Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Club Climax Berlin Pattaya

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
451
1.217
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Endlich habe ich mir gestern den Laden angeschaut.
Das Personal sprach kaum Englisch und meine einfachen Fragen wurden nicht verstanden:p

Also Eintritt ist immer noch 300 inkl. einem Drink.
Dann kam der deutsche Manager Eugen zu mir und erzählte einiges vom Laden. Entspannter Typ.
Es kommen noch Fetischzimmer und ein Restaurant dazu.
Swingerpartys finden da wohl auch statt.

Leider bin ich wohl zu früh dort gewesen (ca.22:00) und es war noch leer. Habe nur mit einer gesprochen, die Zimmer kosten 1.500 und ST geht bei 3.500 los.
Optisch waren da noch nicht so die Kracher am Start.
Den Laden finde ich insgesamt ganz cool und er erinnert mit eher an einen FKK-Club in D.

Vorstellen kann ich mir auch nicht, das der Laden durch walk-ins laufen wird. Aus meiner Sicht ist er mehr für Gruppenevents geeignet.
Ich schaue in ein paar Wochen nochmal rein.

Dom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2019
204
277
853
Echt schade um den Laden er sieht ja echt klasse aus in den Videos… könnte man bestimmt einen geilen GM draus machen mit dem richtigen Konzept.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.142
49.279
5.565
Berlin
Wollte ich letzten Urlaub schon mal testen. Wieder irgendwie nicht die Zeit gefunden. Im Angels in der Schönhauser Allee in Berlin war ich bis heute auch noch nicht. 🤣

Ist ja auch Schwachsinn irgendwie, ne' Table Dance Bar in Deutschland zu besuchen, wenn man Pattaya gewöhnt ist.

Im April/Mai habe ich es mir aber fest vorgenommen das Climax mal zu besuchen.....

Hab' nur die Befürchtung, dass die Weiber die Nase dort hoch bis zur Decke tragen......:rolleyes:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.247
6.137
1.965
Ist ja auch Schwachsinn irgendwie, ne' Table Dance Bar in Deutschland zu besuchen, wenn man Pattaya gewöhnt ist.
Die Steigerung zu Schwachsinn ist einen Table Dance Club in Pattaya zu eröffnen.
Der Betreiber betont ja, daß sein Club anders als die Clubs in der WS sei. Ohne Freelancer oder Girls for Take Out wird dieser Schuppen nicht lange überleben.

• Like
Reaktionen: MADBKK

sterntat

Kein anderes Hobby?
   Autor
13 Juli 2020
1.956
44.042
3.415
Hamburg
Hat jemand gute Erfahrungen dort?
Für Gruppen vielleicht was,aber um da mal hinzugehen?

Habe bisher nicht wirklich was gutes gehört.
Aktuell sucht er wohl Sponsoren für ne Poolparty🤷‍♂️

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.502
49.560
3.465
49
Saarland
Die Steigerung zu Schwachsinn ist einen Table Dance Club in Pattaya zu eröffnen.
Der Betreiber betont ja, daß sein Club anders als die Clubs in der WS sei. Ohne Freelancer oder Girls for Take Out wird dieser Schuppen nicht lange überleben.

Mit einem Club in der WS (Insomnia, Myst, Republic, etc.) hat das Climax Berlin nichts gemeinsam - ich würde es eher als die Deluxe-Variante eines GC bezeichnen: Sowohl, was die Atmosphäre betrifft als auch die Preise. Solange man nur mit einer Lady zusammensitzen möchte, bleibt man preislich noch im Rahmen (etwa das Niveau einer AGoGo auf der WS); richtig teuer wird es allerdings, wenn man mit der Lady eine ST vor Ort (Zimmer hat der Laden, man kann sich dort auch als Hotelgast einmieten) machen möchte, dann liegt man schon bei deutlich jenseits von 5.000 Baht. Wie es mit auslösen für LT aussieht, kann ich nicht genauer sagen - aber unter 5-stellig (BF+Lady) dürfte da wohl nichts gehen.

Hat jemand gute Erfahrungen dort?
Für Gruppen vielleicht was,aber um da mal hinzugehen?

Habe bisher nicht wirklich was gutes gehört.

Ich war Anfang der Woche dort und es hat mir sehr gut gefallen - ein ausführlicher Bericht dazu folgt noch.

