Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Chaweng oder Lamai ??

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Hallo Leute,
ich bin Jän./Februar 2015 in Koi Samui, das erste Mal, ......welchen Strand würden die Kenner von Euch empfehlen.
Ich kenne Phuket gut, Patong Action ok,....Karon und Kata mir zu ruhig.
Pattaya fast schon der overkill :) - Jomtien liegt mir auch am Abend mehr.
Ich bin 48, stehe nicht auf Discos, bevorzuge Beerbars und keine gogos,......jedoch auch das eine oder andere nette und hübsche Frauenzimmer :) :)

Euer Rat

Danke im Vorhinein

Elguardor

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.224
7.065
Ich würde Lamai nehmen!

Falls du mal Bock auf Remidemmi hast,bist du schnell in Chaweng.

• Like
Reaktionen: Harpunero

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Also ich würde auch sagen, du bist anhand von dem, was du selbst schreibst, am besten in Lamai aufgehoben. Wobei ich persönlich Chaweng besser finde.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Schau mal hier rein...
Übrigens gibts noch einen weiteren Thread der sich mit genau der Frage "Chaweng oder Lamai" befasst.
Finde ihn aber nicht mehr.
Vielleicht erinnert sich ein Member daran wo der Thread zu finden wäre.

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Ich tendiere auch eher zu Lamai,.....aber nicht, dass mir dort fad wird :)
Ist die Girls-Auswahl dort wesentlich schlechter ?
Werde mir ein Moped mieten, möchte aber nicht jeden Abend pendeln müssen.
In Jomtien ist das ja kein Problem, die Straße nach Patty ist ja halbwegs gut und beleuchtet.
lg
El.G

Thailernen.net

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
869
6.074
2.345
Neumarkt St. Veit
So, da ich nun seit dem 4. Apr. wieder hier in Lamai aufgeschlagen habe, ein kurzes Statement. Bis jetzt hat fast alles gut geklappt, nur für ein paar Std. war mal kein Strom u. Wasser im Hotel verfügbar, aber dann geht man halt mal ungeduscht aus. Ein paar Sachen hab ich mir auch schon angesehen, u. mal schaun, wie Songkran wird. Servus aus Lamai.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Schau mal hier rein...
Übrigens gibts noch einen weiteren Thread der sich mit genau der Frage "Chaweng oder Lamai" befasst.
Finde ihn aber nicht mehr.
Vielleicht erinnert sich ein Member daran wo der Thread zu finden wäre.
Hier ist der:
https://www.pattayaforum.net/forum/...tpong-Chaweng-oder-doch-Lamai&highlight=lamai Ich selbst war eine halbe Ewigkeit nicht mehr in Samui, weil sie da genau wie in Patong anfingen preislich zu spinnen und das Pauschaltouripublikum kam. Ich war immer lieber in Lamai, weil in Chaweng zwar das Nightlife besser war, aber man da zum Schwimmen immer erst eine 'Wattwanderung' machen musste. Der Bildbericht von franky ist auch Klasse: https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=9712-I-love-samui/page13&highlight=lamai Zu Koh Samui gibt's uebrigens in der Thailandinfo einen eigenen Bereich. Ich selbst war sex mal auf der Insel.

Roxxie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2014
22
0
111
Wir waren sowohl Lamai wie auch Chaweng. Hatte beides seinen Reiz. In Chaweng war natürlich mehr los was für einen Abend gut war aber mir dann zu viel. Am Strand von Lamai konnte man gut entspannen ohne dicht an dicht liegen zu müssen.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Chaweng ist für mich "little Pattaya", werde auf jeden Fall und unbedingt dort wieder Urlaub machen. Ich hoffe bald, freu mich jetzt schon !!:hund2

• Like
Reaktionen: Rüssli

leon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
17
0
211
Kennt in Lamai denn jemand das Thai House Ressort? Uns ist geraden worden dort hin zu reisen. Ruhig aber zentral gelegen um auch mall was zu erleben.