Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

CL in Bkk

starnberger

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 März 2014
2
0
111
Servus zusammen, bin ab So. mal wieder in Bkk und möchte in der NACHT von Di. auf Mi. Bayern - Manu schauen... hat jmd einen Tip ob möglich und wenn dann wo? Anstoss ist ja 2:45 h
 

xzwoosh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
6
3
363
Also, vielleicht zu spät, aber eben doch nicht, da Bayern ja nun weiter ist: zuletzt war in der Khaosarn RD bzw. in der einen Nebenstraße in etlichen Bars CL-Spiele zu sehen (und es war dort nicht ganz so laut und hektisch wie in der KS), ich denke, dass wird auch für die kommenden Spiele gelten.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Champions Bar im President Palace Soi11 zeigt alle CL-Spiele, habe dort mehrmals geguckt, zuletzt letzte Woche.
 

Ähnliche Themen