Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir gestern das Climax auch mal ansehen, war so gegen 1 Uhr dort. War alles geschlossen, kein Licht, keine Security. Ev. jetzt Montag Ruhetag? Hat vielleicht jemand News?
Wieso muss man für den VIP-Tisch noch mal extra löhnen, wenn man doch eh den ganzen Puff gemietet hat? Da kann man doch pro Person glatt noch mal 600 THB sparen. Ich hab gehört das manche Helden für diesen Betrag schon ‘ne Shortime mit einem Top-Stunner bekommen.
Ich wollte mir gestern das Climax auch mal ansehen, war so gegen 1 Uhr dort. War alles geschlossen, kein Licht, keine Security. Ev. jetzt Montag Ruhetag? Hat vielleicht jemand News?
Sowieso Nebensaison. Dann gibt es wohl weniger gute Frauen und noch weniger gute Gäste die bereit sind außerhalb der Walking-Street hohe Preise zu zahlen. Mal sehen ob das Ding dann im Herbst wieder öffnet...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.