Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Clarkton Hotel - Angeles City

BUG

Dem Licht voraus
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Oktober 2008
6.378
8.570
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
30&pictureid=274[/IMG]

Clarkton Hotel

Website : "http://www.clarkton.com/"]http://www.clarkton.com[/URL]
Email : info@clarkton.com
Philippines- Phone: +63 45 892-6272 to 73

Address : 620 Don Juico Ave.,
Clarkview, Balibago,
Angeles City, Philippines

30&pictureid=272[/IMG]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Das Hotel, das sich unter deutschem Management befindet, ist ca. 5 km von der Fields Avenue entfernt und bietet am Abend stündlichen freien Transfer dorthin. [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Die Zimmer sind angenehm eingerichtet und Standard-gemäß mit Klimaanlage und Mini-Bar ausgestattet. Das hauseigene Restaurant wird von einem deutschen Chef geführt.
[/FONT]

Hotel Einrichtungen & Service

  • Gegründet 1992
  • Unter Europäischen Hotel Management
  • 104 Zimmer alle mit Telefon, Klimaanlage & Kable TV mit mehr als. 50 TV Kanäle darunter auch ein deutscher Kanal
  • 24 Std. hi-speed Internet Zugang (ASDL).
  • Küche: International, Europäisch & Filipino Gerichte (deutscher Küchenchef)
  • Tägliches Frühstück-, und Abendbuffet (Internationale Küche)
  • 24/7 Zimmer- & Küchenservice
  • Hauseigenes Reisebüro
  • Hauseigener Schönheitssalon
  • Kraftraum
30&pictureid=273[/IMG]

30&pictureid=274[/IMG]


Thread bitte weiter führen....
 
S

san miguel

Gast
Ungültige Emailadresse
@

ich war jetzt ein paar tage im clarkton . das hotel ist ok allerdings sind die billigen zimmer nicht so nach meinem geschmack .

die studio 1 zimmer sind sehr geraeumig und und voll ok . allerdings findet man auch noch besere hotelzimmer in dieser preiskategorie in angeles.

die lage das hotels ist etwas abgelegen aber abends hat man ja den gratis shuttle alle 30 minuten und das biss 03.30 zurueck zum hotel . wer diesen service nicht nutzen will kann auch mit dem trike fuer 70 pesos sich heim bringen lassen . am tage bin ich meistens einfach zu fuss runtergelaufen denn so weit ist es auch wieder nicht . sowieso befinden sich zwischen dem clarkton hotel und der main gate area noch viele angenehme bars . und das speziell fuer den nachmittag . :daume

das essen im clarkton ist ok aber nicht so unbedingt mein geschmack . es ist eher mehr auf touristen aus D , A und CH ausgelegt . frueher kriegte man im clarkton eines der besten chili con carnes ......aber der kuechenchef aus D hat dieses rezept anscheinend verloren :k.
das buffet abends ist wiederum international und gut :gut

der MIRRORS club ist eher was fuer die aeltere generation und das speziell am wochenende. da tanzen dann so um die 30 maedchen im normalen disodress auf der buehne . das ist alles ...verstehe wer will :nix. also mein san mig werde ich auch in zukunft in diesem langweilen club nicht trinken gehen .:frech

fazit : das hotel ist ok fuer leute die mit frau da sind aber fuer leute die etwas mehr nachts unterwegs sein wollen gibt es bessere unterkuenfte.

san miguel:p
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
24
798
Das beste Hotel in AC finde ich .Gehört zu meinen Top10 Hotels WW ist dort als ob man (n) nach Hause kommt und die Leute dort schon 100Jahre kennt .
Ideal gelegen wenn man Tagsueber die Perimeter oft besucht:bigg
Schöner Pool und super Essen .
Shuttel Service von und zu den Fields /Trikes 24/7 vorhanden / Jeepneys fahren alle paar Minuten vorbei und in richtung Fields.
Service ist 1A.
Viele Deutsche/Ösi/Schweizer als Gäste also Ideal wenns mal ohne Kumpels nach AC geht .

