Ja. "Insomnia" ist der Club (ehem. Diskothek gennant) im Obergeschoss.Echt? Die haben Festpreise?
Btw, ibar ist immer unten, oben ist insomnia![]()
Die i-Bar ist der gesamte Bereich im Erdgeschoss.
Ja. "Insomnia" ist der Club (ehem. Diskothek gennant) im Obergeschoss.Echt? Die haben Festpreise?
Btw, ibar ist immer unten, oben ist insomnia![]()
Ja. "Insomnia" ist der Club (ehem. Diskothek gennant) im Obergeschoss.
Die i-Bar ist der gesamte Bereich im Erdgeschoss.
Haste gut beschrieben.P.S. gibt nur meine Wahrnehmung wieder - andere erlebens anders^^
Im Sinne von Mädels oder allgemein?Ab welcher Uhrzeit ist in der Ibar hinreichend Publikum?
Das wäre für mich auch keine Zeit um in der IBar oder Insomnia zu verweilen.Die Frage zielt auf eine Uhrzeit, auch weil ich mehrmals zwischen ca 20 und 21:30 der einzige (einsame schnief) Gast war. Aber danke für die wissenden Worte.
Ich habe früh immer die besten Erfahrungen gemacht, denn es füllt sich meist anfangs im ausgeglichenen Verhältnis, manchmal sogar deutlich Frauenüberschuss, ab 23 Uhr nimmt der Männeranteil exorbitant zu und ab 0 Uhr fand ich es zu anstrengend mir eine 8 bis 10/10 zu suchen, da meistens schon besetzt. Als früher Vogel habe ich häufig sofort den weiblichen Wurm gefangen bevor die Konkurrenz schneller war.Das wäre für mich auch keine Zeit um in der IBar oder Insomnia zu verweilen.
Solche Läden, um es pauschal zu sagen, für mich nie vor 23:00/00:00, wenn man auch nen guten Tisch abfischen möchte (Tip an Staff hilft immer) aber dann auch nicht nur nen Handgetränk.
Insomnia eher noch 01:00 bzw. später. Gibt aber auch viel, was hier schon benannt wurde...
Was nicht heisst, es könne früher nix gehen, da sind dann insgesamt auch weniger Leute da und man wird NOCH schneller gesehen aber Partystimmung ist es noch nicht wirklich. Wirkte zu solchen Zeiten, die ich auch 1 bis 2 mal hatte aber für mich eher uninteressant.
Vorab eher noch "rumstrolchen"., in Bars, Agogos etc.... Wie oft hat man auch "einfach einmal nen Mädel spazierend auf der WS an der Hand"...
Kommt auch auf Deinen Geschmack an. Ich bin gern zuvor auch mal in Bamboo oder Stones... "Kücken" sind da aber spärlicher.
Um es einfach und pauschal zu sagen: Clubs eher ab 00:00/01:00 und später...
Ist abhängig von der Dame. Die meisten wollen schon etwas Zeit dort verbringen und nicht sofort aufs Zimmer denke ich.Wie sieht das da dann aus ? Wollen die jedes mal erst weiter feiern bis 3 oder 4 oder gehen die auch um 12 brav mit ?
Sehe ich genauso wie Du. Wer bezahlt bestimmt die Musik. Ich meinte es eher so, wenn es nicht passt, sucht man sich ne andere. Ich mach z.b gerne Party und bin dann eher länger unterwegs.Nein !!! . . . Abhänig von Freier . . . wenn ich gehen will , kann sie sich überlegen ob sie mitgeht und dafür entlohnt wird , oder sie entscheidet nicht mit zu gehen und dementsprechend keine Kohle . . ganz einfach.
´Habe ich Lust auf Party . . OK . . will ich aber gehen und. . dann hat sie mit zu gehen. . .
Wenn ich öffters sehe , wie Freelancer DL`s sich einen Freier krallen , und dann auf Kosten des Freiers mit ihren Sister`s Party machen.
Sehe ich meistens daran , wenn "ER" immer wieder den "Bill" kontrolliert wenn neue Getränke geordert wurden , von den Mädels.
Und das Gesicht der Freier ist dann Gold Wert . . .![]()
![]()
![]()
![]()
. . . danach ins Zimmer und eine Schnapsdrossel vögeln , wenn es noch klappt . . .
. . aber jedem das seine . . .
Ja klar. Kann aber passieren dass die Sister plötzlich eine Nachricht schreibt weil sie den Schlüssel braucht. Oder irgendwas anderes. Weswegen sie also dann noch mal los muss.gehen die auch um 12 brav mit ?