Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Chawengburi Resort, Koh Samui

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Ich war vor 2 Jahren mal für eine Woche im Chawengburi. Hat mir und meiner Freundin gut gefallen dort. Sehr schöne, gepflegte Anlage, schöner Pool, gute Location. Kann ich wirklich empfehlen und sofern es mich wieder mal nach Chaweng verschlägt ist dieses Hotel für mich die 1.Adresse. Auch wenn mir das Zimmermädchen versehentlich das 2 Tage zuvor gekaufte Parfum zerdeppert hat....Also zur Sicherheit zerbrechliche Sachen an einem sicheren Ort aufbewahren! ;)
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Was mir aufgefallen ist, dass dort von der Putzfrau bis zum Gärtner jeder Englisch konnte und allesamt unglaublich höflich und hilfsbereit waren.:daume
 

soulgroove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2009
6
2
263
das hotel arrangiert sich sehr für den tierschutz, dadurch streunen sehr viele hunde durch das hotel, teilweise war das am strand schon nervig, als ich meine hähnchenkeulen von der mobilen garküche am strand gegessen hatte
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Gehe mal näher aufs "Badezimmer" ein,
WC war ok, es war nur die Möglichkeit zu Duschen.

Viel zu hohe Badewanne und extrem rutschig !!

Alles um das WC war sauber, aber die Badewanne und der Duschvorhang :crasy: .

Hab noch Bilder davon, sobald ich mein Kabel für die Cam gefunden habe, lad ich sie hoch :echt
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Habs mir gebucht und vorsichtshalber nachgefragt:

Your question concerning the evening guest : It is allowed to bring an evening guest and we don’t charge.
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Bei mir lag ein Zettel auf dem Zimmer dass es nicht so einfach ist. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, vielleicht haben sie umgedacht !
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Ich habe eine Reservierungsbestätigung ohne Anzahlung. Wenn die gelogen haben, dann checke ich einfach wieder aus ;)
Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber kommt mir komisch vor, dass sie jetzt auf einmal nichts mehr verlangen. Vor allem, weil es schon ein etwas besseres Hotel ist. Aber.... Abwarten !!:zwink
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber kommt mir komisch vor, dass sie jetzt auf einmal nichts mehr verlangen. Vor allem, weil es schon ein etwas besseres Hotel ist. Aber.... Abwarten !!:zwink



Ich meld mich dann vom Strand, unter der Brücke oder sonst wo, falls es nicht klappt und ganz Samui wider erwarten völlig ausgebucht ist. Dauert noch bis Dezember :(

Hatte übrigens auch überlegt, dass Ark Bar als Alternative zu nehmen, ist mir aber zu nördlich am Strand von Chaweng.
 
  • Like
Reaktionen: Wuschtl

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Sieht echt interessant aus! Sind die Preise denn pro Person oder wie ist das zu verstehen? Zu zweit könnte man sich den Preis ja teilen, oder?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.724
7.065
Die Preise sind immer pro Zimmer!

Kommt natürlich drauf an was du Buchst.
 

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
50
36
378
Gibt es dieses Hotel eigentlich noch oder hat es jetzt einen anderen Namen?
Ich habe bei verschiedenen Buchungportalen nachgeschaut aber es wird nirgends mehr angeboten.
Vielen Dank für mögliche Antworten
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.223
46.898
4.565
Hamburg
Moin ! Dass das Hotel bei Buchungsportalen nicht mehr auftaucht kann daran liegen dass es dort nicht
mehr gelistet wird. Gibt ja durchaus in der heutigen Zeit noch Hotels denen die Gebühren bei den üblichen
Portalen zu hoch sind oder sonstige Gründe.
Aber eine eigene Webseite hat das Hotel noch : Chaweng Buri, Chaweng Beach, Koh Samui Resorts, Hotels in Ko Samui
Vielleicht mal dort kontaktieren und abwarten was kommt.
 

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
50
36
378
Das Chaweng Buri kann man wieder buchen. Im Moment nur über Facebook. :)
Die Homepage wird im Moment wieder überarbeitet.