Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Citrus Suites Nana 6

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von Lust, 1. Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Lust

    Lust
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Hi, ist wohl neu, war schon jemand da, hat Infos? Danke
     
  2. jampa

    jampa
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    War im März da und es hat mir gut gefallen, schöne neue und saubere Zimmer ( Standard ), nicht zu klein, mit tollen Betten. Aussicht nach hinten ist allerdings nur eine Wand. Nettes Personal und auf dem Dach ein schöner Pool, eine Bar und ein Gym. Die Dachterasse fand ich besonders schön, auch wenn noch nicht alles fertig war. Sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Lage und Ruhe im Zimmer. :)
     
    BlackKnight, Jim und Cato haben sich bedankt.
  3. Lust

    Lust
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Danke, haben uns nun aber für das Mercure entschieden
     
    #3 Lust, 23. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2018
  4. Hendrix

    Hendrix
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Mal eine Frage. Kostet es etwas extra ein Mädel mit auf das Zimmer zu nehmen?
     
  5. Phyton

    Phyton
    Expand Collapse
    Ist gegen Zensur!
    Member aktiv

    War schon in mehreren Hotels der Compass Hospitality Group zu der auch die Citrus Hotels gehören, absolut Guestfriendly.
     
    BlackKnight, Jim und Hendrix haben sich bedankt.
  6. tom089

    tom089
    Expand Collapse
    EscortLover
    Foren Sponsor 2019

    Die ersten Infos wie Fotos und Lage kann man ja zumindest der Website entnehmen und mal auf diese verlinken, wenn man schon einen Thread für das Hotel aufmacht. ;)

    Citrus Suites Hotel Sukhumvit 6 By Compass Hospitality
     
    Jim, Klauszuhaus und Mr.Devil haben sich bedankt.
  7. jampa

    jampa
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Es gibt keine Extrakosten für ein Mädel, allerdings hatte ich, wie immer, für 2 Personen gebucht...
     
    Jim hat sich bedankt.
  8. zackig

    zackig
    Expand Collapse
    Neuer Member
    Neuer Member

    Man findet noch nicht so viele Informationen über dieses Hotel, deshalb ein paar Ergänzungen meinerseits.

    Die Lage ist wirklich genial. Die Freelancer-Damen stehen nicht direkt am Eingang des Hotels aber in 50m Entfernung ist man bereits auf der Soi 4. Ich empfand das als sehr angenehm. Alles bis inklusive Nana Plaza ist fußläufig auch mit einer Begleitung in Highheels erreichbar.
    Es interessiert niemanden, wen man mit auf sein Zimmer nimmt, d.h. die ID-Card wird nicht kontrolliert oder einbehalten.

    Beim Check-In sollte man auf ein höheres Stockwerk Wert legen, wenn man keine Wand vor dem Fenster haben möchte. Und der Pool ist auch eher für Leute, die nicht unbedingt einen Pool benötigen. Ist jedenfalls oft geschlossen...

    Aber ansonsten ein top Hotel, relativ neu, wirklich sauber, Zimmer wie auf Homepage-Fotos, Frühstück super. Wirklich sehr zu empfehlen.
     
    wwuff, Hendrix und BlackKnight haben sich bedankt.