Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Chantaburi: Am2Tree Hotel

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
Wen es mal nach Chantaburi verschlägt - das lohnt sich zumindest für eine Zwischenübernachtung - dem könnte das Am2Tree interessant sein.
Es ist ein neues Haus in einer urbanen Gegend. Oder auf gut Deutsch leicht am Popo der Welt mit einem kleinen Cafe und einem Steintisch nebenan. Bis zum River ist ein leichter Fußmarsch von gut 700m nötig. Vorteil hier, absolute Ruhe.

www.am2tree.com


1577013165675.png

Gekostet hat die Nacht 750 THB. Joiner Free? Keine Ahnung, da mit Ehefrau unterwegs - lol. Ich habe es über Agoda gebucht, dazu eine extra mail vom Hotel bekommen. Englisch kein Problem und beim Einchecken wird kein Formular ausgefüllt, sondern man darf seine Daten direkt in ein IPad eingeben - mal was Neues.

Das Bad ist Thaistyle, die Betten aber sehr komfortabel.


1577013366171.png

1577013393274.png

1577013414098.png


Auch wenn es offiziell kein Frühstück gibt, wird ein solches dennoch kostenfrei angeboten. Nichts Besonderes, aber ok für den Start in den Tag.
Alles in allem ein schönes Hotel mit freundlicher Staff.


1577013541117.png