Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Chawengburi Resort, Koh Samui

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Möcht dieses Jahr noch nach Koh Samui. Diesmal dachte ich mir Chaweng.

Jetzt habe ich folgendes Hotel im Internet gefunden:

Chawengburi Resort !!


Hier ein paar Bilder

samui_room1.jpg


chaweng_resort2.jpg


pooll3.jpg


superior-room5.jpg



beach-bar7.jpg



Weiter Bilder und Infos unter
"http://www.chawengburi.com/index.html"]http://www.chawengburi.com/index.html[/URL]


Kostet normal im Schnitt 3500 THB (kann sich jeder selbst nach Kurs ausrechnen) pro Superior Bungalow incl. Frühstück. Habs für den gleichen Zeitraum im Netz für 41 € pro Bungalow gefunden.


Jetzt meine Frage: War da schon mal jemand von Euch oder kennt jemanden, ich müsste nämlich ziemlich schnell buchen. Danke :hut
 

Anhänge

  • samui_room1.jpg
    samui_room1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 0
  • chaweng_resort2.jpg
    chaweng_resort2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 1
  • pooll3.jpg
    pooll3.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 1
  • superior-room5.jpg
    superior-room5.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 1
  • beach-bar7.jpg
    beach-bar7.jpg
    132 KB · Aufrufe: 0
  • samui_room1.jpg
    samui_room1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 0
  • pooll3.jpg
    pooll3.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 0
  • chaweng_resort2.jpg
    chaweng_resort2.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 0
  • beach-bar7.jpg
    beach-bar7.jpg
    132 KB · Aufrufe: 0
  • superior-room5.jpg
    superior-room5.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 0

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
Da war ich noch nicht.Warum willste denn schnell buchen so ein teures Hotel läuft doch nicht weg.:bigg
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
@ eddy, ich will nicht meinen Lebensabend dort verbringen sondern nur 1 oder 2 Wochen und ich mags halt im Urlaub schön !!
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Ein wichtiges Bild hab ich noch vegessen :bigg:

superior-room4.jpg
 

Anhänge

  • superior-room4.jpg
    superior-room4.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 0
  • superior-room4.jpg
    superior-room4.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 0

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Das hat mich auch überzeugt !!:bigg:bigg
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
hier sind auch Bewertungen guck mal "http://www.sawadee.com/map/samui.htm"]www.sawadee.com/map/samui.htm[/URL]
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
hier sind auch Bewertungen guck mal "http://www.sawadee.com/map/samui.htm"]www.sawadee.com/map/samui.htm[/URL]
Na, das sieht doch nicht schlecht aus, habe auch schon andere Berwertungsseiten gesehen, alles lag bei fast 100 % Weiterempfehlung.
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Man muss sich halt vorstellen, dass ich das ganze für grade mal umgerechnet für 1700 THB bekomme !! Deshalb bei mir die Eile !!:licht
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Schaut doch gut aus, Wuschtl. Die Bewertungen sind auch gut. Und der Preis stimmt.
An Deiner Stelle, würde ich buchen.:daume:daume
 
Thailernen.net

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Schaut doch gut aus, Wuschtl. Die Bewertungen sind auch gut. Und der Preis stimmt.
An Deiner Stelle, würde ich buchen.:daume:daume
hab es heute "optionieren" lassen d.h. ich hab noch bis Mitte nächster Woche Zeit. Wollte natürlich hier noch nachfragen. :zwink
 

Koi Lao

Rock and Roller
    Aktiv
28 September 2009
361
770
973
CHaweng
www.pattayaforum.net
Guck Du hier Lattestays.com

Hotel Muang Kulypan











oder Die Luxusvariante

Hotel Sareeraya



Guckts Du unter Hotel in Schaweng 2010

Gruss

DSC03316.jpg

DSC03325.jpg

DSC03329.jpg

DSC03330.jpg

DSC03331.jpg

DSC03415.jpg

Anhang anzeigen 325572
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Danke für die Super Pics, aber was kostet der Spass ??
 

Wuschtl

Mahut
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Also ich zahle und ich gehe mittlerweile von aus, dass ich das mache, 1700 THB inkl. Frühstück für Superior Bungalow (siehe Bilder) im Dezember. :daume Also 4250 THB ist mir zu viel, geht nicht !!
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich denke ,eine gute Wahl .

Liegt auch gut .

Kann dir leider keine Empfehlung geben ,da ich immer bei Freunden in Bangrak wohne...
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
wenn du keine anderen gründe hast nach chaweng zu gehen, würde ich von diesem ort abraten, der strand ist nicht was du auf den postkarten siehst, eher miserabel, auch der ort selbst ist nicht sehr attraktiv.
ich bin schon am nächsten tag nach lamai geflüchtet, da sind auch bars und eine nettere atmosphäre.
ist sicher auch eine frage zu welcher jahreszeit man dahin geht,
info ist auch schon 3 jahre alt, sorry
x.