Einfach Klasse dort :daume
 

Pattayauwe

Hat nix anderes zu tun
   Autor
4 April 2009
398
364
1.153
Tuttlingen
Clarkton Hotel Angeles City

Ich habe dort dieses Jahr v.20.04.09-26.04.09 und war sehr zufrieden. Hatte Zimmerkategorie Deluxe neu für 1850 Piso was ein guter Griff, war sowohl von der Qualität als auch von der Lage des Zimmers. Am Zimmerservice gab es nichts auszusetzen. Man wurde auch nicht zum Zimmermachen geweckt o. andersweitig gestört. Allerdings hätte ich auch keinen Room zur Straße und Richtung Clarkfield haben wollen, die können schon recht laut sein.
Das Restaurant ist echt klasse. Ich bin nur 2 Mal Auswärts essen gegangen damit ich mal was anderes testen konnte. Das Restaurant ist 24 Std geöffnet. Mehrere deutsche Weizenbiere sind ebenfalls erhältlich.
Im Hotelpool kann man richtig schwimmen, mehrere deutschsprachige Zeitungen, ein Fitnessraum usw.runden das Ganze ab.
Die abgelegenene Lage vom Clarkton hab ich eher als Vorteil empfunden. Der Shuttle Service auf die Fields ist ausgezeichntet. Jeepneys und Trikes gibt es ohnehin wie Sand am mehr.
Der hauseigene Mirrors Nightclub fand ich ebenfalls sehr angenehm. Es geht dort zwar etwas sittsam zu,aber das wichtigste spielt sich eh hinter der eigenen Zimmertür ab.
Ich steige defintiv wieder im Clarkton ab.
Gruß Pattayauwe:gittar
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
585
1.433
Hessen
clarkton01.jpg

clarkton02.jpg

clarkton03.jpg


Die Bilder sind vom Studio Zimmer !

gefällt mir sehr gut !

Das ist doch mal eine aussage Hehehe

Nein

ich nehme immer ein Studio Zimmer , wie ihr auf denn

Bildern sehen könnt sind diese sehr geräumig und
gemütlich ! Optisch sicherlich Geschmacksache !

So ende der Werbung ................... :bück dich
 
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
@ good day mates

wir waren letzte woche wieder fuer ein paar tage in angeles . leider wurd ich bei der wahl des hoels ueberstimmt und wir waren dann im CLARKTON HOTEL .

wir hatten alle zimmer im new wing in der naehe des pools . zimmer waren ok , gross und sauber usw.

wer allerdings denkt in diesem hotel seine wohl verdiente tagesruhe zu geniessen wird entteuscht werden . der krach der da am pool geschlagen wurde war nicht mehr zu toppen . los ging es schon um 7 am biss zur abenddaemmerung . es waren viele europaische gaeste mit ihren familien anwesend und die lieben kleinen haben maechtig gas gegeben im pool . ich frage mich wer mit der familie in angeles urlaub macht :k:k

eins steht fest : naeschtes mal wird es wieder das ROYAL AMSTERDAM sein .da hat man wenigstens seine ruhe am tage um so richtig zu schlafen ....:daume:daume

skippy :p
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
24
798
Nur so zur Info Berny der Manager vom Hotel und Mirrors ist nicht mehr im Clarkton Hotel auch der Koch ist nicht mehr dort dafuer ist der Oliver(Schweizer) wieder dort .

:hut
 
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Na dann geh doch bitte auch mal ins Mirrors und berichte.
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Thailernen.net

zen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2009
181
117
773
Frankfurt
Ich war gerade vor 4 Stunden im Mirrors Club. Es hat sich nichts geändert. Mädels wackeln recht lustlos rum, brav verhüllt und suchen keinen Blickkontakt.
Die Altherrenriege sitzt mit Ihren LTs sittsam drumherum.
Im Stampede (neben dem ABC Hotel) ging hingegen gut die Post ab. Die Mädels waren gut drauf und haben auch den Kolben zur Bearbeitung rausgeholt. Die Schnuckeligste wollte ich mitnehmen, diesmal keine Men, sondern Cherry :k, naja ist ja das "Cherrys Stampede".
 

