Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

Clarkton Hotel - Angeles City

Pattayauwe

Hat nix anderes zu tun
   Autor
4 April 2009
398
364
1.153
Tuttlingen
Ich halte das ganze für ein Fake. Der Siggi hat mir nicht den Eindruck gemacht daß er keine Lust mehr auf sein Hotel hat.
Über das Lewis Grand Hotel wurden ebenfalls die gleichen Gerüchte in die Welt gesetzt.
Ich bin im April vor Ort vielleicht erfahr ich dann mehr.
 

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Hallo,
aber wo hast du denn bitte den Fitness-RAUM gesehen??? Die im freien vor sich hin rostenden und öligen Geräte spotten (leider!) jeder 'Beschreibung. Schade, dass sich die Hotelleitung darum offensichtlich überhaupt nicht kümmert! :-(
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
3.588
5.646
2.915
Berlin / Koh Samui
wenn ich dort eine Woche rumturne interessieren mich Hantelstangen und Gewichte stemmen eher weniger :bigg
Hotel gut / Zimmer gut / Essen sehr gut / Bedienungen/Staff der Hammer..was will Man(n) mehr ?
 

nehcie

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 März 2014
28
5
313
War jetzt das 4. mal im Clarkton.
Absolut empfehlenswert.
Zimmer groß und sauber, Essen gut, Leitung in Deutscher Hand.
Man kann also auch mal was bequatschen, wenn man des Englischen nicht so mächtig ist.
Und wer bitte beschwert sich, wenns abends zu laut ist?
Denke niemand wird nach AC fliegen um sich abends allein in sein Zimmer zu verkriechen und sich über Lärm zu ärgern.
Am besten man sucht sich eine Schöne der Nacht und macht auch ein bißchen Lärm :wink1
 
  • Like
Reaktionen: strolch55
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Borussia Park

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
zur Beschreibung vom Clarkton: Oh, Kraftraum!?!? Ich habe keinen gefunden! Außer ein paar angerosteten, Ölverschierten Kraftgeräten (ich glaube es sind 3), die im Freien stehen, ist da nichts Positives zu finden. Also außer einiger ungepflegter Geräte kann von Kraftraum keine Rede sein.
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
398
345
903
Nun Gut,

aber nach Angeles fährt man(n) zum Training der Manneskraft nicht der Muskelkraft.

viele Grüße
Kigiat
 
  • Like
Reaktionen: pepper

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Da hast Du natürlich völlig recht Kigiat. Aber wer hält schon ein 24-Std.-Manneskraft-Training durch?:k Da kann EIN WENIG Abwechslung nicht schaden. Aber nicht mit DEN Geräten!
Wollte nur bei anderen Clarkton-Neulingen falschen Erwartungen - wie sie bei mir entstanden waren - vorbeugen. Eine Hotelbeschreibung sollte einfach stimmen.... da bin ich pingelig... bei dem Preis!
 

misterkevin

Hat nix anderes zu tun
   Autor
31 Mai 2014
228
693
1.133
Also ich war jetzt auch bereits X-mal im Clarkton und das Preis-Leistungsverhältnis passt defintiv für AC, man sollte nur darauf achten nicht ein Zimmer ganz oben, bzw. zur Straßenseite zu bekommen, da man sonst Flugzeuge,Trikes und Co doch ziemlich laut hört.

Bei Problemen gibt es in Hans immer einen hilfsbereiten Manager vor Ort
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
59
Bin aktuell im Clarkton. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Bei der Zimmerbesichtigung wurden der Safe, TV, Aircon und Window (wie oeffnen und wie das Fliegengitter benutzen) erklaert. Ich habe ein Deluxe 1 Zimmer augestattet mit Aircon, Safe, Kuehlschrank und TV. Das Zimmer ist ausreichend gross, alles sehr sauber und gepflegt. Badezimmer mit Dusche und alles in Allem genug Platz um alles unter zu bringen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und auch die Security ist immer verfuegbar. Lage ist perfekt wenn man die Perimeter Bars bevorzugt, aber auch zur Fields/WS und tagsueber auch zur SM Mall kommt man schnell mit dem Hotelshuttle alle 30 Minuten. Ansonsten stehen immer genug Trikes zur Verfuegung. Pool, Bar im Haus, KTV, sehr nettes Personal, 24 Stunden Roomservice (Essen, Getraenke), Massage und Beauty in Haus und ein tolles Restaurant mit grosser Auswahl an schmackhaftem Essen runden fuer mich das Gesamtpaket ab. All das zu einem aus meiner Sicht guten Preis von 1950 Pesos (abzueglich 10% bei Barzahlung im Voraus).
 
Verbatim Blog
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Chaly

Einmal AC, immer AC
    Aktiv
30 März 2016
119
147
1.023
59
Weiss jemand, ob es ein Problem mit dem Clarkton gibt? Ich versuche seit ueber einer Woche das Hotel zu kontaktieren um fuer Oktober/November eventuell Zimmer zu buchen, aber keine Antwort bisher.
 

Der Pitti

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 April 2010
622
647
1.533
bei Dortmund
Bin vom 1.12. - 11.12. 2016 im Clarkton. Ist in diesem Zeitraum zufällig noch einer aus dem Forum in AC bzw. im Clarkton ?

Gruß Pitti
 

Pischu26

Straight outta Colombia
   Autor
22 Juni 2013
126
141
973
Ingolstadt
War bisher auch immer im Clarkton, wenn ich in AC war (3 mal) und würde immer wieder dort buchen. Äußerst freundliches Personal, saubere und ordentlich ausgestattete Zimmer, gutes Restaurant (für AC Verhältnisse) und der Pool passt auch. Die Lage ist natürlich nicht optimal, doch das gleicht der Shuttle-Service ganz gut aus.
 

chris 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
58
139
493
War auch schon da,erst Zimmer zur Strasse raus,ist schon wirklich sehr laut.
Bin dann in ein Studio gewchselt,wäre wohl leis war aber leider eine Baustelle nebendran,wo ab 8 Uhr morgens den halben Tag geschraubt wurde.
Ist aber trozdem sonst ein gutes Hotel mit klasse Essen
 
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Thailernen.net
Borussia Park

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.198
3.692
2.465
Rhein Main Area
das clarkton hat kräftig umgebaut,

kann man schön über facebook verfolgen

der pool wurde vergrössert und über dem panorama restaurant wurde eine art dachterasse gebaut...
sieht alles sehr rund un gut aus...

carlos der da sicher wieder absteigt wenn es denn mal wieder gehen sollte
 

RedLightLover

Neuer Member
    Neuling
8 Juli 2018
22
82
223
Es ist schon mehr als 10 Jahre her, dass ich mal im Clarkton gewohnt habe. Ich habe den alten, kleineren Pool so in Erinnerung, dass dort herum schon wenig Platz war. Geil war, dass das Hotel eine eigene gogo Clubbar hat/te. So was gab es sonst nur noch im Orchid Inn, aber ich glaube die hatten die hauseigene gogo Bar später aufgegeben. Oder täusche ich mich? Ich war leider schon 6 Jahre lang nicht mehr in Angeles.
 
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park