Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Chiang Mai - Info benoetigt

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Ich bin ab dem 30/05 fuer eine Woche in CM und Umgebung.

Am 30/05 ist DFB - Pokal - Finale, der BVB holt den Pott und alles ist gut :) Aber wo kann ich das live im TV in CM sehen ? Ich wohne in Altstadtnaehe.

Autovermietung: Habe im www "Neu Speed" gefunden. Mails werden nicht beantwortet und an's Telefon geht auch keiner :(( Machen wohl noch Songkran. Ich wollte bei denen eine Karre Mieten, da die noch Suzuki Jeeps anbieten, die grossen Vermieter haben nur normale und wesentlich teurere Autos. Hat evtl. ein Member eine Alternative, wo's noch Suzukis o.ae. gibt ?

Deli sagt schon mal :danke

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.061
2.146
1.913
Zentralallmächd
Hi Deli,

ich kann dir empfehlen mal einen Abstecher ins El Patio zu machen. Der Wirt, Chris, kennt den Vermieter vom Pop Car Rent recht gut. Falls du den Chris bewegen kannst, mit zum Pop zu gehen, wird das Auto auf jeden Fall günstiger. Ob der Suzuki Geländewagen hat, weiß ich nicht. Ich war damals mit der Miete von Zwei Honda 500 irgendwas recht zufrieden.

Gibt es noch die German Crazy Bar? Die war am Ende der Tha Phae Road, fast am Gate. Dort gibts sicher deutschen Fussball.

Viel Spaß auf jeden Fall in CM. :)

• Like
Reaktionen: Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
@ Ortsvorsteher: Nur 1 Member hat sich bemüht... aber das hat voll gereicht :)
Auto bei Pop telefonisch bestellt, sollte klappen. Die Dame heisst Hoi ( Nomen est omen... )
Die Crazy German Bar gibt's lt. Gesichtsbuch auch noch und der ist um die Ecke von meinem Hotel, also kann ich meinen BVB wohl live siegen sehen

Vielen Dank an den Ortsvorsteher !

• Like
Reaktionen: ed

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
@Deli die Crazy German Bar kann ich dir auch empfehlen, in der Bar habe ich das Pokalfinale 2014 gesehen.
Das war aber auch die einzige Bar in unserer Nähe die das Spiel gezeigt hatte, allen anderen hatten schon vor Anpfiff zugemacht.

Gruß
Fontanelli

• Like

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Finale kieken weiss ich auch nicht. Aber Finger wech, von all den Wald-und Wiesen-Autovermietern in Thailand.
Buche Dir hier Dein Car in CM-Airport, oder Innenstadt.: 'http://www.economycarrentals.com/?lang=09']Sparen Sie hier! Billige Autovermietung bei EconomyCarRentals[/URL]

Haben immer was günstigeres im Angebot, als direkt vor Ort und hat alle Komplettversicherungen, weil Namhaft, wie SIXT Budget, oder HERTZ, etc.
Hatte mit diesen Vermietungen bei Da, Pi, Pa, Po meistens Probs mit Versicherung, und vor allem der Kaution. Mit den namhaften nie !!
Von CM gehts richtig geil weg in alle Richtungen-macht Hammerspass, mit dem richtigen Mietwagen.:daume

Zuletzt bearbeitet:

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.061
2.146
1.913
Zentralallmächd
Danke für dein Lob! :)

Bezüglich Autoversicherung. Ich hatte auf meiner Tour beim Pop gemietet, da gibts nur die Versicherung für den Fremdschaden und die eigenen Körperlichen Schäden bis zu einer gewissen Summe. Es hat alles geklappt, beide Motorräder und die Biker kamen unversehrt nach 5 Tagen wieder an. Dann bekam ich noch einen schönen Roller.

Wer also auf Komplettversicherung Wert legt, folgt einfach dem Kiniau-Lover seiner guten Empfehlung.

Viele Grüße

Ortsvorsteher

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Gerne, Ortsvorsteher.
Das Auto hat, wie bei den int. Anbeitern auch, eine Vollkasko mit THB 10 k Selbstbeteiligung, die noch gegen einen kleinen Aufpreis ausgeschlossen werden kann.
Wuerde die Tour auch gerne mit dem Bike fahren, aber da kotzt Mia ab.:kotzen

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

York

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2015
50
21
418
39
Wir haben damals eine ATV Tour auf n Berg hoch gemacht, kann ich nur empfehlen.

• Like