawaii-Hemd und Billig-Smartphone daneben steht, dann erregt man deutlich weniger Aufmerksamkeit. Dann auch noch mit dem Preis im Kellergeschoss anzufangen macht den Club-Besuch zur Katastrophe. In der Nebensaison hat man eventuell noch Chancen. In der Hauptsaison ist die Männer-Konkurrenz zu stark.Die Schwutten in den Clubs halten sich bewusst zurück – aus taktischen Gründen. Wenn sie die Initiative übernehmen, sitzt der Freier schnell am längeren Hebel und kann die Konditionen stärker bestimmen![]()
nein bei mir nicht, ich gehe auf sie zuAlso die Mädels kommen auch schon mal auf einen zu.
Ich brauchte noch auf keine zugehen
Aber am besten klappt es, mit Blickkontakt, der Rest sollte dann alleine laufen.
na ja alle Damen seit 2023 wsren für 3k LT auch in high season mir mir! und die waren weden hässlich noch dickDas Problem sind eben die Konditionen. Ein junger, fescher Mann mit wohlhabendem Erscheinungsbild wird halt deutlich umschwärmt. Und wenn man als 60 Jahre alter Mann mit Aldi-Shorts, Hawaii-Hemd und Billig-Smartphone daneben steht, dann erregt man deutlich weniger Aufmerksamkeit. Dann auch noch mit dem Preis im Kellergeschoss anzufangen macht den Club-Besuch zur Katastrophe. In der Nebensaison hat man eventuell noch Chancen. In der Hauptsaison ist die Männer-Konkurrenz zu stark.
Ich kann mich auch an eine junge Dame erinnern die vor 2 Jahren locker für 1.5k zu bekommen war. Die guckt mich inzwischen nichtmals mehr an, wenn ich St 3k biete. Eben weil die Konkurrenz (jüngere, auch asiatische Männer, Geld) stärker ist als zuvor. Und eine Frau mit der ich mich 2 Jahre immer gut verstanden habe hat mich jüngst lieber als "dirty Farang" beschrieben, meinte ich würde Ihr früher nur Billig-Ware geschenkt haben (kleine Geldbörse für 5k Baht) und würde nur in billigen Hotels absteigen (wir waren zusammen im niemals billigsten Zimmer im Siam@Siam, Arbour, Paayaa, Amethyst, Pichcha).
Wie @sterntat schon schrieb; Blickkontakt herstellen. Lächelt sie dich an, ist das in der iBar / Insomnia eigentlich schon die halbe Miete und ein klares Zeichen dafür, dass sie Interesse hat. Dann einfach hingehen, bisschen Smalltalk halten. Bei Sympathie nicht zu lange fackeln, sondern deine Absichten klarmachen. Dann wird man sich eigentlich schnell einig.Es waren einige Mädels im Laden, aber ich wusste nicht, wie ich hätte Kontakt aufnehmen können.
Ich bin dann runter in die i-Bar und dort war die gleiche Situation: sehr viele Leute, aber keine Idee wie ich das angehen könnte.
Ich bin auch schon 52, aber sehe aus wie ein jünglicher Gottnein bei mir nicht, ich gehe auf sie zu
dann bist DU jünger u. attraktiver![]()