Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Changthong House, Soi Diana Inn

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
ich bin gerade hier eingecheckt.

Für das "kleine Zimmer" 1000 Bhat pro Tag, inklusive Frühstück and einigen Snacks im Room. (Nüsse, Kekse, Fanta, Cola..., die jeden Tag aufgefüllt werden und in den 1000 Bhat inkludiert sind)

Das Zimmer macht auf mich einen guten Eindruck.
Die Ausstattung ist sehr neuwertig, das Bad ist für Thailand top. Schön Fliesen und Fugen, wie geleckt. (Wie gesagt, neuwertig)
Innen schönes dunkles Holz, LCD TV, DVD Player, großer Kühlschrank, Safe, leise Klimaanlage mit Fernbedienung...
Ich merke auch gerade, dass das Internet schnell ist und mein Laptop nicht heiß wird, was bedeutet, dass die Elektroinstallation in Ordnung ist, und man keine Angst haben muss, dass einen das Kabel abbrennt, wie im KTK davor...

Lage ist natürlich auch super und hier in der 6. Etage ist es auch schön ruhig.

Wie gesagt, 1000 Bhat mit American Breakfast. Das Große Zimmer kostet 1200. in der 6. Etage sind noch Sonnenliegen. Mein Zimmer hat keinen Balkon.

Insgesamt halte ich das Hotel für ausgezeichnet was die Lage und Preisleistung betrifft.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich möchte mir das googeln ersparen- haben die eine webside ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Danke, scheint in der Nähe der Areca Lodge zu sein, den Pool kann man gegen Gebühr mitbenutzen.
Anschauen werde ich es mir in 5 Wochen vor Ort auf jeden Fall.

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Ich traue mich ja gar nicht zu Fragen, aber wie sieht es mit der Joiner Fee aus?
Die Bilder, Deine und die in dem Blog lassen ja ein Tophotel zu einem Spottpreis erwarten, suche im Moment den Haken warum ich da nicht die letzte Woche im Juni dort einchecken sollte ;)

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Das Hotel ist gegenüber "Eden Massage"

Joiner Fee, Nein.
Meine Alte bekommt sogar Frühstück. Wie ich... :bigg
Geht allerdings nur bis 12:00 Uhr. Also keine Ahnung, ob ich es jemals testen werde... Eher nicht.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Die 6. Etage ist übrigens auf das Dach aufgebaut.

Daher wird auch der nichtverbaute Berreich als Terrasse, mit Liegestühlen verwendet.

Bedeutet: Wir in der 6. Etage wohnt braucht nur vor die Türe gehen und hat seinen Balkon.