- 5 Dezember 2022
- 27
- 68
- 373
Hat kein Pool . Wo steht das denn ?
ich lese nichts von einem Pool
Unter "In allen Zimmern verfügbar" steht "Privatpool" in deinen Screenshots
Zumal dann auch Martin bezahlen kann (Deutsches Gästehaus).Wer Charlie bezahlt, bekommt Charlie
Es ist einfach die Lage Lage Lage was da der Vorteil ist. Innert 100 m alles available. Am besten fusskrank und Billigbier.Gibt es bestimmt schon über 20 Jahre, den Bildern nach zu urteilen und seitdem wurde auch Alles im Ursprung belassen - ein Bett gibt es und wem das reicht.
Ich war noch nie bei Charly, aber die Lage ist einfach perfekt.... (Ich mag keine Gästehäuser, da sie mir zu spartanisch sind)Ich kann Charlies Place voll empfehlen, sehr zentral. Tolle Lobby.
Ich war noch nie bei Charly, aber die Lage ist einfach perfekt....
Von der Lage her ist die gesamte Soi Buakow , geschätzte 2.0 km, als zental anzusehen, gefühlte hunderte Guesthäuser incl. den Nebenstrassen.Das mag schon sein, ist aber nicht die einzige Lokation mit guter Lage in der Soi Buakhao.
Da gibt es auch viele Hotels, die empfehlenswert sind. Kommt halt immer auf die eigenen Ansprüche an.
Wer einen Pool möchte, ist mit dem rund 200 Meter entfernten Debua oder Amethyst sicher genauso gut bedient.
Auf der anderen Seite ist das Chaba Hut Resort mit Pool auch empfehlenswert, 400m in der anderen Richtung.
Auch wenn man fußkrank ist, gibt es immer noch den Baht Bus, der hält auch nach 50m wieder, wenn man das will.
Auch in der Soi Honey ist das 247 Boutique Hotel akltuell nicht viel teurer als eine Guesthouse.
Also die Lage ist hier jetzt nicht unbedingt ein Alleinstellungskriterium.