Pattayauwe

Hat nix anderes zu tun
   Autor
4 April 2009
398
364
1.153
Tuttlingen
Eigentlich geht es hier ums Hotel und nicht um die Bar den Mirrors Club. Auf das Hotel lasse ich nix kommen, dort bin ich Stammgast. Als solcher landet man natürlich auch ab und zu im Mirrors. Es stimmt es geht dort etwas ruhiger und sittsamer zu als in den meisten anderern Bars. Habe dort aber bei den Girls noch nie eine Niete gezogen. Bei meinem ersten Aufschlag in Angeles überhaupt vor 3 Jahren habe dort eine tabulose Threesome& Threehole Aktion mit 2 ganz normalen Dancers erwischt. Inzwischen habe ich dort wohl 7-8 Dancegirls und Waitress vernascht. Niete war keine dabei. Da war ich von manchen angesagten Partybars mehr enttäuscht. Zu mehreren Girls unterhalte dort eine Semi-Boyfriendbeziehung d.h. das o. die Mädchen wissen dann daß wenn ich komme eine Barfine fällig ist aber kein darüber hinausgehendes Sponsoring erfolgt.
Damit bin ich im Mirrors immer gut gefahren. Was zutrifft ist daß die Stardancers dort ihre Nase sehr hoch tragen.
Meine Mirrorsfrequenz ist 2-3 Mal in 2 Wochen.
Gruß Pattayauwe ( Nickname ist nur noch pure Nostalgie)
 
Borussia Park
Verbatim Blog
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.198
3.692
2.465
Rhein Main Area
servus,

also ich mach mal ein paar aktuelle photos und stell sie ein. hotel finde ich sehr gut, mittlerweile gibt es in den studios typ I nur noch 42 zoll flatschirme, pool etc sehr ordentlich hier kann man sich schon wohlfühlen.

im mirrors war ich zweimal, die mädels sind jetzt keine superstunner aber sehr nett und freundlich...werde da später mal eine auslösen da ich gesundheitlich etwas gehandicapt bin..

carlos
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.198
3.692
2.465
Rhein Main Area
so dann hier noch ein paar bilder vom studio 1. wie gesagt alles bestens für mich in a/c die erste wahl. auch das mirrors hat mir gut gefallen. viele nette mädels, der neue manager heisst hans und ist aus deutschland. ein sehr netter typ und sehr guter gastgeber der viel vom hotelgerwerbe versteht und die staff gut im griff hat!!!

"http://%22x108424%22]"]http://.108424"][/URL] img_1986.jpg

"http://%22x108425%22]"]http://.108425"][/URL] img_1988.jpg

"http://%22x108427%22]"]http://.108427"][/URL] img_1990.jpg

"http://%22x108426%22]"]http://.108426"][/URL] img_1989.jpg
 

popeye30

Schreibwütig
    Aktiv
28 Februar 2012
66
50
648
Also ich muß auch sagen , bin bis jetzt total zufrieden mit dem Hotel.
War jetzt 10 mal dort.
Einmal ging der DVD Player nicht, wurde sogleich ausgewechselt.
Die Küche ist auch o.k
Finde auch gut das sie tagesaktuelle Zeitungen haben.
So bleibt man politisch, wirtschaftlich und sportlich immer aktuell.
Und wie en Vorposter schon geschrieben hat, man fühlt sich da wie zu Hause,
wird gleich mit dem Vornamen begrüßt, vom Manager und den Bedienungen.
 

charly-m

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 August 2010
230
13
428
Hi Popeye,
da ich auch im Clarkton absteigen werde(im Dezember) mal einige Fragen, wie es mit den girls im Mirrors abläuft? Du bist ja da sicher schonDurchblick-Profi!:echt
a) Preise? (im Mirrors generell und die ladies?)
b) Alter der dancer?
c) Kann man die einfach so von der Bühne weg mit aufs Zimmer nehmen?
Wäre nett, wenn Du mich ein wenig "aufklärst". Düse erstmals in die Phils.
Ciao
Charly
 

popeye30

Schreibwütig
    Aktiv
28 Februar 2012
66
50
648
Hallo Charly,
Ich habe dort noch nie ein girl ausgelöst.
soweit ich weiß, geht es bei 1500 Peso ( ca. 26 Euro ) bis 2000 Peso.
Das Alter ist wie in allen Bars von ca. 18 - 28 vieleicht auch 30.
Es können diesen Monat jüngere drin sein, nächsten Monat ein paar ältere.
und ja, man kann die girls auslösen und mit aufs Zimmer nehmen.
Du mußt auch ein wenig sympatisch sein, sonst sagt sie nein. :-(
Werde im Dezember auch dort sein. ( höchstwahrscheinlich)
Man sieht sich.
 
Borussia Park
Thailernen.net
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten