Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Clarkton Hotel - Angeles City

GNDN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2015
39
85
428
52
Zuletzt hieß die Bar im Clarkton wohl "Pan Am". Auch von nem Deutschen betrieben. Als ich Mitte 2019 das letzte mal dort war, war die Bar dort (also die mit den Mädels) ersatzlos geschlossen. Schade. Sitze lieber mit nem Bierchen in ner Girlie Bar also draussen am Pool. War vor dem Umbau. Und seit Anfang 2020 sind die Phill's ja "dicht".
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Die neue Webseite ist nur leider noch nicht so wirklich aufschlussreich wie die alte? Gibt es den kostenlosen Taxi Pick Up vom Clark Airport noch und den kostenlosen Shuttle Service zur Fields? War mein erstes Hotel in Angeles, den alten klapprigen Bus gibt es denk ich fast nicht mehr :D

Über die neue Webseite hat es auch recht sportliche Preise. Über Agoda ist das fast alles 10 Euro billiger pro Nacht?!

Und dann die Größte Frage: Bei der Webpräsenz bei Facebook vom Clarkton steht das alle? Besucher eine Vaccination Card brauchen oder einen Test.

a. Fully Vaccinated Guest – You need to present your vaccination card
b. Unvaccinated / Partially vaccinated guest – You need to present negative RT-PCR Test taken within 48 hours or a negative antigen test taken within 24 hours prior to check-in. Test must be supported by a clinic / laboratory certificate.


Hat jedes Bargirl eine Vaccination Card? Ist das aktuell in allen Hotels so? Oder gehts rein um uns Jungs und die Mädels können wieder machen was sie wollen :cool: Wird das überhaupt umgesetzt und kontrolliert? In der Dom Rep hatten viele ne Kopie der Karte ihrer Sister dabei für Bus zu fahren und in Geschäffte rein zu kommen, interessiert hat es aber größtenteils eh niemanden. Für Zimmer brauchte man da allerdings auf keine, spätestens da würde es ja auffallen wenn die ID nicht zur Vaccination Card passt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Vorab: ich war über 10 Jahre Stammgast im Clarkton welches mir nicht zuletzt wegen der netten familiären Atmosphäre gefallen. Nun das Hotel hat den Pandemieschwindel zur komplett Renovierung genutzt. Man muss vor Ort sehen wie die Renovierung gelungen ist. Persönlich denke ich dass auf den Philippinen die Vaccination Card recht streng kontrolliert wird, Hotels machen da sicher keine Ausnahme auch das Clarkton nicht..
Auf den Shuttle Service zur Fields und Pick am Clark Airport verzichtet das Hotel sicher nicht , das ist einfach der Lage geschuldet.
Leider gibt es für mich vorerst kein Comeback im Clarkton, den Philippinen oder auch Thailand. Ich bin umgeimpft und das bleibt so. Es gibt für mich genug andere Spaßdestinationen, zuletzt Kolumbien.
 

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
Leider gibt es für mich vorerst kein Comeback im Clarkton, den Philippinen oder auch Thailand. Ich bin umgeimpft und das bleibt so. Es gibt für mich genug andere Spaßdestinationen, zuletzt Kolumbien.
Nur als Anmerkung: Kolumbien bleibt momentan den Ungeimpften auch versperrt, keine Einreise möglich.
Aber ich denke mit etwas Zeit wird sich auch das legen. Kuba war auch versperrt, und hat dann alles aufgehoben vor 2 Wochen.