Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

Clarkton Hotel - Angeles City

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Hi Popeye,
danke für Deine Infos!
Ja, wäre prima einen erfahrenen "Philippiner" zu treffen.
Ich bin vom 21. Dez. bis ca. 8. Januar im Clarkton. Wir könnten ein Kennenlerntreffen an der Bar verabreden. Wenn´s Dir nichts ausmacht.(?) Bin kein Mensch der nervt und gehe auch eigene Wege -nach kurzer Eingewöhnung.:JC_handshake: Naja, is ja noch ´ne Weile hin - leider!
Charly
 

Piper

Schwerenöter
   Autor
22 Oktober 2008
1.115
403
1.523
67
Hört man in den Suiten immer noch den Karaokelärm bis morgens 3 Uhr oder den ständig bellenden Hund aus der Nachbarschaft? Bin deswegen ausgezogen vom Clarkton.

Gruss Piper
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
@ Piper

den Laerm der Karaoke hoehrt man in den Studio rooms immer noch , allerdings ist die Karaoke nicht jeden Tag in Betrieb . viel schlimmer war der Krach der vielen anwesenden Kinder schon am frühen Morgen im Pool . da war dann an lang schlafen nicht mehr zu denken .

zum " Mirrors Club " kann ich nur sagen : Ideal um ein Bier zu trinken wenn man den Shuttle verpasst hat . ansonsten ist der " Club " eher ein Hausfrauentreff .......:baeh da lohnt es sich etwas weiter zum "Lost in Asia " zu gehen :yc


Skippy
 

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Studio I Zimmer im Clarkton...
Wer weiß das:
- Gehen ALLE Studio-1-Zimmer zum Swimmingpool hinaus?
- Sind diese Zimmer - okay, Ausnahme tagsüber von Pool-Nutzern - halbwegs ruhig gelegen?
- Sind diese Zimmer vom Standard her alle gleich oder gibt es da auch renovierte/bzw. unrenovierte Zimmer?
Danke für Auskunft!
Charly
 
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog
Borussia Park

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
@ charly

studio 1 sind alle mit direktem Zugang zum Pool

du hast als Nachbar die Karaokebar des Clarkton Hotels .

die sind alle gleich - ausserdem gibt es nur 3 oder 4 davon wenn ich mich recht erinnere .

die Studio 2 Zimmer sind auch nicht schlecht . man muss nur über die Treppe runter zum Pool aber sie sind ruhiger als die Studio 1 Zimmer .

skippy
 

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Hi skippy,
danke für Info. Dann sind die Studio-2-Zimmer wohl zu bevorzugen, wenn sie von der Ausstatung gleich, aber auf jeden Fall ruhiger sind als die "einser"Zimmer....
Danke!
Charly
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
@ charly

sorry . :zwink ich habe mich da geirrt : die studio 2 Zimmer haben direckten Zugang zum pool und die studio 1 Zimmer sind in den oberen Stockwerken des selben Gebaeudes .

müsste auch alles beschrieben sein auf der Webseite des Hotels , ausserdem bietet das Hoel einen gratis chat mit der Rezeption an ....


skippy
 

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Hi Skippy,
danke für Korrektur! No Problem - jetzt weiß ich Bescheid. Auf der Webseite habe ich diesbezüglich nichts Genaues gefunden. Chat noch nicht probiert.
Charly
 
Thailernen.net
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Danke, Carlos,
trotzdem etwas verwirrend: Skippy schreibt, dass Studio 2-Zimmer direkt am Pool sind, somit relativ laut.
Du schreibst, Dein Studio 2 lag im 3. Stock - leise. ... und die Studio 1 liegen dann im 1. Stock ? Ich habe jetzt Studio 1 gebucht und hoffe damit richtig zu liegen. (Beim Chat wurde mir geschrieben, dass das Zimmer ZUM POOL HIN liegt - Straßenseite soll ja richtig laut sein.)
Gruß,
Charly
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
@ charly

wenn keine Koreaner oder Japaner im Hotel sind die in der Karaoke singen wollen hast du deine Ruhe wenn die aber da sind ist es vorbei mit der Nachtruhe . allerdings schreien die auch nur biss 03.00 am und danach ist Ruhe an Bord :wink1

skippy
 

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Skippy,
...und ich dachte, das wär´ ein Hotel für Leute aus A,D,CH!? ... evtl. hilft nur Ohropax...

