Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Champion Agogo - Walking Street

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Eigentlich schade um den Laden. Habe da schon tolle Zeiten erlebt.
Ich hoffe, dass es vielleicht wieder bergauf geht.
Die Mucke war jedenfalls sensationell.
Werde es bald wieder austesten.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
war vor ca. sechs wochen da, gegen meine willen :bigg. ganze vier wenig attraktive yings am tanzen, ein bier und tüss.
 

Ivano

Mitglied
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
46
12
318
Australia
neue girls ( abspritz geeignet ) , neue coole mamasan , musik stimmt , die champion ist wieder einen Besuch wert .Habs heute selbst ausprobiert ....:bigg
 
  • Like
Reaktionen: neytmare

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Wenn Pattaya,wenn WS und wenn A GoGo dann Champions.Excellente Musik O.K. beim tanzenden Personal besteht Aufstockungsbedarf was Quantität und Qualität betrifft aber dafür werde ich nicht mit der üblichen Mainstreampisse zugedröhnt, bei der mir die Milch im Dödel sauer wird. Für 2-3 Bierchen O.K und Barfines mache ich in GoGo in der Regel eh keine.
 

Ivano

Mitglied
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
46
12
318
Australia
War heute wieder dort ... Draft 55 Baht , geile Girls , music good , auch Rammstein :bigg die Champions war gut besucht ...

Leider muss ich morgen auf die Phils , sonst haette ich dort ein paar bf's ....:p
 
  • Like
Reaktionen: LoS

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Draft kostet nun nur 35 Baht :daume
Musik wie immer fetzig.
Dicke Titten und kleine Ärsche sind auch am Start...
 

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
688
2.203
DUESSELDORF
ich hab mich mei meinen besuchen febr.maerz und okt-dez. 2012 immer gefragt warum haben
die einen dj ??????

nach der dance-mucke zur happyhour lief immer die gleiche rock-cd (oder usb-stick ???)....

fands anfangs noch spassig......das nächste lied is von......dann irgendwann nur noch öde
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
ich bin jedesmal mindestens 1 oder 2 mal dort, super musik und super girls, bald ist es wieder so weit:daume (27.2.-12.3.)
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Der DJ ist dafür da, daß der deine Lieblingsmusik spielt.
Die mußt natürlich du selber mitbringen.
Wo gibts denn noch eine GoGo die deine Musik spielt?
 

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
688
2.203
DUESSELDORF
ich meinte damit dat die rocksongs immer in der gleichen reihenfolge abgenudelt wurden....
d.h. der "dj" immer die gleiche cd reingeschoben hat !!!!


damit in einer agogo meine lieblingsmucke läuft muss ich wohl irgendwann ma selber
eine aufmachen :bigg.... oder kennt jemand eine wo zb.......

misfits,abwärts,all,bad brains,bad religion,beatallica,black flag,blut+eisen,bolt thrower,
boxhamsters,broilers,but alive,cannibal corpse,carcass,celtic frost,conflict,crucifix,dag nasty,danzig,
death,defleshed,der neue westen,descendents............................................. laufen :)
 
  • Like
Reaktionen: LoS
Thailernen.net

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
misfits,abwärts,all,bad brains,bad religion,beatallica,black flag,blut+eisen,bolt thrower,
boxhamsters,broilers,but alive,cannibal corpse,carcass,celtic frost,conflict,crucifix,dag nasty,danzig,
death,defleshed,der neue westen,descendents............................................. laufen :)

Haben die denn überhaupt so lange geöffnet? :wink1
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich war selbst einige mal in der Champion (zuletzt Januar 2013) - einfach nur lecker wenn man(n) bedenkt, es gab immer genug positives zu sehen - auch die kleine Servicekraft ist der Hammer :)

Den Rest müsst ihr echt selbst testen ! ! ! Vielleicht sieht man sich Ende Dez. 2013 - Mitte Jan. 2014
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Tut mir leid der harten Worte,aber in der LK Metro heisst der laden Champagne agogo.