Muß aber gleich vorwegschicken, so ausführlich wie beim Avizor wird´s nicht, dazu habe ich einfach zu wenig Fotos gemacht. Wer wirklich mehr wissen will, dem sei die Webseite empfohlen, da steht eigentlich alles wissenswerte.
http://www.chatrium.com/chatrium_hotel/
Ich habe im September diesen Jahres ein paar Nächte dort verbracht. Um es vorwegzunehmen, mir hat es dort sehr gefallen. Es hat dort mehrere verschiedene Zimmerkategorien vom Grand Room mit und ohne Flußblick auf 60 qm bis zur Presidential-Suite für die "Großfamilie" in der 35. Etage auf 460 qm.
Restaurants gibt es auch mehrere, River Barge, Silver Waves und draussen Pier 28. Fotos vom Frühstücksbüfett habe ich keine gemacht, nur soviel, wer dort nicht satt wird, dem ist nicht zu helfen.
Wie ihr euch denken könnt, habe ich als preisbewußter (wehe ich höre hier das Wort geizig..
) Urlauber im Grand Room mit Flußblick (incl. Frühstück, Internet, Tageszeitung, Schuhputzservice und Loungezutritt) genächtigt und zwar in der 23. Etage.
Der Raum hatte Safe, eine kleine Küchenzeile und einen Balkon. Bad war ausgestattet mit Wanne und Regenschauerdusche.
Sehr schön fand ich auch den Poolbereich. Bilder folgen noch. Die Lage ist gut, es gibt einen kostenlosen Boots-Shuttle tagsüber im 10min-Takt und nachts alle 15min von und zum Sathon Pier mit der Skytrain-Station Saphan Taksin. Man ist also recht schnell dort, wo man hinwill.
Gebucht hatte ich das Hotel ein halbes Jahr im voraus zu einem Sonderpreis von 90 Euro pro Nacht über Agoda. Da die dort eine Preisgarantie auf den günstigsten Preis haben, wurde der gebuchte Preis noch zweimal auf mein Ansinnen hin gesenkt auf schlußendlich 77 Euro die Nacht.
Ein sehr angenehmer Preis für die gebotene Leistung. Einziger Kritikpunkt meinerseits war das W-Lan. Das war eines 5-Sterne Hotels unwürdig. War aber nicht weiter schlimm, da ich immer mein eigenes W-Lan dabei habe.
So, nun folgen noch ein paar Bilder. Sollten dann noch Fragen offen sein, werde ich die soweit ich das kann beantworten.