Meine Empfehlung ist: Einfach mal hingehen und sich selbst ein Bild machen.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.247
6.137
1.965
Mit einem Club in der WS (Insomnia, Myst, Republic, etc.) hat das Climax Berlin nichts gemeinsam - ich würde es eher als die Deluxe-Variante eines GC bezeichnen: Sowohl, was die Atmosphäre betrifft als auch die Preise.

Wenn ich den Manager des Clubs richtig verstanden habe, dann hat das Climax weder etwas mit Gogo Bars noch mit GC zu tun.
Der Fokus liegt eindeutig auf Party und nicht Auslöse für Sex.

Solche Clubs beschleunigen Pattaya's Transformation vom größten Puff der Welt in eine weitere 0815 Party Hochburg.

• Like
Reaktionen: Urmel und NOMAAM

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.502
49.560
3.465
49
Saarland
Wenn ich den Manager des Clubs richtig verstanden habe, dann hat das Climax weder etwas mit Gogo Bars noch mit GC zu tun.
Der Fokus liegt eindeutig auf Party und nicht Auslöse für Sex.

Für Privatpartys von größeren Gruppen würde sich der Laden durchaus eignen (auf die Raumgröße, Einrichtungen, etc. bezogen) - gibt ja auch entsprechende Pakete auf der Homepage (zu Preisen jenseits von gut und böse), vermutlich kann dann auch eine größere Anzahl von Ladies bereitgestellt werden (bei meinem Besuch waren nur knapp 10 anwesend), Zimmer gibt es wohl auch genug.

Eine AGoGo ist der Laden definitiv nicht, dafür fehlen die Stangen (gibt nur 2, eine im Käfig und eine ca. 10 Meter hohe bis zur Decke). Im Zustand, in dem ich den Betrieb kennengelernt habe, kommt er einem GC noch am nächsten - aber so ganz passt das auch nicht, dafür ist der Laden einfach zu speziell.

Solche Clubs beschleunigen Pattaya's Transformation vom größten Puff der Welt in eine weitere 0815 Party Hochburg.

Ich sehe das nicht so negativ - es ist halt einfach nur ein weiteres Angebot für eine etwas speziellere Art (verglichen mit den sonst üblichen Läden in Pattaya) der Unterhaltung. Alleine die Auslastung - an meinem Besuchstag war nur ein einziger weiterer Gast ebenso wie ich längere Zeit hier und dazu noch eine etwas größere Gruppe (ich vermute, Koreaner) für eine recht kurze Zeit - spricht eher nicht dafür, dass das Konzept ein besonderes Erfolgsmodell ist.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.247
6.137
1.965
Ich sehe das nicht so negativ - es ist halt einfach nur ein weiteres Angebot
Der Club allein wäre kein Problem. Daß er Teil eines Trends der seit der Pandemie sich noch verstärkt hat, schon.
Auch die Diskos in der WS haben sich von Pick Locations zu Party Tempeln gewandelt.
Früher ist man rein, hatte einen oder zwei Drinks und wenn man seine Begleitung für die Nacht gefunden hatte ging's ins Hotel.
Heute muß man in vielen Clubs eine Bottle öffnen, um einen guten Platz/Tisch zu bekommen. Immer mehr machen dort Party und die Suche nach einer Begleitung wird zur Nebensache. Auch die Girls wollen am liebsten stundenlang abfeiern anstatt ins Hotel.
War nie mein Ding und mit zunehmendem Alter halte ich es noch weniger in den extrem lauten, dunkeln, oft übervollen Diskos aus.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
438
1.965
1.243
Berlin
Home page - Climax Berlin Pattaya

Hallo,

habe, außer im Fred von Member @Faulo, bisher keine Erwähnung zu diesem Club gefunden. Schaut edel und teuer aus ;)
Vielleicht hat jemand dieses Etablissement bereits besucht und kann seine Eindrücke schildern. Würde im November gerne mal vorbei schauen.
Vielen Dank
Home page - Climax Berlin Pattaya

Hallo,

habe, außer im Fred von Member @Faulo, bisher keine Erwähnung zu diesem Club gefunden. Schaut edel und teuer aus ;)
Vielleicht hat jemand dieses Etablissement bereits besucht und kann seine Eindrücke schildern. Würde im November gerne mal vorbei schauen.
Vielen Dank
wird schon seine Grund haben! Die machen so auf Club wie in Marbella oder Ibiza, VIP- Bereich mit Getränken, also mich spricht das Null an, vermutlich die Klientel Arabs und Chinesen, Japaner, aber wem es gefällt.