Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Champion Agogo - Walking Street

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Der Champion Agogo liegt in der Walkingstreet auf der linken Seite.
Man muss durch einen Durchgang an einer Bar vorbei.
Der Gogo hat recht soziale Getränkepreise, LD 100 Baht.
Die Mädels sind eigentlich immer gut drauf, auch wenn optische Renner
dort selten sind.
Im Gogo ist Rauchverbot, man hat aber eine spezielle Räucherkammer für
die Freunde dieses Lasters.
ST-Room gibt es auch.


championagogo.jpg
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Diese Gogo gehörte schon immer zu meinen absoluten Favoriten.

Tolle Musik und meistens gute Mäuse am Start , die auch viele nette Tanzeinlagen zu bieten haben.:bigg
Der Laden ist auch immer sehr gut besucht.
Ein wirkliches Urgestein in der WS . Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt :daume

Pum
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Draft für ab 35-55 ThB je nach Saison...und händeln am Schwanz tun se auch...manchmal auch mehr...:bigg

In der "Räucherkammer" passiert durchaus auch mal nen Quicky...:bigg
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Tolle Musik und meistens gute Mäuse am Start

Da haste recht und zu den guten mäusen, muß ich wohl immer zum falschen zeitpunkt
da gewesen sein.
sang som coke 45 baht für 'ne gg ist natürlich sehr günstig, da verlangen irgendwelche
steintischrestaurantbesitzer mit aufgetautem essen am arsch der welt mehr......:bigg
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
musik ja...die mäuse bei meinen besuchen- scheußlich.

2006 hatten die eine superfackel, ein rahmen wie im bilderbuch und echt naturgeil,
jedoch 3. monate später nicht mehr da und nie wieder gesehen. :cry:
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
In der "Räucherkammer" passiert durchaus auch mal nen Quicky...:bigg

@Los

Bist Du da sicher?

Ich wollte mir da drin einen blasen lassen, während ich rauche, aber meine
Gespielin meinte, man könnte nicht nur von innen nach aussen schauen, sondern
auch von aussen nach innen und darum sei die Gogoleitung dagegen.
Wenn ich das wolle, könnte ich aber mit ihr in den ST-Room.
Ich habe mich davon überzeugt, dass es stimmt, was sie gesagt hast.
Kurz mal von innen abschliessen kann man die Räucherkammer auch nicht.
Aber mach Dir nix draus, Raucher wissen halt oft mehr als andere. :bigg
 

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
AW: Champion Agogo

Hallo Leute,

war gestern in diesem Laden. Hat mir gut gefallen. Das Draftbier kostet nur 50 Bath und die Musik drin ist auch gut. Die Maedels sind wie der Paul schon schreibt gut drauf, die Ladydrinks sind auch nicht teuer.

Den Raucherraum gibt es nicht mehr, man kann jetzt auch in diesem Laden wieder rauchen. Wenn man sich auf die Seite vom Tresen sitzt und nach hinten geht ist oben ein Fernseher angebracht wo zusaetzlich erotische Filme laufen.

Mir gefaellt der Laden gut.

Gruss
Paul
:licht
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: Champion Agogo

JAAAAAAAAAA; gut; ich war FRÜHER (bis 2006) öfters dort weil ein Kumpel den Laden mochte.
Von besagten rooms habe ich nie was mitbekommen; vielleicht zuviel draught; sorry
 

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
410
1.523
70
AW: Champion Agogo

War in den letzten 4 Wochen einmal da, wurde auch gleich von einer jungen Maus ganz ueberschwenglich begruesst, die ich vor ein paar Monaten mal mitgenommen hatte.

Sie kam grade von einem anderen Tisch, wo ein Farang sass, na ja ich dachte, mit dem waer sie schon fertig. Ihrer Frage nach einem drink gab ich nach, kurz nachdem der drink da war, ging sie hong nam.

Es dauerte ziemlich, bis ich sie ihrer Arbeitskleidung (nichts mit nichts drunter) entledigt im Kleidchen rumhuepfen sah. Sie schielte immer ein wenig in meine Ecke, verschwand dann aber wieder.

Ich liess dann die mamasang kommen und fragte sie nach dem zu dem ladydrink gehoerenden Maedel.

Da meinte Mamasang:" Farang pay bar her."

Hat doch das Fruechtchen nach bezahlen der barfine noch einen drink von mir gekobert.

Ich hab dann mamasang auf Thai verstehen lassen, dass ich den drink nicht bezahle. Erst bestand sie darauf, dass ich ihn bezahle, darauf gab ich ihr auf Thai zu verstehen, dass ich nicht zu den Farang gehoere, die sich abzocken lassen und wir die Sache auch ueber die Touristpolice klaeren koennen.

Ploetzlich entschuldigte sich mamasang bei mir, ich zahlte meine Cola und ging von dannen.

Die Maedels an dem Abend waren nicht so nach meinem Geschmack.

Gruss Piper
 

heinilecken

Sextourist
Inaktiver Member
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
AW: Champion Agogo

War die Tage 2 mal drin gewesen. Einmal was spaeter, da waren nur sehr wenig Leute drin, und einmal was frueher so gegen 23 uhr, da war es dann auch voll.
Ich habe den eindruck das einige gute Maedels dort fehlen, evtl. sind die gerade busy.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
AW: Champion Agogo

Piper genau richtig gemacht.

Die Tour hab ich mittlerweile auch paarmal erlebt, scheiss auf die 150 BAht, aber man muss sich ja nicht verarschen lassen. !
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Champion Agogo

Nix mehr mit sozialen Getraenkepreisen. :teuflisch

Singha 115 Baht, LD 120.

Die Rauecherkammer ist weg, jetzt darf man wieder ueberall rauchen.
Sonst aber alles wie vorher.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
AW: Champion Agogo

Draft billig. 50 Baht.
Geblasen wird auch, was der Schwanz hergibt, wenn er es denn hergibt. ;)
Nachdem Paul weg war, während ich auf Toilette war, gings erst richtig los. :bigg
Gute Musik war auch. Immer wieder gerne.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: Champion Agogo

Also ich war da sooft; war ich da so besoffen dass ich die ST-Aktionen nicht mitbekam ? Bei mir wurde außer der
Aircondition nix geblasen..........