Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Chiang Mai Bars?

Juing

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Februar 2014
35
2
318
Hallo Zusammen,

ich werde wieder in ein paar wochen in T-Hailand aufschlagen, mein Trip fängt dieses mal aber im Norden an Chiang Mai.

Finde ich dort auch ein zwei Bars wo man sich wohlfühlen kann?

Standort wäre nicht schlecht damit ich die auch finde.

Danke schon im voraus.

Juing
:bück dich:bück dich:bück dich
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
ich werde wieder in ein paar wochen in T-Hailand aufschlagen, mein Trip fängt dieses mal aber im Norden an Chiang Mai.

Finde ich dort auch ein zwei Bars wo man sich wohlfühlen kann?

Standort wäre nicht schlecht damit ich die auch finde.

Danke schon im voraus.

Juing

Das ist mal wieder so eine Frage, Wie soll hier einer wissen, in welcher Bar du dich wohlfuehlst?

Die Vergnuegungsmeile dort ist die Loi Kroh und wenn dir da eine Bar persoenlich gefaellt, kannst du gerne Fotos machen und hier im Forum darueber berichten. :daume
 

Juing

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Februar 2014
35
2
318
Danke, das ist doch schon mal ein anfang wo ich hin kann.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik
Wenn Gogo's suchst gibt's das Spotlight, die Foxy Lady und die Star Six. Ansonsten um den Nachtmarkt die üblichen Beerbars.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
praktisch alles gesagt.

auch die viele Mädels aus den Massagen (wiederum Loi Kroh) kommen (nach Feierabend) gerne mit Dir mit.

auch das Hotel/ Guesthouse würde ich der nähe dort nehmen.

LG
DerAndi
 

Juing

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Februar 2014
35
2
318
Super danke an euch alle, das hilft mir sehr.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Finde ich dort auch ein zwei Bars wo man sich wohlfühlen kann? ...

In welchem Ambiente fühlt man sich wohl, was sucht man(n)?

Adams Apple kenne ich seit über 25 Jahren.
Da fühlen viele sich sauwohl, fliegen seit "ewig" extra wegen diesem Laden nach Chiang Mai.
Mein Ding ist dieser Club nicht, aber andere Member, andere Interessen. Der Vollständigkeit halber:

http://www.adamsappleclub.com
 

Juing

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Februar 2014
35
2
318
Der Vollständigkeit halber sage ich ok. Fühle mich aber bei den Girls besser aufgehoben :bigg
Danke
 

Ähnliche Themen