Ich entdecke hier doch immer wieder Lücken im System. Also in der Classroom Agogo in der Soi 2 schaue ich fast in jedem Urlaub mal rein. Hat immer wieder hübsche Mädels da, großer Laden mit 2 großen Tanzbühnen und auch gute Stimmung und vor allem an einem Hot Spot. Da hat es nebenan noch die Honey Pot, gegenüber die Oh La La Bar und daneben noch eine weitere gute Bar mit weißen Tischdecken und Schwarzlicht und einem coolen DJ. Ist echt ein gutes Eck.
Aber zurück zur Classroom Agogo. Hier bin ich mit Werner nach dem Warmup im Oh La La eingelaufen vor dem Weg in die Walking Street (liegt ja quasi auf dem Weg) und bin auf Wah gestossen. Echt eine süße Zuckerschnute mit Löwenmähne, sie hatte gerade Tanzpause und saß zur Erholung in einem Eck und da ist sie mir gleich ins Auge gestochen und musste sie unbedingt haben. Aber erstmal pokern. Nachdem ich sie von ihrem Wunschbudget 3000 Baht recht schnell wieder runterbrachte, einigten wir uns auf 2000 Baht. Das wollte ich für sie auch gerne lockermachen. Werner hat sich dann auch einen Engel geangelt, wir dann beide ausgelöst (Barfine weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich 600 Baht) und ab in die Walking Street und bis morgens um 5 Uhr gefeiert.
Location im Pattaya Photoguide:
http://www.pattayaphotoguide.com/?cS2RUk3skcPG
Hier noch ein paar Pics von den beiden:
Wah
auffälliges Tattoo
ihre Freundin / Sister
Aber zurück zur Classroom Agogo. Hier bin ich mit Werner nach dem Warmup im Oh La La eingelaufen vor dem Weg in die Walking Street (liegt ja quasi auf dem Weg) und bin auf Wah gestossen. Echt eine süße Zuckerschnute mit Löwenmähne, sie hatte gerade Tanzpause und saß zur Erholung in einem Eck und da ist sie mir gleich ins Auge gestochen und musste sie unbedingt haben. Aber erstmal pokern. Nachdem ich sie von ihrem Wunschbudget 3000 Baht recht schnell wieder runterbrachte, einigten wir uns auf 2000 Baht. Das wollte ich für sie auch gerne lockermachen. Werner hat sich dann auch einen Engel geangelt, wir dann beide ausgelöst (Barfine weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich 600 Baht) und ab in die Walking Street und bis morgens um 5 Uhr gefeiert.
Location im Pattaya Photoguide:
http://www.pattayaphotoguide.com/?cS2RUk3skcPG
Hier noch ein paar Pics von den beiden:
Wah
auffälliges Tattoo
ihre Freundin / Sister
Anhänge
-
ximg_1162k_832405.jpg33,4 KB · Aufrufe: 5
-
ximg_1162k_832405.jpg33,4 KB · Aufrufe: 2
-