Charly
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
@

das Clarkton ist ein internationales Hotel für Sextouristen . :bück dich


ich bin immer nur da wenn Freunde aus EU nach AC kommen und bei denen ist das schon Tradition im Clarkton zu übernachten .
wenn ich alleine in AC bin gehe ich nur noch ins VALENTINOS Hotel . ein kleines Hotel mit sehr freundlicher staff , sehr sauber und absolut ruhig .

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=545-Valentinos-Hotel-Angeles-City


skippy
 
  • Like
Reaktionen: keckus
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten

Pattayauwe

Hat nix anderes zu tun
   Autor
4 April 2009
398
364
1.153
Tuttlingen
Bin seit mehreren Jahren Stammgast im Clarkton und sehe auch keine Veranlassung das zu ändern. Für mich ist es da draußen ein rundum Wohlfühlpaket im Clarkton. Einige Punkte weshalb es mir dort gefällt: Das gute Restaurant, der relativ große Pool (schwimme täglich 1000 m ), das gute Housekeeping, das immer hilfsbereite Management ( Hans), immer aktuelle Zeitungen, die Qualität der Zimmer ( brauche kein Studio ,Deluxe 1 reicht mir und jammere danach auch nicht über die angeblich teueren Zimmerpreise AC), die Karaoke Bar( gehöre selber zu den Schreihälsen dort) , den Mirrorsclub ( dort unterhalte ich einige Semiboyfriendbeziehungen, d.h. es wird für die Dienstleistung bezahlt, darüber hinausgehendes Sponsoring findet nicht statt! Das wissen die Girls dort von mir deshalb ist alles im grünen Bereich) Mit den Mirrorsgirls hatte ich übrigenes meist bessere Erfahrungen gemacht als mit welchen aus den angesagten Partybars. Der kostenlose Fieldsshuttle rundet rnein positives Bild vom Clarkton ab.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.198
3.692
2.465
Rhein Main Area
moinsen,

also ich war jetzt im november zum dritten mal im clarkton. nach wie vor meine erste wahl wegen des optimalen mix aus guten, geräumigen zimmern, netter staff, brauchbarem restaurant, angenehmer pool und mit mirrors und discovery club (jetzt clarkton ktv) guten unterhaltungsmöglichkeiten.

hotel war fully booked und ich war diesmal 14 tage vor ort, lautstärke kann ich nicht beklagen, am pool gab es immer plätze. die staff im ktv granatenmässig, was für hübsche dinger und im mirrors war ich regelmässig seis für ein schnelles bier oder mal für länger.

konzept wurde geändert, gibt keine barfine mehr die mädels müssen allerdings bis 2100h mindesens 3 ld`s gemacht haben. es gibt zwei lustiuge bands die im täglichen wechsel spielen, alle stunde kleine tanzshows und den rest der zeit wackeln ein paar durchaus brauchbare junge dinger auf der bühne.... allerdings nur noch von 1700h-0200h geöffnet..macht aber nix

und solche "hausfrauen" kann man mitnehmen....

fazit: werde da weiter sehr gerne absteigen (wie immer im studio 1)

http://.249592"] img_2328.jpg
 

R2D2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Dezember 2009
158
69
488
Hallo Leute,
könnte mir jemand sagen ab welcher Zimmerkathegorie die Zimmer Balkon (am besten mit Poolview) haben?
Besten Dank im Vorraus
 

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
398
345
903
Bin gespannt, wie das mit dem Hotel weitergeht. Zumindest steht es zum Verkauf:

http://unity05.com/for-sale-hotel-near-clark/

Auch wenn ich es altersbedingt nachvollziehen kann, wenn Siggi das Hotel abgeben will, so ist es doch auffällig, wie viele Hotels angeblich derzeit zu Erwerben sind.

viele Grüße
Kigiat
 
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog