Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Chiang Mai.... ein Desaster!

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Hallo Leute,

ich hocke hier den 4 Abend hintereinander quasi ungef**ckt in Chiang Mai und muss mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben. Da das bisherigen "Wissen" zu Chiang Mai nur sehr rudimentär über einige Threads verstreut ist, erlaube ich mir mal den aktuellen Stand den Nachtlebens hier in einen neuen Thread zu packen:

Also, kurzum: Wer hier Spaß mit Mias haben will, ist hier absolut falsch. Wenn ihr Patty, BKK oder Patong kennt, werdet ihr hier definitiv nicht glücklich! Häßliche Vögel, Null Serviceorientierung, Abzocke sind die Schlagworte.

Glaubt zudem nicht, was auf den englischsprachigen Websites über Chiang Mai steht, das mag vielleicht mal vor Jahren gestimmt haben, aber was hier läuft ist mehr als schwach. Warum ist das so? Ich fassen mal zusammen:

1. Beer Bars:
Finden sich im wesentlichen auf der Loi Kroh Road (etwas südlich vom Night Bazar, verläuft von O nach W zwischen Fluss und östlichem Ende der Altstadt); insb. gesammelt im "CM Entertainment Center". Da hocken pro Bar 1-3 Zombies drin, "Welcome" sagt meistens die häßlichste Mia, der Rest tippt gelangweilt ins Handy. Knackige, junger Mias Fehlanzeige. Egal, dachte ich mir, trotzdem rein - was passiert? Die Mädels sind nur auf Ladydrinks aus und wenns dann zur Sache gehen soll wird ausgewichen. Schonmal vorher (beiderseitig) rummachen geht gar nicht. Ich habs dann nach mehreren Versuchen aufgegeben. Zudem nerven dann auch die Qualitätstouristen-Päarchen in Birkenstock und Rucksack vorne aufgezogen, die mal das verruchte Thai-Nachtleben sehen wollen, wovon das Fernsehen immer so berichtet. Das zocken mehr Normaltouristen 4 Gewinnt als unsereiner mit den Bar-Mädchen. Total schräg.

2. Soapy Massagen
Wenn man hier Google glauben darf, gibts in insgesamt 5 am Platz, wobei Die "Nr. 1" das Sayuri sein soll und dann das "super-tolle-neue" "Celebs@CNX". Ich war zu verschiedenen Zeiten in den beiden Läden (+ noch in einem Dritten namens "Pandora".). Nur Resterampe. Die Vögel waren alt, teilweise fett und total unmotiviert - kein lächeln, mitmachen, gar nix. Ich habe den Chef gefragt, wo denn seine "Models" sind (wird so im Inet angepriesen, das die eine solche Kategorie Hasen haben) - ich habe ein nichtssagendes Lächeln geerntet. Preise okay, ca. 1500 BHT aber Blasen mit Gummi und keine netten Schweinerein, sondern nur Standardprogramm. Wer schon die Soapys in Patong oder Pattaya schwach find, wird hier kopfschüttelnd rausrennen (so wie ich).

3. Agogos:
Lächerlich. Wenn ihr auf Windmill-Action a la Patty steht, wirds düster. Die Nr. 1 Gogos sind "Foxy Lady" und "Star Sixx". Die Mädels sind mitunter ganz okay (aber optisch kein Vergleich zu Patty), aber stehen da im Bikini (also nix nackt) und gehe äußerst ungern mit. Versucht euer Glück, nach der 3 ist mir der Spaß vergangen, die ST mitzunehmen (ST Rooms gibts übrigens nicht). Anekdote habe ich noch: Vergesst die Happy Hour Werbeschilder. Laut Werbeschild in der Foxy sollte das Bier 99 BHT bis 22 Uhr kosten; auf meine Nachfrage, weshalb ich um 21.48 Uhr 130 BHT bezahlen soll, meinte Mamasan "nur bis MÄRZ". Auf meinen Einwand "wir haben FEBRUAR" hat sie nur milde gelächelt. Also abhaken.

4. Karaoke Bars:
Das ist mal die Abzocke par excellence. Abzocke ist noch milde ausgedrückt. Freunde, das war heute gefährlich. Erstmal alles gut, Mias sind echt hübsch und wenn man da reingeht sitze gleich 3 um einen rum. Direkt mal aussortiert, Bier bestellt (Preis 120 BHT lt. Mamasan) und Lady der Wahl auf den Schoß genommen. Ging sogar erstmal gut mit die kleine Maus. Mamasan antanzen lassen: "Preise & Service" abgecheckt: Raum oben sollte 300 BHT kosten, Mädel 1 Stunde 280 (=nur Privat-Karaoke). Okay, Rest mache ich gleich mal mit der kleinen direkt aus. Also für 200 BHT Lady-Drink spendiert und auf Tuchfühlung gegangen. Es sind insgesamt 3 Minuten vergangen; jetzt wirds kurios: Ihr Drink war da und in 1 Minute leergesüppelt. Den neuen habe ich erstmal abgelehnt. Sofort 2 anderen Miezen am Start, die auch Drinks wollten und "Show machen". Ich "nein" will ich nicht. Egal, Mädels haben trotzdem getanzt. Meine Mia der Wahl hat dann gesagt, "BoomBoom" geht nicht, sie singt nur. Ich: "Mamasan, wer fi**ckt" hier?" Mamasan zeigt mir 2 fette Hühner. Toll, schönen Dank, "Check, please". Jetzt wurds kurios: Zack, Rechnung war da: 1700 BHT (Getränke 450 BHT (Bier 250 anstatt 120), Mamasan Service Fee 450, Coyote Service 500, meine Mia 280), dann 3 kleine Thai Jungs um mich rum, Tür von innen zugemacht. Der Farang-ATM wird nun zur Kasse gebeten. Okay, ich habs vorher im Inet gelesen, aber konnte es nicht glauben - die machen Ernst. Kein Thema, bitte Tourist Police anrufen. Ich weiß nicht, mit wem sie telefoniert hat, aber nach den angekündigten 15 Minuten war immer noch keiner da. Dann habe ich da selbst angerufen. In der Zwischenzeit habe ich mit leichten Dehnübungen angefangen (hehe, wollte mal gucken). Prompt wurden aus den 3 Thai Jungens insgesamt 5 Bürschchen, die sich auch schonmal warmgemacht haben und die Tür wurde mit einer dezenten Eisenstange verriegelt. Tourist Police hat dann die Mamasan telefonisch auf 1200 runtergehandelt. Nach langem hin uns her, hat die Combo mich für 1100 gehen lassen. Das nenne ich mal Lehrgeld.

5. "normale Massagen"
Happy End zu kriegen ist Glücksache, auch in den "offensichtlicheren" Läden. Die 50jährige bietet es an, die jüngeren Käfer sagen gar nix, oder "Sorry, I am tired", oder lächeln verschämt. Ach ja, BJ ist hier aus dem Mode, HJ ist angesagt.

So, wer noch immer glaubt, neben Tempeln und Kultur in Chiang Mai auch Mias klarmachen zu können, liegt leider falsch. Zumindest wer das leichte Leben aus Patty und BKK kennt, optisch anspruchsvoll ist und mehr Service als Schmusi-GF-Sex will, kann hier nicht glücklich werden....

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Besten Dank für den Lagebericht. Hat sich also nix geändert in den letzten 10 Jahren :bigg

CNX war noch nie eine Destination für Sex-Touris.

Außer, man kannte sich aus mit den Thai-Puffs. Aber, igittegitt, das geht doch ein anständiger Sex-Touri nich hin. :baeh

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
722
1.710
1.843
CH-ZH
Bestätigt meine Erfahrung von Dezenber 2011...danke dass ich nicht nun nicht mehr denke ich sei der Einzige....

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.410
4.568
Austria,Florida
Warum gehst nicht in den Monkey Club oder in den Mandalay Club?! Dort sind die jungen feschen Hasen zum aufreissen....allerdings geht dort nix mit "He,how much bum bum "..da wirst vermutlich wieder rausfliegen.

Das mit den Beerbars kann ich bestätigen, Karaoke hab ich mir bisher nie live gegeben.
In CNX geht viel, nur muss man sich tw. mehr anstrengen als in DACH..... Und da buche ich lieber übers WE nen AirAsiaflug CNX-BKK-CNX ;)
Danke dir für den Bericht!

Nightflyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
31
23
468
älteste Stadt Deutschlands
Ich war 2011 zu Loy Krathong in Chiang Mai mit LT aus Pattaya. Also was die Stadt selbst und die Umgebung angeht hat es mir sehr gut gefallen.

An den Bars sind wir nur vorbeigegangen, stimmt schon, da war nie besonders viel los. Wer auf LB's steht könnte im Shamrock Pub fündig werden, zumindest waren damals einige sehr hübsche und nette am Start. Zu den Preisen kann ich nix sagen, aber von der Optik und im Umgang an der Bar waren die auf jeden Fall sehr angenehm.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Ah..gut, das mal streichen. In Pattaya hab ich auch schon so einiges erlebt...doch bei dir scheint es standart zu sein. Aus dem Grund hab ich BKK auch sex technisch gemieden.

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
691
2.203
DUESSELDORF
kann dem threatstarter nur zustimmen

war nach paar tagen so genervt dat ich meine eigentlich ausgemusterte pat-lt hab anreisen lassen...
wollte den norden halt nicht ungefickt erkunden...

• Like
Reaktionen: pepper

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
vielen dank für den bericht.ich weiß schon,warum ich nur in patty urlaub mache.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
660
1.793
Das ist ein informativer Sach-Thread!

Wir machens einfach: Demjenigen der den nächsten OT-Beitrag (hier oder in einem anderen "Sachthread") postet droht 1 MONAT "Urlaub". Und jetzt freu ich mich auf denjenigen, der zu dämlich ist diese Ansage zu kapieren...

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
Warum gehst nicht in den Monkey Club oder in den Mandalay Club?! Dort sind die jungen feschen Hasen zum aufreissen....allerdings geht dort nix mit "He,how much bum bum "..da wirst vermutlich wieder rausfliegen.
!

Tja, ich hab halt so nicht den Nerv auf die Clubs. Geht meistens erst spät los; dann erst Mias suchen, lange quasseln, um die dann spät in der Nacht ("Oh, no, I want to dance mit my friends first...") mitzunehmen. Sorry, zu zeitaufwendig. Patty Soi 6 ist meine Liga - nicht lange fackeln, unkomplizierte Action. Oder schön eine Freelancerin von der Beach Road abgreifen.

Und nicht falsch verstehen, ich bin in Chiang Mai, um mir was (Kultur) anzuschauen. Übrigens war hier heute "Flower Festival Parade" - ein Festumzug mit geschmückten Wagen, Musik, Tanz und Party. Hübsche Mädels natürlich auch. Ein (Kultur)-Highlight. War toll; Ich würde ja gerne Bilder hochladen, bekomme aber immer die Fehlermeldung "ungültige Datei" (jpg-Format, auch mit Größe bis auf 250x180 Pixel verkleinert)...

Für BumBum war ich vorher in BKK & Patty unterwegs, trotzdem ist es mal ganz nett als Alleinreisender ein bißchen Spaß mit den Mias zu haben, oder?

Kleines Update von heute Abend: War heute vorm Abendessen im Sayuri und Celeb@CNX ("Der frühe Vogel fängt den Wurm"). Pustekuchen; jeweils max. 10 Mädels da. Im Sayuri diesmal auch die "Modell-Kategorie". Der Rest waren Zombies. Bin wieder raus. StarSixx total tot. Beer Bars sahen die Ladyboys noch am besten aus und schienen ansatzweise motiviert. Ich habs aufgegeben und bin im Hotelzimmer. Früh pennen, damit ich ab morgen 4 Tagen BKK durchstehe. Kehr, die Mias dort können sich auf was gefasst machen, ich bin im warsten Sinne GELADEN... :bigg

lungeo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2011
87
5
318
kann dem threatstarter nur zustimmen

war nach paar tagen so genervt dat ich meine eigentlich ausgemusterte pat-lt hab anreisen lassen...
wollte den norden halt nicht ungefickt erkunden...

hat ev. damit zu tun, das angeblich 80% der Ladys in Chiang Mai gar keine Thais sind, sondern Shan, Karen, Burmesinnen usw. - auch wenn die perfekt Thai sprechen.
Ein Freund von mir hat mal eine mit zu uns ins Haus gebracht, die hatte noch die Streifen von den Ringen, die die Long Necks Karens tragen - hat sie abgenommen und ist von Mae Hong Son abgehauen.
Also Barladys doch lieber dort suchen, wo Thais arbeiten.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
...... Ich würde ja gerne Bilder hochladen, bekomme aber immer die Fehlermeldung "ungültige Datei" (jpg-Format, auch mit Größe bis auf 250x180 Pixel verkleinert)...

Mach die nicht so klein.
Eine gute Größe ist 800x600.

Möchte dir auch diesen Thread ans Herz legen.
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren melde dich.

Cpt.Baseballbat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
82
38
648
Frankfurt/Main
So, jetzt mal mit Bildern vom Chiang Mai Flower Festival - ich hoffe, ich bin jetzt bei meinem eigenen Thread nicht "Off-Topic"....

.184053"] p1030062_klein.jpg

.184056"] p1020979_klein.jpg

.184055"] p1030095_klein.jpg

Anhänge

• p1030062_klein.jpg
    p1030062_klein.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 0
  • p1030062_klein.jpg
    p1030062_klein.jpg
  • p1020979_klein.jpg
    p1020979_klein.jpg
    98 KB · Aufrufe: 0
  • p1030062_klein.jpg
    p1030062_klein.jpg
  • p1020979_klein.jpg
    p1020979_klein.jpg
  • p1020979_klein.jpg
    p1020979_klein.jpg
  • p1030095_klein.jpg
    p1030095_klein.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 0
  • p1030095_klein.jpg
    p1030095_klein.jpg
  • p1030095_klein.jpg
    p1030095_klein.jpg
  • Like
Reaktionen: Cabo und rotzlöffel

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
auf jeden Fall der beste Bericht den ich seit langem und nun schon zum 3 mal gelesen habe,danke für diese Offen und Ehrlichkeit :daume