Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Climax Bar

Smuskow

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Februar 2013
13
0
111
Hat jemand von euch die Climax Bar am Soi LK besucht. Hab davon gelesen, kann es aber schwer einschätzen. War jemand schon dort und kann mir kurz seine Eindrücke schildern?
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
War im November 2016 2x abends ( etwa 22-23h) dort, Girls eher unterer Durchschnitt, kein Ladydrinkgekobbere, Getränkepreise angemessen,Pooltisch unter jeder Kritik, Musik eher nicht mein Geschmack, von einer Lifeband nichts zu sehenToilette in der Ecke beim Pool nicht so sehr Kundenfreundlich.....sozusagen ein Drecksloch, die Aussicht auf die Straße durch viele Garküchen komplett verstellt...,Wiederholungsgefahr...wenn's denn sein muß !
 

Ähnliche Themen